Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?326
Wer schonmal als Mann auf einer Datingseite aktiv war kennt es: "Ich…
zum Thema
Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?449
Das würde mich echt mal interessieren. Ich muss sagen, als ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asslicking

Asslicking
Wenn Frauen beim Mann Assleaking
Ist das beliebt bei den Frauen.
Was meinen die Männer dazu.
Ich stehe wirklich sehr darauf .
Für die Frau ist es auch deutlich angenehmer wenn man frisch rasiert und geduscht ist *g*
CK. Dominika
****55 Mann
238 Beiträge
Grins!
LG Doc
Assleaking
Für mich ist ein Hochgenuss wenn die Partnerin ihre Zunge in mein Anus schiebt und ein sehr schönes Gefühl *g*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
hmmm Assleaking!!!!
ich liebe das ,wenn der Sklave schön hinter mir kniet und mein Poloch leckt,das macht mich ganz wuschig,aktiv kommt für mich jedoch gar nicht in Frage!!!!!
Ich habe Sklaven die nur zum Assleaking vorbeikommen *top*
*********h_nue Mann
318 Beiträge
Denglish for Runaways
Leak ist ein Leck. Es bezeichnet den Austritt oder das Ausscheiden von etwas. Glaube kaum, dass Frauen und auch nicht Männer das mehrheitlich mögen.

Ich bin nicht gerne Klugscheisser, aber das ist einfach zu krass schlechtes Englisch.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
to leak | leaked, leaked | lecken | leckte, geleckt |
laut Leo.de!!!!!!!!
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
viel zu selten erlebt...aber für mich ist es der Wahnsinn wenn eine Frau mir soetwas bietet...und dabei noch die Eier und die Stange mit einbezieht... *hypno* *hypno* ...dafür pflege ich mich auch dementsprechend... weil ich es ja selbst gerne bei der Frau mache, wenn die Pflege passt... *schleck*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Man nennt es jedenfalls ASSLICKING...

Ich denke, jemand aus dem Mod.-Team ist sicherlich so nett und wird die Überschrift des Threads angemessen anpassen.
****du Paar
721 Beiträge
Ich hab auch im ersten Moment gedacht: 'Oh Gott, Stuhlinkontinenz?!'

*schock* aber dann *haumichwech*

Asslicking ist wohlgemeint, "Rimming" ist der Fachbegriff, oder einfach beim Deutsch bleiben Arschlecken.

>Klugscheißermodus aus<

Ja ich mag es, ausreichende Hygiene mal voraus gesetzt, wenn es der Partnerin gefällt. hat für mich übrigens nichts mit Unterwerfung zu tun.
*********h_nue Mann
318 Beiträge
@ dunkelelfe: lecken heißt auch...
auslaufen oder undicht sein. So steht es auch bei leo. To Leak hat auf keinen Fall etwas mit dem Lecken mit der Zunge zu tun!
Ich würde zum Verständnis sagen
Anuslecker. *zwinker*
****du Paar
721 Beiträge
*********e2013:
to leak | leaked, leaked | lecken | leckte, geleckt |
laut Leo.de!!!!!!!!

Ja schon, aber auch nur weil in der deutschen Sprache auch die Heizung lecken kann. *zwinker*
Polochlecker
Also es gibt sehr Interessant Beiträge
Poloch war auch *zwinker* schon genant
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Tja...
Würde man sich mal die Mühe machen, vor der Eröffnung eines Threads die Spielregeln des Joyclub zu befolgen und nachschauen, ob eine Thematik bereits in anderen Threads der Gruppe bereits existiert...
Und würde man sich ggf. zur Vereinfachung dazu auch der Suchfunktion für das Gruppenforum bedienen...
Dann hätte man (natürlich nur unter Verwendung des korrekten Suchwortes) auch bereits folgende Threads zum Thema "Asslicking" bzw. "Rimming" finden können:

Analsex: Rimming inkl. Blowjob...
und
Analsex: Rimming Bilder
und
Analsex: Rimming / Zungenanal / Anillingus
und
Analsex: Ass-Licking bzw. Rimming
und
Analsex: Anfängerfrage: Wie bereitet Ihr Euch vor?

Über die allgem. Suchfunktion des Joyclub finden sich auch noch weitere Beiträge, welche sich mit dieser Thematik befassen...

Die Suchfunktion des Joyclub findet man hier: Suche im Forum
Warum fragt er denn nur Männer
*gruebel* Ich denke mal, das Frauen sehr wohl selber antworten können. Viele Fraue lieben es *knackarsch* zu verwöhnen *schleck* .

Das würden sie hier auch sicher schreiben, aber uns Mädels fragt ja keiner *schmoll* *rotfl*
Bild ist FSK18
Ob ich gefragt
werde als Frau oder nicht *fiesgrins*

Ich liebe es meinem Partner den Anus zu lecken und mit der Zunge das gesamte Umfeld zu verwöhnen.
(Geduscht und frisch rasiert, ist klar.)

Ich habe ihn darum gebeten, es mal versuchen zu dürfen und liebe es seitdem.

Sonnige Grüße
Shyla
*********a_06 Frau
198 Beiträge
shyla
geht mir genau so, am schönsten ist das er dabei richtig abgeht
man sollte aber auch alles mit einbeziehen,,was er zu bieten hat
MM
nicht nur MF... ist einfach geil erst mal zu lecken bevor der Schwanz rein geht *schleck*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich liebe es
Und genieße es sowohl aktiv, als auch passiv...
Mehr hab ich dazu gar nicht zu sagen... so als Frau
******s_1 Mann
963 Beiträge
Assleaking...
Schreibt man das nicht licking ;D

Ein leak is glaube ich ein Leck, also wie im Schiffsrumpf, oder täusche ich mich?!?

Würde dem Ganzen einen interessanten Kontext verleihen ;D
*********sser Mann
1.451 Beiträge
gegenseitiges Rimming ist was feines....grrrrrr.....gehört alltäglich dazu wie das andere eben auch
*********h_nue Mann
318 Beiträge
@ da Rocka
Stimmt. Lies mal die Freds von heute früh 😉
*********hoko2 Mann
11 Beiträge
leaking vs. licking
Wann etwas "leaks" es ist undicht und Wasser oder Luft kann verloren werden. Lick ist die richtige wort. Schau mal unten.....
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nun lasst es mal gut sein.
Das Thema wurde mit der richtigen Überschrift versehen und somit bitte ich um weitere Diskussionen zur Rechtschreibung abzusehen.
Ihr schreddert den Thread damit.
Also *zumthema*
*danke*
Mod Pabbles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.