Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13.

Hallo!
Freue mich ebenfalls über die Annahme und bin gespannt was mich hier so erwartet. *ggg*
Hallo Freunde des Analsex
Hallo,
ich bin ein großer Freund des Analverkehrs und würde mich hier gerne mit Mitgliedern austauschen, oder auch Paare kennenlernen die das genauso gerne praktizieren und daran gefallen haben.
Hallo Ihr lieben Analfreunde
Hallo zusammen, wir sind nun schon einige Zeit hier in dieser Gruppe, und wollen uns endlich mal vorstellen,
wir beide sind absolute Anal Fans, und lieben das Verwöhnen der Rückseite bei beiden gleichermaßen, es geht eigentlich gar nicht mehr ohne ausgiebiges Rimming und schönen Analsex, besonders gerne mit strap on.
soo , das war mal eine kleine Vorstellungsrunde von uns, mehr in späteren Beiträgen
glg
wir zwei
Bild ist FSK18
*********xy_ni Paar
36 Beiträge
Ein nettes hallo
Hallo liebe analsex liebhaber ,

Wir sind die Peter und Cindy und freuen uns für die Schnelle aufname in der Gruppe .

Hoffen das Wir hier nette neue bekantschaften kennen lernen die auch wie uns Gerne analsex mogen.

LG Peter & Cindy
*****ige Mann
35 Beiträge
Da bin ich...
... und bedanke mich für die schnelle Aufnahme!
Mein Profil sagt hoffentlich genügend über mich aus. Falls nicht, Ihr dürft mir gerne Fragen stellen.
Ich freue mich auf nette Kontakte und einen ungezwungenen Erfahrungsaustausch!
Liebe Grüße
Slandy
🌺 🌺 🌺
Hallo...
Danke für die schnelle Aufnahme...freuen uns auf nette Kontakte
LG die RoNas
****mmi Mann
50 Beiträge
Hier bin ich jetzt auch
ich liebe es die Frau ins Hintertürchen zu verwöhnen. hoffe hier einige shcöne Kontake zu finden bzw. nette unterhaltungen!
Hoffentlich viel Spaß haben
Freu mich dabei zu sein. Analsex interessiert mich sehr und ich steh drauf eine Frau Anal mit meinem Penis oder mit der Hand zu verwohnen. ich hoffe auch, dass ich eine Antworten auf meine Fragen die ich habe von Euch als ExpertInnen bekomme.
*****ala Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich über die Aufnahme und ich hoffe ich kann meinen Horizont etwas erweitern *zwinker*
Hallo ihr lieben :-)
Ich liebe Po's, ich liebe es in den allerwertesten gevögelt zu werden und weite auch gerne mal Männerärsche mit meinen Fingern und/oder Umschnalldildo.

Da ich eine Bi-Ader habe, könnte ich mir vorstellen, auch mit einer Frau analen Spaß zu haben - Leider fehlt mir das passende (weibliche) Gegenstück... Falls eine Dame Interesse an Austausch (oder mehr) hat, here i am *g*

LG Sophie

P.S.: An Paaren und/oder Solo-Herren besteht k e i n Interesse bezzgl. Real-Dates. Danke!
**********elzer Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....haben seit einiger Zeit meine Vorliebe für Analsex sowohl aktiv als passiv entdeckt. Hoffe hier nette Kontakte mit den gleichen Interessen in meiner Nähe zu finden.
*********I_05 Paar
42 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme! Hier schreibt der "ER" Teil von "UNS" *zwinker*

Lange haben wir überlegt, es mal "Hinten" zu probieren.
Unsere SIE hatte aber immer bedenken, welche ich natürlich voll respektiert habe.

Vor kurzem hatten wir ein überraschendes Gespräch im Bekanntenkreis wo es um "Swingen", "offene Beziehung" usw. ging.

Das Thema Swingen geht uns seitdem nicht mehr aus dem Kopf und unser erster Club besuch steht auch schon bald an! *zwinker*

Seitdem sind wir quasi dauergeil und haben soviel und so guten Sex wie schon Ewigkeiten nicht mehr! Regie ist wenige Tage später in den nächsten Erotikshop spaziert und sich mit neuen Utensilien eingedeckt und gemeint, sie will jetzt unbeding Anal versuchen! Da habe ich mich natürlich nicht zweimal bitten lassen! Ich bin auch schon seit ewig neugierig drauf.
Sie hat zuerst mal alleine die Hintertür inspiziert und vorgedehnt, und am nächsten Tag durfte ich dann ran. Ganz behutsam und nach ihrem Tempo sind wir das neue Abenteuer angegangen - und was soll ich sagen es war super geil!

Sie wäre fast gekommen (wir hatten leider nicht unbegrenzt Zeit an diesem NM), aber beim zweiten mal hatte sie laut ihren Eindrücken einen Analen Orgasmus! Wir werden Analsex definitiv in unsere Spielchen jetzt regelmäßig einbauen!

Wir freuen uns schon auf regen Meinungsaustausch!

Bussal!
Vorstellung
Hallo, hier sind Nina und Andreas aus Dortmund.
Wir lieben es beide, wenn man sich um das Poloch kümmert. Ob mit Zunge, Finger oder Schwanz.
Danke für die Aufnahme hier.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Kurz zu mir ich hab Analsex für mich entdeckt und bin danach total gierig geworden, gern tausche Erfahrungen aus und sammle neue. Gern gesehen sind auch neue Kontakte oder Treffen.
Vielen Dank für die rasche und unkompliziert Aufnahme in diese interessante und anregende Gruppe und freue mich schon über neue Impulse und sende liebe Grüße aus dem Süden Österreichs
****rMk Mann
41 Beiträge
Der Neue
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.
Binn auch seid neueren bei den Analen verfügen dabei. Und bin auch lernwillig. Würde mich freuen hier auch Tips fürs Vergnügen zu bekommen.
LG Kater
********8180 Paar
3 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme, schön unter Gleichgesinnten zu sein. *g*
*********_Sun Mann
11 Beiträge
.. meine Idee von dem Thema
.. ich habe es gerne, mich manchmal wie eine Frau zu fühlen. Mich hinzugeben und mich zu öffnen.. vielleicht finde ich hier jemanden, mit ich diese Leidenschaft teilen kann..
*******MS98 Mann
2 Beiträge
Ein glückliches hallo in die Runde😊
Leider habe ich noch keine Erfahrungen Anal gemacht, aber bevor meine Freundin und ich loslegen wollen wollten wir uns Tipps einholen.
Ich denke hier bin ich genau richtig!
*****aar Paar
5.822 Beiträge
Vielen Dank
Für die nette aufnahme.
Da wir beide Analsex lieben freuen wir uns über tips und nützliche infos
****lk Mann
99 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin beim Thema "anale Vergnügen" absolut jungfräulich, aber interessiert und freue mich auf respektvollen und schönen Austausch und viele tolle Kontakte..
******_Bk Mann
21 Beiträge
Hallihallohallöle
Dann will ich meine Ambitionen an dieser Gruppe teilzunehmen auch mal kurz erläutern:
Ich habe den Analsex schon vor Jahrzehnten kennengelernt und daran Gefallen gefunden. Ob nun als Aktiver oder passiv. Doch kam keine meiner letzten Partnerinnen damit klar.
Mittlerweile Single, kann ich es nun ausleben wie ich will. Aber immer nur alleine macht es eben nicht so viel Spass.
Freue mich über Kontakte und den Erfahrungsaustausch mit Gleichdenkenden

Gruß
Holger
bin neu hier
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....meine Vorliebe ist Analsex bin zwar passiv ,
aber auch für mehr zu haben. Mehr zu lesen in meinem Profil.
oder schreibt mich einfach an, bei realen Interessse
Hoffe hier nette Kontakte mit den gleichen Interessen in meiner Nähe zu finden.
Ich lebe im Raum Bruchsal - Karlsruhe
Geile Grüße Nora
Bild ist FSK18
Vielen Dank
für die rasche Aufnahme hier in der Gruppe.
Bisher eher passiv in diesem Bereich unterwegs, durfte ich vor einiger Zeit erste Schritte im aktiven Bereich erleben. Eine lustvolle Wechselseitigkeit, die ich jedoch (wie alles andere auch im erotischen Bereich) nur mit einem dominanten Partner als erfüllend empfinde. Diese Spielart hat für mich ausschließlich mit Lust zu tun, nicht mit Macht.
Ich hoffe hier auf regen Austausch und neue inspirierende Ideen für diese Spielart.
Servus
Danke für die Aufnahme in eure An(n)alen Vergnügen. Hoffe hier viel zu lesen über die schönste Nebensache der Welt. *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.