Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo werdet ihr schwach, bei welchem Männertypus

Wo werdet ihr schwach, bei welchem Männertypus
Ganz allgemein ohne speziellen Bezug auf Neigungen in den drei Bereichen BDSM, Sex, Zeigen und Sehen:

Wo werdet ihr schwach, bei welchem Männertypus

bei stark übergewichtig
bei leichtem Übergewicht
bei schlanken
oder
bei dürren,
kürzen oder langen Penissen?
kurzen oder prallen Hodensäcken
*****971 Frau
928 Beiträge
Was ist das für eine Frage ....

in erster Linie spielt die sympathie mit ob man sich riechen kann oder nicht ....

ob man auf einer Wellenlänge ist ....
Also ich hatte schon fun mit allen möglichen Typen von Mann.

Wichtig ist mir nur ein mir sympgatisch wirkendes Gesicht. Und Charakter wäre auch nicht schlecht zumindest wenn man sich wiedersehen will 😂
Ein paar ....
....körperliche Merkmale gibt es schon, die mir wichtig sind:
Breite Schultern, aufrechte Haltung, knackiger Po,
....eventuell muskulöser Oberkörper *anmach*
Wenn das Ganze noch kombiniert ist mit Charme und Charisma, dann *wolke7*
Meint Frau RR dazu
Die Stimme sollte auch männlich sein *ja*
Ein richtiger Mann halt *sixpack*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe auch keinen bestimmten Männertypus (hört sich an wie eine Krankheit *lol*)

Es muss halt passen, der erste Eindruck, die Kommunikation, die Art, der Humor... dies und das

Klar hat man Wünsche, einer wäre die Körpergröße, also größer wie ich sollte er sein....

Ansonsten... *nixweiss*
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Ich Frau LS
finde auch das die Ausstrahlung passen muss
**********e1988 Paar
201 Beiträge
...
Humor und Kreativität
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Naja...
Ich mag verschiedenen Typen Männer, passe mich gut an *baeh* aber werde verrückt mit Blondies, große und helle Augen und natürlich schöne Figur *love5*
Dunkle Haare - Sportlich - Männlich
...bei Ihr!

Der Herr des Hauses, mag wenn es zu Bi-Geschichten kommt eher den sportlichen Sunny-Boy.

Alt, langweilig und wabbelig mag keiner von uns.
****kz Mann
137 Beiträge
Knackiger Hintern ✌
Wunschkonzert?
Das liest sich wie ein Wunschkonzert. Wie wärs denn mal mit ein bisschen Realität!?
Auch hier gilt: was nützt in den Augen des Betrachters ein idealer/perfekter Körper, wenn nix im Gehirn ist.
****_LS Paar
1.007 Beiträge
der
Hintern ist dann für den 2 ten Blick
*****971 Frau
928 Beiträge
Und wenn die Chemie stimmt heisst ja noch lange nicht ob er mit seinem Schwanz umgehen kann wenn es um Analsex geht ....
@sexy60er
Jeder, aber auch jeder der hier erzählt für einmaligen Sex brauche ich Humor, gute Gespräche oder sonstige sympathische Charakterzüge, der lügt sich selbst in die Tasche!

Wenn ich Date oder im Club unterwegs bin, spricht mich nicht die Warmherzigkeit, der Humor, die Hilfsbereitschaft, die Treue, die Tierliebe, Zuvorkommenheit oder sonst etwas an....

Es geht um Sex, da werde ich in erster Linie (und ich betone in Erster Linie) von der Optik getriggert und angezogen, erst dann kommt Sympathie ins Spiel...

Es ging ja darum, was spricht uns an und nicht "Wie soll der Partner fürs Leben sein" *zwinker*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier hat doch keiner betont, das er/sie sich den Partner für's Leben so wünscht.... oder hab ich was überlesen? Und nicht jeder sucht sich seinen “Partner“ nur für einmaligen Sex.... *nachdenk*
Bekennende Optikfickerin
Ich weiß, vordergründig vögeln alle hier den Charakter, die Optik vögelt man halt so mit *zwinker*; also ich nicht und ich stehe dazu, amen.
Ein Mann beginnt für mich ab einer Körpergröße von mindestens 1.90m.
Er hat schöne Zähne, ich meine nicht die vom Zahnarzt schön Gemachten, Ihr wisst schon, und er hat
schöne Hände und Füße-rums, das macht mich schwach.

*herz*liche Grüße,
Eure a2m
*********allow Frau
1.809 Beiträge
Also mal ganz ehrlich, wenn ich "NUR" vögeln wollte, wäre mir der Charakter relativ egal. Solange nicht der absolut stoffelige Charakterarsch vor mir steht.
Ein Mindestmaß an Niveau vorausgesetzt.
Da ich aber an "NUR" vögeln kein Interesse habe, das kickt mich einfach nicht, gehört für mich eben doch mehr dazu, als das oben Beschriebene.
Meinung von angel
Der Mann sollte Ausstrahlung haben.
Dabei bezieht sich dies nicht nur auf Größe, Haar-/Augenfarbe etc. sondern auf die Art und Weise, wie er sich gibt und sich mir gegenüber verhält.
Bei ihm 😍
****67 Frau
33 Beiträge
3B
Big Bad Boys. *g*
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Groß... breit... Glatze und Dreitagebart... da hält mich fast nichts mehr! *zwinker*
******fox Paar
137 Beiträge
Klar.....
.....gibts ein Idealbild: Jung, gertenschlank, stark tätowiert und gepierct, sowohl männlich als auch weiblich spricht unser Auge an.

.......AAAABER beim Vögeln zählen für uns in erster Linie andere Attribute. Offenheit, Hingabe, Eigeninitiative, Intelligenz und natürliche Geilheit ist was wir suchen und lässt das optische Idealbild in den Hintergrund rücken.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auf mich stehen *haumichwech*
@Freiheitimleben
Made my day 😂
Wahrheiten müssen gesagt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.