Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13.

*********re13 Paar
42 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin der Florian 28 Jahre alt und komme aus Ulm
Frankfurter Jung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf einen regen Austausch in der Gruppe und freue mich auch über neue Kontakte. Treffen stehe ich auch sehr aufgeschlossen gegenüber. Bin gespannt ob sich hier was ergibt! *zwinker*

LG
Tourer
*********oti07 Frau
32 Beiträge
Grüße aus Nürnberg
Hallo ihr lieben,
Ich bin ein absoluter Neuling was Anal angeht..Und leider hatte ich bisher nur das "Vergnügen" mit Typen, die denken Rambo spielen zu müssen.. Daher hoffe ich hier vll jemanden zu finden, der weiß wie man einer Frau, auf sanfte Art und Weise, dieses Vergnügen näher bringt😉
Ich freue mich auf gute Gespräche und nette Leute😉
LG
*******g83 Mann
27 Beiträge
Grüße aus Berlin...
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* ...freu mich auf Inspirationen und neue Kontakte und bin gespannt was mich hier sonst noch alles erwartet.

Liebe Grüße
Amon
******cht Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Hallo zusammen!

Ich stehe total auf Analsex und bin schon gespannt ob ich hier jemand gleichgesinntes kennenlernen werde um die geheimsten Fantasien auszuleben.

glg Mibe
*********s6uy Mann
11 Beiträge
SirCumAlotWien - 33 Jahre
Hallo Leute,

vielen Dank für die schnelle Annahme in eurer Gruppe. Bin noch ganz neu hier, freu mich also über viele nette Bekanntschaften *g*

Liebe Grüße
Andreas
Moin gesagt
Hallo,wir sind frandy und haben Interesse an dieser Gruppe...Wir beide M/W haben gerne mal analsex wobei das für unseren Mann noch sehr neu ist. Wir möchte diese Gruppe gerne nutzen um uns mit anderen Usern auszutauschen und um etwas dazu zu lernen...Daher hoffen wir auf eine positive Bestätigung. LG Frandy
Danke