Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktzanzeigenthread:Suche MANN!

Hallo
Suche einen netten Kontakt der mir hilft bei meinem Problem stehe nicht auf Männer aber auch ihr dürft mir Ratschläge geben 😊
PLZ 72, Hier ist er!
Der Mann *knackarsch* mit Lust, dieses Spiel spiele ich gerne auf Gegenseitigkeit, ich mit dem Finger, der Hand und dem Schwanz bei dir, und du *titten* mit dem Finger, deiner Hand und dem Dildo bei mir, dies sehr ausgedeht, immer schön reihum, bis die Geilheit ausufert und dann lecke ich gerne, ist die Geilheit im uferlosen, dann gehen wir dazu *kopfkino* über.
********9_bb Mann
11 Beiträge
am ostrand von Berlin
von mir gesucht Frau, Paar oder Mann mit Tagesfreizeit und Nichtraucher, die mich Anal nach allen Regeln der Kunst fertig machen. Narürlich ist das keine Einbahnstraße. Freue mich auf Eure schon auf Antworten!

LG mamamia69 *freu2*
Hamburger Raum
Keine Männer. Sondern eine hübsche schlanke TV /Ts gesucht. Die es mag, Anal genommen zu werden.
Ich bin ein reinlicher und standfester Mann.
Anschreiben erwünscht.
******ann Mann
526 Beiträge
20.1. Saunawerk in Ffm
Wer hat Lust und Zeit?

Du kannst auf Alkohol, Poppers und sonstige Drogen verzichten? Du bist Sauber, Gesund und Rasiert.
Dann las uns einfach schauen ob und was uns der Nachmittag/Abend so beschert.
Du solltest VORHER mein Profil lesen.
***an Mann
291 Beiträge
Date
hallo ihr lieben Damen und Paare
Lächle wenn du oder ihr mit mir schlaffen willst oder wollen ok abgemacht
Leicht devote Sissy ...
... sucht Herren die es genießen können ihren harten Schwanz langsam in ein gierig zuckendes Loch zu schieben und ein paar unvergessliche Augenblicke erleben wollen . Ich stehe nicht auf den Typ Kanickel Rammler , der die schnelle Nummer sucht und nach 2:26min schon zufrieden geht . Wenn du es schaffst , das mir der Saft bei gutem Sex von alleine auf den Bauch sprizt kannst du dich gerne melden .
Bitte nur aus dem Bereich Wuppertal/Solingen/Remscheid . Weiter werde ich dafür nicht fahren .
********n_72 Frau
75 Beiträge
Analstute
Also bin am Mittwoch den 15,2 in Philippsburg bei einer privaten Party wär mein Stutenarsch hart zu reiten will kann sich gehrne bei mir melde
Ana
Mann sucht Mann PLZ 26506 und Umgebung
Für den 16.02.2017 suche ich einen Mann der ebenfalls Spaß am Analsex hat.
Vorher biete ich Dir ein besonderes Verwöhnprogramm.... *zwinker*
Wenn Du Interesse hast melde Dich einfach.
Mann sucht Frau in Hamburg +-100km
ein liebes moin moin aus hamburg von chris
ich suche eine nette frau die es gern mag anal verwöhnt zu werden
natürlich verwöhne ich dich sehr ausgiebig und massiere dich sehr gern
würd mich freuen von dir per pn zuhören
glgl und schönes we von chris aus hamburg
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Über mir
Hey https://www.joyclub.de/my/2509034.lebenslicht75.html, du bist hier falsch. Hier sucht man einen Mann und nicht als Mann!
********n_72 Frau
75 Beiträge
Analstute
Gehrne können sich ein paar Herren melden die mich mal zu reiten wohlen
LG Ana
ich mags gerne
und bin in Basel zu finden!
Gruss Y.
Bild ist FSK18
Ich suche für heute nach einem sympathischen und einfühlsamen Herrn (gerne auch älter), der Interesse daran hat, meinen Dildo *sextoy* zu ersetzen *pimper* *fisting*

Ich stelle mir einen gemütlich Abend, mit nettem Smalltalk vor der im weiteren Verlauf gerne auch hemmungslos enden darf. *liebguck*

Es wäre schön, wenn du rasiert und gut bestückt bist .... *zwinker*

LG Cum_Control
Bild ist FSK18
*****er2 Mann
6 Beiträge
Raum Freiburg
Wer kommt aus der Gegend und hat Lust sich mit mir zu entspannen? Wenn die Chemie stimmt kann mann dich auch öfters treffen. Der Spaß und das gegenseitige Vergnügen sollen im Vordergrund stehen.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum 73
bin anal benutzbar jemand lust mich zu benutzen
****aDo Mann
126 Beiträge
Dortmunder sucht
Hallo,

ich bin David, momentan Single und aus Dortmund. Habe eine Vorliebe für einen schönen Arsch.
An Ärschen gefällt mir ihre Form, Größe und Geruch. Sie wecken meine Neugier und Interesse, da sie etwas Geheimnisvolles an sich haben. Denn sie werden ja immer versteckt. Möchte Ärsche intensiv mit meinen Händen, Finger, Nase und Zunge erkunden. Beim AV bin ich nur aktiv. Bin dafür auf der Suche nach neuen Kontakten (Alter, Figur, Behaarung und Aussehen ist nebensächlich), mit denen ich diese Vorliebe real ausleben kann. Bei Gefallen gerne in einer festen Dauerfreundschaft. Würde mich über Benachrichtigungen freuen.

Gruß
David
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
NRW PLZ 59 Suchen Bi Mann
für anal sex/spiele unter den männern .
Und viel mehr *zwinker*
sie ist anal nur aktiv also lässt sich nicht ....
jedoch benutzt sie gern strapon dildo usw
er steht auf anal sex aktiv und passiv
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****007 Mann
33 Beiträge
Bin av aktiv
Suche besuchbaren bimann, dwt,homo auch gerne Frau,paar PLZ 41...
****67 Frau
33 Beiträge
XL gesucht
Hallo,
ich würde mich freuen, einen gepflegten und attraktiven XL träger zu finden, der mit mir mein anal- dehnungs- training vertiefen möchte.
raum zh, leider zeitlich eingeschränkt aus beruflichen gründen.
bitte mit aktuellen fotos (gesicht UND xl *zwinker* )
lg, nico
Raum HH
....suche einfühlsamen IHN um mich Anal ein zu reiten *kondom*
Bevorzuge PP oder Outdoor

Bei Interesse PN mit Bild an mich.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum 73
suche geile anal freunde bin devot
********n_72 Frau
75 Beiträge
Am 12,4 April
Suche ich noch nach standhaften Männer die analsex lieben
Raum Heidelberg
Analqueen
****lai Frau
21 Beiträge
Am 31.3 in Karlsruhe
Wir suchen für den 31.3 noch einen niveauvollen Mitspieler für meine AV Benutzung. Siehe auch mein Date *zwinker*

Hast du einen XL ab 19cm aufwärts, bist nicht ü50 und hast am Freitag Zeit? Na dann ran an die Tasten *ggg*

Lg

Shinlai
****ac Frau
60 Beiträge
Bi-Mann gesucht
Hallo
WIR suchen einen bi mann, der aktiv ist und mir ermöglicht meine Fantasie auszuleben *g* mein er ist nicht bei joy, deshalb suche ich *g* es geht darum, dass ich zu sehen möchte wie er genommen wird.
wir sind im Raum Kamen/ Hamm.
freu mich auf jede mail und erkläre dann gerne genaueres.

liebe Grüße Tori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.