Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13.

*********re13 Paar
42 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin der Florian 28 Jahre alt und komme aus Ulm
Frankfurter Jung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf einen regen Austausch in der Gruppe und freue mich auch über neue Kontakte. Treffen stehe ich auch sehr aufgeschlossen gegenüber. Bin gespannt ob sich hier was ergibt! *zwinker*

LG
Tourer
*********oti07 Frau
32 Beiträge
Grüße aus Nürnberg
Hallo ihr lieben,
Ich bin ein absoluter Neuling was Anal angeht..Und leider hatte ich bisher nur das "Vergnügen" mit Typen, die denken Rambo spielen zu müssen.. Daher hoffe ich hier vll jemanden zu finden, der weiß wie man einer Frau, auf sanfte Art und Weise, dieses Vergnügen näher bringt😉
Ich freue mich auf gute Gespräche und nette Leute😉
LG
*******g83 Mann
27 Beiträge
Grüße aus Berlin...
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* ...freu mich auf Inspirationen und neue Kontakte und bin gespannt was mich hier sonst noch alles erwartet.

Liebe Grüße
Amon
******cht Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Hallo zusammen!

Ich stehe total auf Analsex und bin schon gespannt ob ich hier jemand gleichgesinntes kennenlernen werde um die geheimsten Fantasien auszuleben.

glg Mibe
*********s6uy Mann
11 Beiträge
SirCumAlotWien - 33 Jahre
Hallo Leute,

vielen Dank für die schnelle Annahme in eurer Gruppe. Bin noch ganz neu hier, freu mich also über viele nette Bekanntschaften *g*

Liebe Grüße
Andreas
Moin gesagt
Hallo,wir sind frandy und haben Interesse an dieser Gruppe...Wir beide M/W haben gerne mal analsex wobei das für unseren Mann noch sehr neu ist. Wir möchte diese Gruppe gerne nutzen um uns mit anderen Usern auszutauschen und um etwas dazu zu lernen...Daher hoffen wir auf eine positive Bestätigung. LG Frandy
Danke
Ein liebes Hallo an alle und ein großes Dankeschön an den Administrator dieser Gruppe für die schnelle Aufnahme *g*

Wünsche allen noch ein sonniges und erholsames Wochenende...
******304 Paar
71 Beiträge
Danke
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Unsere Sie liebt AV passiv... wir sind hier genau richtig. Wer mehr wissen möchte schaut gerne auf unser Profil.

*wink*

Andreas & Andrea
**********32_37 Paar
19 Beiträge
da sind wir ;)
Hi an alle interessierten hier. Wir sind aus der Suche nach netten und gepflegten Abenteuern wo sie zuschaut wie er eine Dame von hinten beglückt.
...oder auch alles andere erdenkliche was mit dem Thema in Verbindung steht... *zwinker*
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei *zwinker* ;)...
*******004 Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet und hoffe
auf anregungen und eventuell ein Livekontakt.
unerfahren im Analsex
Hallo miteinander
noch unerfahren (mit 1maliger Analsexerfahrung).

Ich bin froh hier Infos holen zu dürfen und Fragen zu stellen.

Geil ist Analsex, das weiss ich. Nun freue ich mich auf viele Erfahrungen.....
****ur Mann
67 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in diese erlesene Runde.

Ich bin zwar selbst nicht mehr so ganz neu, möchte aber hier gern meinen Horizont erweitern.
Da ich keiner Lady etwas antue was ich nicht selbst probiert habe, so weit es geht, habe ich auch einen Prostatavibrator getestet, brauche aber noch etwas "Anleitung" um den gewünschten Erfolg zu haben.

Freue mich auf regen Austausch, evtl. auch direkten Kontakt.

Gruß Rolf
********1966 Mann
339 Beiträge
Hallo
Schön, daß ich dabei sein darf *g*
Ich bin neben meinen anderen geliebten Schwächen ein unheilbarer Arschfetischist. Ich bin äußerst experimentierfreudig, und alles, was ich aktiv betreibe, ist mit meinem Arsch ebenfalls möglich.
Ich liebe meinen Arsch, zeige ihn gerne und... *g*
Ich bin gespannt, wie ich hier meinen Horizont erweitern kann (doppeldeutige Gedanken sind an dieser Stelle angebracht).
ein Grüezi aus der Schweiz
vielen Dank für die Aufnahme!
Bin gespannt auf die vielen Tipps die ich hier lesen darf und dann werde auch ich meine Erfahrungen einbringen.

Liebe Grüsse Audrey
Hello, hello :)
Liebe Analsexliebhaberinnen und -liebhaber,

wir sind A_Gummibaerchen und wir freuen uns auf den Austausch mit euch und auf anregende Beiträge.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Grüße
*******e65 Paar
110 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin 51 Jahre jung lebe in der Schweiz in der Nähe von Rapperswil ...
ich mag das Leben....
für mich gehört anal Sex einfach dazu ....
für fragen gebe ich gerne Antwort ....
Vielen Dank
hallo zusammen aus der schönen Schweiz *g*
Auch wir praktizieren sehr gerne und immer öfters Analsex. wir freuen uns auf viele spannende themen und diskussionen *g*
liebe grüsse von uns
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich komme aus dem schönen Düsseldorf und meine Freundin und ich haben den Analsex für uns entdeckt. Nicht immer, aber immer öfter und gerne. Hoffe hier mehr darüber zu erfahren. 😉
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Gespräche
*******Bill Mann
16 Beiträge
Liebe Anal-Gemeinde, ...
... Ich bin neugierig und werde es auch immer bleiben 🐉😄 Ich freue mich hier nicht nur auf theoretisches Input, sondern es auch in die Praxis umzusetzen. Ich liebe spannende, interessante und kreative Menschen, die ihre eigenen Wünsche ausleben und die der anderen in ihnen wecken.

Lasst uns zusammen bringen, was zusammen gehört 🤗
Hallo. ...
Vielen Dank für die Aufnahme wir freuen uns hier zu sein und sind gespannt was uns erwartet
*****hMG Mann
15 Beiträge
Interesse an Gruppe und Analsex
hi zusammen bin offen für das Thema Analsex und freue mich daher hier zu sein.
*****hMG Mann
15 Beiträge
hi zusammen
freut .ich hier zu sein, bin für das Thema offen und neugierig auf interessante Erfahrungen.
********vate Mann
2.450 Beiträge
offen für Analsex
hört sich gut an....hört sich an, als wenn Du passiv wärst *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.