Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Quickie

Eben. So sieht es aus.
Ich hab gerade wenn ich einen festen Partner habe bei jedem Sex auch Analsex. Und ich kann und will nicht täglich meinen Hintern spülen und meinen Darm und meine Verdauung total kaputt machen.
*haumichwech*
So amüsant?
*********2009 Mann
357 Beiträge
*********Plus:
So amüsant?
Mach dir nichts draus,
es gibt halt eben welche denen gehen die Argumente aus,
und das sieht man an dem Smilie.
Solche ignorier ich. Klingt so als redet der alles schlecht,
egal wie man es versucht zu beschreiben hier.
nein man muss nicht jeden Driss hier kommentieren, manchmal
reicht da ein Smiley völlig aus... ausserdem kommen wir auf
keinen grünen Zweig und darum das hat mit Argumenten nichts
zu tun... ich kann aus diesem Gespräch nichts interessantes mehr
herausziehen ...

...und drum bleib ich zu diesem Thema stumm... *tuete*
Auch gut *g*
Dass die Spülungen die Darmflora zerstören und für Verdauungsbeschwerden oder Bauchschmerzen sorgen können, ist dir bewusst?
Wer das vergnügen hat.. hat manchmal auch eine bescherung... ist so... aber es ist einfach geil und somit die bescherung schnell vergessen
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bin halt da auch klar der Meinung, wenn das ein Mann will, dann darf er von mir keinesfalls verlangen dass ich da ne Analdusche mache. Finde Anal sehr geil und machs gerne, aber es gibt Taschentücher und Feuchttücher für nen Quickie (mache das eh nur mit meinen Partner und somit ohne Kondom). Verlange ja auch nicht, dass er sowas tut, bevor ich ihn Anal verwöhne
Und es stimmt, da bleibt höchst selten was hängen.
********lady Frau
105 Beiträge
@ die_hoppel
Genauso empfinde ich das auch *top* es gibt nichts besseres als einen richtig geilen Arschfick
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Blondhotlady, anders oder besser kann man das nicht ausdrücken - Punkt. Dir ein paar rote Gummibärchen rüberschick. Für die hab ich hier eh nie Verwendung *zwinker*
???
rote Gummibärchen??? BRÜLLER !!! *haumichwech*
Vielen Dank, für den Abriss meiner Blockade im Kopf!
Liebe Freunde des AV,

auch Mrs. und Mr. Knox diskutierten 2-3 Tage lang über Einlauf und Analdusche vor dem AV.
Ich war genauso blockiert, wie Be_Gentle83, weil ich unwissend gewesen war und es zum Glück nun nicht mehr bin. (Hiermit danke ich allen Kontras zum Thema: Po sauber kärchern?)

Seit gestern Abend weiß ich, wenn 2 - 4 Stunden vor dem AV normaler, fester Stuhl abgesetzt wurde, dem AV am späten Abend aber auch gar nichts im Wege steht, liegt oder sonst etwas. Meine Bedenken waren unbegründet! Wir spülen ja auch nicht die Vagina aus, bevor GV stattfindet - der arme, leckere Saft.

Mit einem "Freiheit für den Popo!" verabschiede ich mich und wünsche "natürliche Popos",

Mr. Knox
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Jaaaa, erschreckend wie sauber der Enddarm ist, wenn man sich normal ernährt und entleert *zwinker* und das natürliche flutschi spült man sich ja sonst auch weg *zwinker*
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Ich kann mich hier nur anschließen- wenn man sich kennt, dann ist ein analer Quickie unglaublich erregend. Mich macht es an, wenn er dann nicht lange fragt, einfach den Rock hebt und los gehts.
Analer Quickie bei Radeln
Hallo ihr Arschfetischisten ❤ 😍,

Also ich hab meine persönliche Geschichte dazu. Es war 2012 nach einer Geburtstagsfeier, meine Partnerin und ich fahren mit dem Rad heim. Die Lust überwiegte an einer Sitzgelegenheit bei einem Möbelhaus. Es war später Abend und wir allein. Sie beugte sich über den Tisch und ich drang in ihren geilen Hintern.
Ich muss wirklich sagen, das solche sponta Aktionen durchaus was besonderes sein können, wenn alles passt.
Ich würde aber auch gerne mal unbekannten Quickie ausprobieren, wenn Sie will *g*

Grüße aus der Südpfalz
T_90
*****os4 Mann
71 Beiträge
Quickie??
Das ist immer geil. Ich habe es aktiv erlebt, es war nichts geplannt. Ich war bei einem Bekannten, und hab den Oral verwöhnt, dabei habe ich ihm zwei Finger eingeführt, plötzlich bekam ich Lust auf mehr, hab ihn über den Sessel gelegt, und ordentlich bis zum Schuss Anal genagelt. Er ist dann auch total gekommen. Es war megageil.

Auch passiv hab ich es erlebt. Bein OV sagte der Partner: Jetzt will ich es anal. OK, kurz etwas Gleitmittel rein, und los ging es bis zum Schuss.
Aus passiver, männlicher Sicht empfinde ich einen spontanen, prallen Arschfick auch als sehr erregend. Was für mich unumgänglich ist, dass ich vorher mal 5 Minuten ins Bad darf um mich komplett zu reinigen, denn ich möchte das Geschehen in mir im vollen Umfang genießen *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist denn "komplett zu reinigen" ???

Und Quickie ist doch spontaner schneller Sex . . . nix mit überlegen und nochmal putzen gehen . . . und was ist, wenn keine Toilette da ist?

Fragen über Fragen *lach*
Quicki bedeutet doch:

Spontane GEILHEIT die jetzt gleich und sofort ausgelebt wird... egal welche Konsequenzen folgen..
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eben drum . . .

und was will man in 5 Minuten komplett reinigen?

*nachdenk* . . . es sei denn man macht sich nach dem WC nie den Hintern richtig sauber, dann sollte man doch vorher mal schnell "nachwaschen" gehen . . . *ironie*
Quicki in allen Ehren aber komplett reinigen bedeutet, dass in mir kein ..... mehr zu finden ist. *zwinker*

Als passiver PoPo Hinhalter möchte man es auch schön tief genießen können *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was soll denn da zu finden sein, wenn Du nicht gerade kurz davor auf dem Örtchen warst? Und wie machst Du ne schnelle 5 Minuten Reinigung?
Naja, wir sind ja hier unter uns *zwinker* *zwinker*

Bei mir bedeutet es Toilettengang, Analdusche, erneuter Toilettengang, danach mit einem Dildo und etwas Gleitmittel leichte Vorarbeit leisten und zu 99% ist dann alles sauber. Und nein, es rutscht so gut wie nie was nach.
Ohjeh..
Quickie...sagt doch alles aus da noch an "Reinigung"zu denken ?!Warum?!
Egal wie gereinigt...muß doch jeder Mann wissen das das auch mal was "sein"kann?!
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/3548758.cum_control.html

*haumichwech* Muss ich auch sagen . . . und Spülung und Co sind dann aber nicht in 5 Minuten erledigt . . .

Demnach ist es auch KEIN Quickie *haumichwech*

Thema verfehlt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.