Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ängste hat Mann, wenn es um seinen Hintern geht?

*****lo1 Mann
152 Beiträge
genauso
aufpassen wie bei einer Frau, fickt ja auch nicht drauf los wie ein Wilder
****jj Mann
306 Beiträge
Ja
Aber gibt halt solche und solche

Ist halt auch schwer jemand passenden zu finden
*********inos Paar
134 Beiträge
Er schreibt
Aengste keine, denn seit ich erfahren durfte wie geil es ist von meiner Frau mit dem Strap-on gefickt zu werden....
Es hat allerdings lange gedauert bis ich auf den Geschmack gekommen bin, angefangen zuerst mit streicheln, dann mal vorsichtig mit dem Finger, Plugs und Dildo und schlussendlich wurde ich dann richtig gefickt. Mittlerweile kann ich nicht genug davon bekommen und moechte immer mehr und immer laenger (so mal ne halbe Stunde am Stueck waere schon was)....
Mit einem anderen Mann hab ich es noch nicht versucht aber man weiss ja nie was kommt...
Eine Phantsie von mir ist mal von einer andern Frau mit dem Strap-on gefickt zu werden....

Analsex ist wenn du es einmal genossen hast einfach nicht mehr wegzudenken und hat absolut nichts mit Schwul sein oder nicht zu tun...einfach ein Genuss....
*********inos Paar
134 Beiträge
Er schreibt
Wollte noch ergaenzen, dass die groesste Angst ist dass es suechtig machen koennte...und diese Angst ist begruendet...
Wer stimmt zu??
****60 Mann
441 Beiträge
Süchtig
Da gebe ich dir recht , richtig geil gefickt werden macht süchtig
****ne4 Mann
171 Beiträge
Moin
Na erst ein wenig vorsichtig und dann sich einfach treiben lassen
Ein sehr geiles Gefühl
Ja genau
Ich kann mich dabei fallen lassen. Und bin nicht schwul oder Bi, hätte aber wieder einmal einen echten Schanz in mir. Natürlich wird er vorher erst richtig steif geblasen....
Moin
Ich bin lieber Aktiv weil man die Körperliche Reaktion vom Weiblichen Geschlecht sehr gut merkt,
ob man sanfter od. härter ran gehen kann. *zwinker*
Passiv nein danke, mein hinter Türchen bleibt geschlossen *zwinker*
Jeder hat seine eigenen liebhaben
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
********1955:
Und bin nicht schwul oder Bi, hätte aber wieder einmal einen echten Schanz in mir.
Klassischer homophober bisexueller Mann, der da spricht. Heteros wollen keinen Schwanz in sich spüren.
*******er65 Mann
178 Beiträge
Jupp
das ging mir auch durch den Kopf *guterbeitrag*
*******er65 Mann
178 Beiträge
Ach, und ...
... Ich habe keine Ängste um meinen Hintern *nein*

War der eine oder andere schon drin (aber auch nicht so viel mehr) und es war einfach herrlich.
Hätte höchstens Angst, dass da niemand mehr rein kommt *lol*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/4856940.skysan85.html

... schon mal versucht oder eben gleich abgelehnt?

*****n85:
Passiv nein danke, mein hinter Türchen bleibt geschlossen *zwinker*

Das sind halt Reaktionen, warum dieses Thema entstanden ist....
**********luder:
https://www.joyclub.de/my/4856940.skysan85.html

... schon mal versucht oder eben gleich abgelehnt?

*****n85:
Passiv nein danke, mein hinter Türchen bleibt geschlossen *zwinker*

Das sind halt Reaktionen, warum dieses Thema entstanden ist....

Ich hab es mal ausprobiert und kam zum Entschloss es ist nicht mein Fall,
das war damals mit meiner EX Freundin, wo ich es mal ausprobiert habe und es ist nicht mein Fall.
Two44
Danke Dr. Schlau für eure Diagnose. Ihr kennt mich nicht, nicht mein Leben, also bitte Last irgend welche Diagnosen von fremden Menschen. Wenn das euch Spaß macht, dann doch als Dr. Two bei der Bild oder der Bunten.
Ich weiss wer ich bin und was ich bin.
Wenn jemand sehr gene Gemüse isst, ist er noch lange nicht vegan.
****60 Mann
441 Beiträge
Angst
Bin erst nach dem ersten, von einer Frau gemachten analfist, richtig neugierig geworden.
Und ein Schwanz passt immer bei mir
****jj Mann
306 Beiträge
Angst
Habe ich nur davor das es sehr sehr weh tut oder der andere keine rücksicht nimmt

Hatte bisher nur einmal und es war gut bloß lässt sich der richtige nicht so einfach finden
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo ist da jetzt der Unterschied zur Frau?
****60 Mann
441 Beiträge
@undercoverluder
Sehr gute Frage , da scheint ist für manchen Männern selbstverständlich zu sein. Wollen die Frauen anal ficken aber wenn es um ihren eigenen Po geht, dann ist der Teufel los.
Euch noch schöne sonnige Tage, die das hier lesen
*****abb Paar
29 Beiträge
Anal für alle
Meine Süße und ich sind Fan der analen Lust. Ich finde es total geil auch von hinten verwöhnt zu werden. Und für meine Süße gilt das genauso. Sie verwöhnt mich gerne und lässt sich gerne verwöhnen.
Natürlich gehört "Einführvermögen" und Respekt dazu. Manchmal geht es halt nicht und das ist auch nicht schlimm. Ich kann meinem Vorredner nur recht geben. Jungs, wenn ihr die Mädels von hinten nehmen wollt, sollte dies für euch kein Tabu sein - anal für alle sag ich nur!
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****abb:
Jungs, wenn ihr die Mädels von hinten nehmen wollt, sollte dies für euch kein Tabu sein

... ganz so sehe ich es nicht... nur lehnen viele sofort ab....
Es gibt nun mal einige Männer die die anale Penetration bei sich selber tolerieren,
es gibt aber auch Männer die es nicht Tolerieren wenn man Sie versucht anal zu Penetrieren.

Im Endeffekt sind beide Geschlechter gleich, nur mit der Differenz das manche total drauf abfahren,
und andere nun mal nicht, und die dritten die es Ausprobiert haben die aber selber gesagt haben, das ist nichts für mich, ist einfach so.

Ich Persönlich lass es selber nicht zu, da es mir nicht Gefällt, da ich es mal Ausprobiert habe,
aber bei einer Dame immer gerne.
Ich Persönlich steh auf AV mit einer Dame.
Was Analverkehr angeht bin ich absolut Neuling-das Erlebnis Analsex hab ich nur mit Dildo und Plug an mir ausprobiert und muss sagen. Es war MEGAGEIL.... es fühlt sich intensiver an und mehr eins mit seinen Körper!
****yzh Mann
265 Beiträge
Anal ist geil
mit der angemessenen sorgfalt drann gehen ist oberstes gebot.
so kann es dann echt geil werden.
plug habe ich auch schon auprobiert und meine damalige partnerin hat mir einen geblasen und den finger tief rein gesteckt.. das war wau als ich in ihrem mund gekommen bin.
da kommst du dir vor als wärest du in einer anderen welt.
Angst....
... ist aus meiner Sicht das falsche Wort.
Respekt passt besser. Bei mir und beim gegenüber!
Zum einen will ich nicht unnötig Schmerzen verursachen und auch keine unschönen Dinge erleben... weder bei mir noch beim Gegenüber!
Eine Frau hat mir mal die Prostata massiert und es war geil! Doch man muss sich dran gewöhnen und alles neue verursacht erstmal eine Nervosität und vielleicht sogar Unwohlsein. Reden ist hier das Stichwort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.