Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analgaping corner

Analgaping corner
Ich liebe den Anblick des analgape.
Es lässt mich denken, das der arsch nicht genug vom schwanz, Toy oder der fist bekommt.
Hier könnt ihr eure impressionen posten.
Solo, paar oder Gangbang.
Doublepenetration und und und... Hauptsache offen und tief!
Wenn ich endlich wieder eine finde die sich mit mir traut,
werde ich auch fleißig gapen.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Dann ...
...solltest Du doch mal mit gutem Beispiel voran gehen ...
********e_ag Frau
9.374 Beiträge
Analgaping...
Ist was😳??
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Das nach
der entsprechenden Dehnung durch Schwanz, Dildo oder was auch immer sonst noch nicht wieder geschlossene, sondern weit offen stehende Loch. Gerne für den tiefen Einblick.
Analgape
Analgape ist der begriff dafür das das arschloch offen bleibt, nachdem man den schwanz, das toy oder was auch Immer rauszieht.

Zum Thema mit guten Beispiel voran gehen :

Ich bin ziemlich gut bestückt. Darum trauen sich die wenigsten Bin ja auch auf der Suche nach einer Madame die sich bei mir traut.
Ist aber nicht so leicht zu finden. Darum kam ich in diese gruppe.
Wenn ich wen finde, gibt es Fotos. Versprochen!
*********Seite Paar
338 Beiträge
Was hat die Schwanzgröße....
...mit den Thread zu tun, fragen wir uns....

Wir erkennen die Vorliebe und teilen sie, schließen uns aber Hexe & Belzebub an....wer sehen will, sollte auch zeigen...

By the way: den Schwanz möchte ich sehen, der mehr Volumen hat als meine rechte *hand*....

Schönen Tag auch
Gaping
Ich weiß das der Anus ein muskel is den man dehnen kann. Und ja ich weiß das es menschen gibt die auch Analfisting praktizieren.
Ich wurde darauf hingewiesen das ich doch gerne was posten soll. Ich würde. Nur hatte ich noch kein Mädel die diese Erfahrungen hat. Und viele die was Anal angeht "Neulinge" sind lassen mich nicht ran. Deswegen schrieb ich dies als Erklärung warum ich solch wundervolles Bild noch nicht posten kann.

Liebe Grüße zurück und schönen Tag auch
****a_2 Frau
231 Beiträge
Wenn es dir um das Bild geht, dann erkläre ich mich gerne bereit, das mit meinem Strapon bei dir zu fabrizieren und dir ein Bild von deinem Hintertürchen zu machen..
Dann hast du hier was zum einstellen UND EIGENE Erfahrungen.

*g*
Analgaping corner
Haha 😅
So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass man kein thread hier eröffnen sollte wenn man nicht selbst ein Foto davon hat.
Ich dachte es würde gut zu dieser Gruppe passen und wunderte mich bei ca 5500 Mitglieder wieso noch keiner auf diese Idee kam.
Ich mag es halt. Hab leider kein Foto machen können.
Es tut mir leid. Stellt mich an den Pranger.
Nun gut. Macht mit dem thread was ihr wollt.
****alf Mann
143 Beiträge
@****a_2
Ist das nur ein exklusives Angebot für HenD_t_ICKson? *lol*
********1966 Mann
339 Beiträge
@Anima_2
Oh, da kam mir jemand zuvor... Hm, also ich würde gern einen Strapon in mir versenken lassen und das Resultat in all seiner Offenheit hier präsentieren. Doof nur, daß ich als alter Mann da wieder nur gemeckert kriege, weil das ja bedeutet, daß ich weder jung noch Frau bin. Hach, die Welt ist so schlecht und ungerecht geworden *zwinker* Aber immer noch geil...
BTW an den Threadersteller: Reizvoll gapende (ist das korrekt eingedeutscht?) Ärsche habe ich hier schon viele gesehen *g* Man muß nur ein wenig durch die Profile reisen...
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Immer diese gierigen Bilder-Lechzer ... tztztz
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun was ist so schlimm daran das er das Bild sehen möchte?
Hier gibt es schließlich auch andere Themen die sich um Bilder zeigen drehen.
Also seid doch bitte so nett und philosophiert nicht darüber sondern falls ihr solche Bilder habt zeigt sie uns doch *zwinker*
LG
Mod
Pab
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Es dreht sich um die Erwartungshaltung und die Art anderer danach zu fragen. Kar, dass man dies vllt. noch ein wenig näher erläutern musste.

Anyway, es dreht sich hier auch nicht um Fotos ... aber schön wie gleich nach dem durchaus angebrachten Kurzeinwand nach den Postings gleich angesprungen wird.

Interessanter, um doch zum Thmea zurückzukehren, die Problematik von stärker gebauten Männern, diesen Genus mit einer Partnerin auszuleben. So wie der TE es ja auch beschriebt. Sehr speziell eben. Ich kenne, selbst weder klein noch riesig gebaut, genug Frauen, wo man(n) schon sehr, sehr behutsam vorgehen muss, sofern das überhaupt klappt.

Einer der Gründe froh zu sein, kein BD-Besitzer zu sein. Aber das ist jetzt auch ein anderen Thema.

Einen schönen Abend @ all!
********1966 Mann
339 Beiträge
@DerKammerjaeger 
Nee, es ging schon mehr um Photos - "Impressionen" interpretiere ich mal so...
Ok, dann mache ich den Anfang - das Bild ist nicht ganz neu, mein Arsch gaped auch nicht sooo arg, alt und Mann bin ich immer noch, aber egal.
Und ich will kein Gemecker hören.
Allerdings freue ich mich auf ein Strapon-Angebot...
Bild ist FSK18
**********smeer Frau
784 Beiträge
Also bei mir
zieht sich alles immer ziemlich schnell wieder zusammen - egal wie sehr gedehnt wurde.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******One Mann
277 Beiträge
**********smeer:
Also bei mir
zieht sich alles immer ziemlich schnell wieder zusammen - egal wie sehr gedehnt wurde.....

Ist bei mir tendenziell genau so. Daher habe ich auch kein so richtig offenes *foto* - bisher...
Bild ist FSK18
*****a63 Frau
96 Beiträge
muss das sein?
also ich finde es gelinde gesagt doof, dumm und sehr respektlos, wenn man Leute, die einen Thread eröffnen aus purer selbstdarstellungslust einfach mal so angreift.
Danke dem Eröffner für den Thread und folge der diskussion(wenn sie denn fair und konstruktiv ist) gerne weiter *ja*
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Einen Thread zu erstellen der das Thema zum Inhalt hat ist ja nun nichts schlimmes. Wobei sich uns die Frage aufdrängt wieso man nun diskutieren muss. Es gibt Personen die haben nicht von allem ein Bild oder wollen vielleicht auch nicht von allem etwas zeigen. Ob man das gut findet oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Aber nun die Person deswegen angehen was soll das?

Wenn es jemanden nicht gefällt, es ist niemand verpflichtet hier Bilder rein zu stellen, genau so wie niemand dazu berechtigt ist Bilder zu Fordern. Es ist wie immer alles freiwillig! Die die gerne etwas von sich zeigen möchten können es gerne tun und die die nicht wollen, sollen es bleiben lassen. Aber hier nun Merkern oder Diskutieren macht das Thema kaputt. Ob soviel gezeigt wird, wenn man selber nicht mal was Beisteuern kann oder will bleibt abzuwarten.

Lieben Gruß
MidgardPaar
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein paar sind im Archiv zu finden, der Thread war allerdings nicht lang ...

Analsex: Gape...

*foto*
Nur mit Trick
Gaping konnte ich in ganz Jungen Jahren, jetzt nur mit Trick: Kugel oder Gummiball rein, beim rausdrücken dehnt er sich fast wie beim Gaping
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mit etwas Hilfe...
Ich bekomme es leider nicht ganz so hin, wie manche Frau hier aber mit etwas Obst - welches ja überaus gesund ist - ist es doch möglich.

Ich hoffe, es gefällt Euch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.