Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Quickie

Es muss sauber sein
Ich mag es gar nicht,wenn da was rauskommt und an meinem Schwanz ist. Das törnt mich sofort ab.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/4235445.men1969.html

Dann sag doch einfach: Du magst keine analen Quickies!
Quickie bedeutet, dass der Akt an sich nicht lange dauert, egal welche Zeit zuvor für die Hygiene benötigt wird. *zwinker*
*********2009 Mann
357 Beiträge
Quicki bedeutet, Spontan, ohne sich vorher auch nur ein gedanken drüber gemacht zu haben.
Viele verwechseln hier wohl was damit.
Spontan heißt auch ohne vorbereitung.
Einen Quicki plant man nicht, er findet einfach statt.
Egal wo, egal wie, hauptsache Quicki (solange andere damit nicht gestört oder belästigt werden)
*******ata Frau
940 Beiträge
Quị·ckie
Substantiv [der]
umgangssprachlich
jugendsprachlich

1. kurzer, spontan vollzogener Geschlechtsverkehr.
2. schnelle, spontane Aktion.


Bei mir persönlich ist auch der anale Quickie (bei Lust und passendem Gegenüber) recht herzlich willkommen...
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das spontane ist doch hier der Hintergrund, ich hatte mal spontan Sex, da hat er mich anal geleckt . . . da ist mir nicht durch den Kopf gegangen: Hätte ich jetzt vorher nochmal auf´s WC gemusst . . . es ist einfach passiert.

Und warum sollte ich ein Problem damit haben, wenn der Partner es dann gerade nicht hat *nixweiss*
Also bei mir steht bei dem Begriff Quicky eher das kurz als spontan im Vordergrund. Und auf kurz steh ich nicht unbedingt. Aber spontanen Analsex gibt es häufig.
Bzw eigentlich immer 😛
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber wenn man "kurz mal" was in den Hintern haben will, denkt keiner an "Vorbereitungen" *lach*

Ist doch eher so:
Er: Schatz, ich könnte Dir jetzt schön in den Arsch f***en . . .
Sie: Ja, dann hau rein . . .

*lach*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Aber wenn man "kurz mal" was in den Hintern haben will, denkt keiner an "Vorbereitungen"

Ist doch eher so:
Er: Schatz, ich könnte Dir jetzt schön in den Arsch f***en . . .
Sie: Ja, dann hau rein . . .



Sie: Nur einen Moment, muss mir mein Arsch noch spülen, dauert etwa 5 Minuten *haumichwech*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er: Na, die 5 Minuten bringen auch nix, komm her jetzt . . . .
Wenn 5 Minuten reichen 😂
Diese spülerei tu ich mir echt nur noch beim ersten Date an 😂😂😂
Wenn überhaupt *zwinker*
********n_72 Frau
75 Beiträge
Das sagt doch alles aus,und mehr kann man auch nicht mehr schreiben über das Thema
Eben, jeder so reinlich wie er/sie es für richtig hält, Hauptsache jeder hat seinen Spaß *top*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Eben, jeder so reinlich wie er/sie es für richtig hält, Hauptsache jeder hat seinen Spaß *top*

Ja dann ist aber der Sinn des Quickie völlig dahin!
Wie hier schon einige schrieben und sogar den Duden zitierten, bestht ein Quickie nicht daraus, das man nur 5 Minuten bumst, sondern das es spoantan zur Sache geht, quasi: "Hose runter, rein gehts munter!"
Wenn Du dich da erst noch lange reinigst, dann hat das mit Quickie nichts mehr zu tun.
Wie ist es denn, wenn Du plötzlich in einem Wald Lust bekommst, willst Du dann erst mal nach Hause, damit Du dich reinigen kannst?

Wäre eher Kontraproduktiv würd ich sagen.
Lass Dich einfach darauf ein und wenn Du nicht gerade tierisch musst, dan sollte da auch nichts schief gehen!

Lieben Gruß...
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Außerdem gibts
Condome und Tempos.
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Bei mir-no go, bei ihr/ihn-gehts
Also ich muss erstmal ausspülen. Ich lass nie an mich ran ohne erstmal ausgespült zu haben. Ich bin da echt kompliziert, falls es rausläuft, ich beende sofort.den Sex. Das war's, das ist mir sowas von peinlich und der Kerl wird mich nie wieder sehen.

Doch wenn ich aktiv bin kann ich es ab und an vertragen. Z. B. das letzte Mal habe ich meine Affäre (weib) zum ersten mal ihres Lebens anal genommen. Das war mein Zauberstab voller k*** aber ich habe es trotzdem sehr geil genoßen weil es ihr erstes Mal war.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schlechte Erfahrungen gemacht also.... das ist aber nicht immer so bzw passiert vermutlich in den wenigsten Fällen....
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Du Schatz hast du lust auf einen Anal - Quickie?
Wenn ja, dann muss ich nur den Kärcher rausholen, und den Rohrreinigungsschlauch montieren.
*haumichwech*
... dann...
Kannst du auch gleich die Garageneinfahrt... , also die vor dem Haus! *nase*
Wer den Popo schmutzig nutzt braucht auch die Garageneinfahrt nicht reinigen *zwinker*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer den Popo schmutzig nutzt

*haumichwech* . . . nö . . . ist nicht . . . schmutzig . . .
Nur ggf., wenn er nach erfolgreichem Stuhlgang nicht gut geputzt wird! *alarm*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* . . . das ist selbstverständlich . . . und direkt danach würde ich auch drauf verzichten . . . und wenn die Lust doch zu groß ist . . . so what!
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Also noch was dazu. Ausgespült macht bei mir Anal mehr spaß
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ihr wisst aber auch, das zu häufiges spülen die Darmflora irritieren kann?
Das kann den unangenehmen Nebeneffekt haben, das man öfter Durchfall hat, weil der Darm dem Kot das Wasser nicht mehr effektiv entzieht.
Und dann ist Analverkehr nicht wirklich mehr schön!

Also lieber etwas vorsichtiger mit dem Spülen sein.
Wenn man gerade auf dem Klo war, dann ist klar, das man dann nicht unbedingt sofort loslegt, aber wenn man nicht gerade heftig muss und auch kein entsprechendes Gefühl vorhanden ist, ist der Enddarm, der beim Analverkehr in den meisten Fällen nur penetriert wird, Kotfrei und komplett sauber.

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.