Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Doppelpenetration - Wie bereitet ihr euch darauf vor?114
Im Magazin haben wir über die verschiedenen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelpenetration bzw Sandwich

Sempre
1. Ich beurteile es ja gar nicht sondern weise nur daraufhin, dass ich keinen zweiten Mann zu dieser Praktik möchte.
2. Ein besser oder schlechter gibt es für mich beim Sex nicht, höchstens ein anders und glaube mir, ich habe genug Erfahrung um zu Wissen, dass geiler Sex nicht ausschließlich an einer perfekten Ausführung einer Technik festzumachen ist. Die Zauberworte sind Erotik, Leidenschaft, Hingabe und Vertrauen und das Gefühl was ich mit dem jeweiligen Partner empfinde-Körperlich und emotional.
Welche Damen und Herren aus dieser Gruppe haben schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?

*nein* wir hatten auch noch keinen "Sandwich", weil es sich einfach noch nicht ergeben hat.

*ja* neugierig wären wir schon darauf...
*****z89 Mann
402 Beiträge
Mit dem "sich ergeben " ist das auch immer so ne sache - zumindest aus meiner bisherigen Erfahrung.
Die Paare, mit denen ich es gemacht habe, haben eben auch im Vorfeld explizit danach gesucht.
@*******049 : einfach mal im datingbereich schreiben. Ihr findet da sicherlich sehr schnell jemanden.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ****nt:
Beide falsch! Doppelpenetration bedeutet lediglich, dass eine Person von zwei anderen Personen oder Gegenständen penetriert wird, das muss nicht in der gleichen Körperöffnung sein. Was ihr meint wäre Doppelvaginal bzw. -anal. Sieht man doch oft in Pornos und auch fundiert bei Wiki nachzulesen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Doppelpenetration

*zwinker* 👍

wenn man wikipedia schon zitiert, sollte man auch lesen können *kopfklatsch*. für die doofen gibt es sogar eine zeichnung dazu.
*****z89 Mann
402 Beiträge
Doppel-Anal? Rrrrhhh *love*
Aber unter der klassischen Doppelpenetration verstehe ich auch anal/vaginal, und wie es bei Wiki abgebildet ist, praktiziere ich es such am liebsten *zwinker*
Also aus Sicht des Mannes finde ich es absolut geil.
Wenn mannim Doggy schön von hinten eindrungt, während in der Mumu ein 4-4,5cm Dildo steckt ist das schon ein tolles Gefühl. Eng und ausgefüllt, der Dildo reibt sich am Schwanz und die Erregung explodiert.
Einfach mal versuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.