Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter Männern

****_AA Mann
2.640 Beiträge
ist einfach geil
Mir ist eine Einteilung in was auch immer egal
Die Chemie und die Umstände müssen stimmen, damit man es genießen kann.
Dabei mag ich beides, aktiv und pasiv.
Wenn ich an einen Aktiven gerate lasse ich mich gerne von Ihm ficken und lasse mich fallen, da es viel zu wenig davon gibt.
Der Akt ansich ist die Krönung, für mich gehört dazu auch Austausch von Zärtlichkeiten.
Einteilung nicht schlimm
ich find eine grobe Einteilung nicht schlimm!
Da weiß man doch gleich woran man ist!
Bezeichnet sich jemand als hetero ist mir klar, dass da sexuell nichts läuft, bei einem Paar eben nicht mit ihm.
Bei Bi ist viel, aber Unterschiedliches möglich, denn das dürfte die Gruppe mit der größten Bandbreite sein (wie die Diskussion mit Anal aktiv/passiv, aber auch Oral aktiv/passiv zeigt).
Und schwul ist auch klar.

Ich rede hier nicht von Liebe, sondern von Sex.

Auf mich bezogen: Wenn es um Liebe geht, bin ich orthodox hetero. Geht es um Sex, dann eben Bi, wobei da ohne Sympathie rein gar nichts geht!

Eigentlich ganz einfach, oder?

Pooh (er)
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@********vate 
Und dabei bin ich dann bei meiner persönlichen Grenze, die eigentlich sehr lustig ist.... ich kann mit Männern wilden und heftigen Sex haben, in allen Formen.... aber ich kann keinen Mann küssen...was die meisten Frauen, die bi sind, gar nicht nachvollziehen können. Da ist dann meine persönliche Grenze im Kopf, hier ist ja auch schon gefallen, dass ein Poster einen Mann nicht lieben kann.... denke, das ist hier ähnlich.

und am Anfang schreibst du auch was von ...

und habe den Eindruck, dass die meisten Männer hier psychologische Probleme haben.... mag ich Analsex bei Männern, werde ich gleich als "schwul" abgestempelt....

kann man das nun evtl auch so deuten das du ein psychologische Problem hast? *gruebel*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*********unchy:
kann man das nun evtl auch so deuten das du ein psychologische Problem hast? *gruebel*

Solche Bemerkungen finde ich nicht hilfreich. Wir snd doch nicht hier um die Ausübung oder die Nichtausübung von Praktiken zu kritisieren. Eine Neigung etwas zu tun oder nicht zu tun sollte man nicht als Problem beschreiben. Dann sind wir sofort wieder bei Wertungen wie pervers, krank oder kriminell wie sie in unfreien Gesellschaften üblich sind. Ich meine man sollte wertfrei seine Vorlieben und Neigungen beschreiben und diskutieren können.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@***44
Solche Bemerkungen finde ich nicht hilfreich.

genau aus diesem Grunde habe ich geschrieben liess halt den Post bzw das Zitat von flojoprivate.

Warum soll man als Mann ein psychologische Problem haben, bzw sich schwuler abgestempelt fühlen, wenn mann dort eben nix haben will? das erschliesst sich mir eben nicht.

Ja ist gibt Grenzen bei jedem Menschen, und warum kann man das nicht einfach so hinnehmen? ohne das man nun nicht schwul ist oder auf die coutch muss?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt @Munchy_Crunchy
Ich würde auch nicht gerne als schwul bezeichnet werden weilich bestimmte Praktiken ausübe oder nicht ausübe. Wir haben lang und breit diskutiert was schwul und bisexuell bedeutet. Warum kannst Du das nicht einfach so akzeptieren wie flojoprivate es dargestellt hat? Er hat sehr ausführlich beschrieben worauf er steht und ich finde das alles sehr gut nachvollziehbar ohne persönliche Wertungen damit zu verbinden.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt @Munchy_Crunchy
Ich würde auch nicht gerne als schwul bezeichnet werden weilich bestimmte Praktiken ausübe oder nicht ausübe. Wir haben lang und breit diskutiert was schwul und bisexuell bedeutet. Warum kannst Du das nicht einfach so akzeptieren wie flojoprivate es dargestellt hat? Er hat sehr ausführlich beschrieben worauf er steht und ich finde das alles sehr gut nachvollziehbar ohne persönliche Wertungen damit zu verbinden. In seinem Profil steht auch, dass er bisexuell ist und damit ist auch klar warum er nicht als schwul bezeichnet werden will. Das wäre einfach falsch.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@***44

lies einfach nochmal in Ruhe durch und lasse es sacken...mehr sae ich dazu nicht mehr
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt @Munchy_Crunchy
Ic habe nicht nur seinen Beitrag gelesen sondern auch sein Profil. Er ist bisexuell und weiss offenbar sehr gut was er will und was er ist.

Unzweifelhaft wissen viele andere Männer das nicht so genau. Darum hatten wir hier entsprechende Diskussionen. Ich stehe also zu meiner Meinung, dass seine Ausführungen respektiert werden sollten.

Dein Beitrag läßt desen Respekt vermissen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@***44

Was er will was er denkt was er macht ist sein Ding klar wie auch das was du machst in deinem Leben wäre ja Traurig wenn es nicht so wäre. Du bist ein freier Mensch mach was du willst solange es im Rahmen des legalen ist no Problem.!

Hör mir doch bitte mit der alten Repektleier auf *muede* wundert mich das nicht gleich kommt wo bleibt deine TOLERANZ *kopfklatsch*

Wen ich lese

[/und habe den Eindruck, dass die meisten Männer hier psychologische Probleme haben.... mag ich Analsex bei Männern, werde ich gleich als "schwul" abgestempelt....quote]

Dann ist das für mich so wie ich es lese das impliziert für mich eben das ich als Mann der evtl kein Analsex mit Männern haben will ein psychisches Problem hat. Nicht mehr nicht weniger aber klar ich kann auch falsch liegen, weil ja Papier bekanntlich geduldig ist. Aber für mich ist "Eindruck haben" eben eine im Bewusstsein haftende Vorstellung.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Will nur Sex
Und mit einem Mann auch Analsex was denn sonst.
Welche Einstellung, Haltung er hat ist doch egal, wenn die Chemie stimmt.
Und was Andere von mir denken ist egal, es wird kaum ein Bekannter direkt fragen. Sondern spekulieren, dann müsste er ja auch was Zugeben. *g*
Analsex unter Männern ist einfach was Besonders!
***MR Paar
156 Beiträge
Unbenutzt
Ich würde gerne eine echten in mir spüren.
Leider habe ich noch keinen gefunden der mich mal richtig.......
Oral ist einfach nur geil.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Hätte gerne aus-
geholfen.
Bist nur etwas weitweg.
Danke noch für das Kompliment,
Hmmm...
ich denke hier gibt es mehr Männer fir eher anal passiv sind , da ist es schwierig jemanden zu finden. Ich würde entlich auch richtig bedient werden. Aber bin auch an einem Date interessiert, wobei bei beden bedeis möglich ist.
ich finde...
... beides geiel. Sicher muss immer alles stimmen. Aber seinen Schwanz in einem engen Arsch verschwinden zu lassen ist ein extrem geiles Gefühl. Ausserdem kann ich hier wirklich mal bis zum Anschlag rein *zwinker*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Es ist doch beides sehr schön, aktiv uns passiv.
Komischerweise ist es leider so das die meisten doch nur passiv etwas erleben möchten.
********vate Mann
2.450 Beiträge
ich bin...
Bi..... also nicht nur was meine Vorliebe für Mann und Frau angeht... sondern auch aktiv und passiv... Je nach Lust und Laune... Gerade beides gehabt gg
*******ocgn Mann
8 Beiträge
OK
Es soll alles Spaß machen, ich kann nicht unter Krampf , Sex machen!
Die Chemie muß schon stimmen!
Genau so soll es sein.
*********_Sin Mann
89 Beiträge
ich mag....
.....beides und so ab und an brauche ich es einfach,das Gefühl,diesen Druck von hinten.Das ist ein absoluter Genuss wenn meine Frau mir langsam das passende Teil reinschiebt und es mir dann immer heftiger besorgt. Es gibt kaum was geileres als den Dildo im Arsch zu haben und dabei richtig hart den Schwanz abgemolken oder kräftig geblasen zu bekommen.
Das ist ein Orgasmuserlebnis was man nicht beschreiben kann.Wer es nicht mitgemacht hat kann es sich nicht vorstellen.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Doch
ein echter Schwanz ist noch geiler.
Hatte schon das Vergnügen mit 2 Bekannten, während der eine micht fickte, blies der andere. Bin total ab gegangen. Jederzeit wieder...
*********_Sin Mann
89 Beiträge
An meinen Arsch .....
.....darf nur meine Frau,sonst niemand.
Ich liebe es zwar sehr den Druck von hinten zu spüren. Aber ich könnte nie was mit einem Mann anfangen,da würde mich der blanke Ekel überkommen. Deshalb bleibt mein Arsch meiner Frau vorbehalten und Sie hat es so drauf das ich sonst gar nichts Anderes will
*****man Mann
831 Beiträge
*********_Sin:
An meinen Arsch .....
.....darf nur meine Frau,sonst niemand.
Ich liebe es zwar sehr den Druck von hinten zu spüren. Aber ich könnte nie was mit einem Mann anfangen,da würde mich der blanke Ekel überkommen. Deshalb bleibt mein Arsch meiner Frau vorbehalten und Sie hat es so drauf das ich sonst gar nichts Anderes will
...und genau deshalb steht bei Dir auch "hetero" *zwinker*

Dieses Thema gab's hier schon so oft... *roll* Bi-interessierte, bisexuelle oder homosexuelle Männer, die einem einreden wollen, man würde einen echten Schwanz definitiv auch besser finden, voll was verpassen usw. *mrgreen*
Wenn man hetero ist, dann würde man genau dies eben nicht, weil man allein dem Gedanken gleichgeschlechtlichen Verkehr zu haben nichts positives abgewinnen kann. Das ist hier keine Frage von "man weiß es nicht besser, weil noch nicht probiert" *nein* Es ist eine Frage der sexuellen Orientierung, der man unterworfen ist (und sich nicht etwa selbst ausgedacht hat, weil man "verklemmt" ist oder dgl.).
********vate Mann
2.450 Beiträge
Da gibt´s nur einen Satz zu...
... jeder nach seiner Facon....

Es gibt kein "gut" oder "schlecht", kein "richtig" oder "falsch"...es gibt nur persönliche Vorlieben oder Abneigungen. Ich bin sicherlich weit von missionarischem Eifer entfernt und akzeptiere andere Meinungen, Ideen und Einstellungen. Was immer ein Mensch auch mit einer Sexualpraktik verbindet - es ist seine Assoziation, nicht meine. Daher werte ich das nicht und sage auch denen, die keinen realen Schwanz spüren wollen (aus welchem Grund auch immer): Viel Spaß und genießt es eben anders als ich es mache. Zum Glück ist die Welt bunt...hetero, homo, bi...mit Küssen oder ohne...letztlich ist es doch egal, wenn sich 2,3 oder mehr Gleichgesinnte finden, die ihre Vorlieben ausleben können. In dem Sinne: Viel Spaß beim Ausleben - dafür sind wir ja hier....
Ich hätte es gerne
Ich würde mich vom richtigen Schwanz gerne ficken lassen. Bin im Raum 91 zu fast allem bereit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.