Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?39
Wir sind ein verheiratetes Paar und werden kommendes Wochenende das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit fremden Partnern bei Paarsex oder MMF

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Bei uns ist es so...
das der Mitspieler bei Jenny auch Anal rein darf, denn für uns ist der Mitspieler auf Augenhöhe, was bedeutet, was wir mögen, das darf er dann auch machen!

Es gibt zwar das eine oder andere Tabu, aber Analsex gehört definitiv nicht dazu!
Sonst würde auch Sandwichsex nicht so gut funktionieren *gg* *sabber*
Und das ist eine von Jennys Lieblingsvarianten beim Sex!
Sandwich muss einfach beim MMF sein!

Lieben Gruß...
***li Mann
2.974 Beiträge
Wir haben kein Problem damit, wenn sich ein anderer Mann, um den Arsch von meiner besseren Hälfte kümmert.
Das mit der Hygiene, was hier öfters angeführt wird, verstehe ich auch nicht.
Wird sie schmutziger, wenn nicht ich, sondern ein andere von hinten eindringt, nö.
Auch dieses mit dem sehr Intimen beißt sich für mich.
Wenn schön jemand mit Finger, Nase, Zunge die Muschi meiner Frau bearbeitet hat, wie viel intimer kann es dann noch werden?
Wenn "der Andere" einen Hengstschwanz hat, dann kann man sagen, "du kommst hier nicht rein"
Oder wenn er anfangen will, anal zu rammeln, dann kann man ihn bremsen.
Aber ansonsten gibt es keinen Grund, ihr dieses Vergnügen vorzuenthalten.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Rolli
***VI Mann
43 Beiträge
also da so viele schreiben sie wollen es mal erleben dann kann ich nur sagen probiert es aus, bei Interesse und Sympathie schreibt mich an.
ich persönlich finde es nicht schlimm analsex mit fremden Leuten, klar Sauberkeit ist ein muss.
********ades Mann
286 Beiträge
Habe nichts dagegen wenn sich er in meinen Hintern verirrt...
Ebenso habe ich aber nichts einzuwenden aktiv tätig zu werden.
Habe nichts dagegen wenn sich er in meinen Hintern verirrt...
Ebenso habe ich aber nichts einzuwenden aktiv tätig zu werden.

Dito! Das sehe ich genau so!
hmmmm
Entweder ich möchte mit jemand/en Sex haben, weil Mann mich anmacht .. oder nicht

auf die Idee, dass bei bestimmten Praktiken unterschiedlich zu bewerten ...wäre ich nie gekommen ...wenn ich Sex habe, dann immer open mind und frei den Lauf der Dinge zu genießen ...

Der einzige Unterschied ...es fühlt sich anders ans ...den jeder Mann hat eine andere Art zu berühren *zwinker*
Tabuthema?
Für uns nicht, denn wir schreiben es gleich in unser Gesuch hinein, dann weiß jeder, was wir suchen.
Bei uns besteht durchaus das Bedenken wegen der Hygiene, allerdings lassen wir uns davon nicht anhalten.

Natürlich ist es intim, aber das ist Sex im allgemeinen prinzipiell ja auch. =)

Be unseren MMF war jeder überall *zwinker* Egal ob anal, oral oder vaginal. =)
So gefällt es uns am besten *zwinker*

LG

Eri
Am besten ihr macht mal Doppel Anal das ist auch sehr geil !

Lieben Gruss
@Leonie
Du lachst du kaputt, aber genau DAS haben wir heute Abend vor *ggg* Zumindest wird das in Angriff genommen *lach* wie das dann wird sehen wir dann *ggg*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
hallo ihr lieben ,
auch ich würde sehr gerne einmal mmf erleben ,ich habe schon lange den wunsch und die fantasie ,mich von zwei männern nehmen zu lassen ,da ich aber sehr wählerisch bin habe ich den zweiten mann noch nicht gefunden .
natürlich will ich dann auch ein sandwich erleben wobei ich sagen muss in meinen hintern darf nur mein mann ,bei ihm weiß ich genau das ich es auch wirklich in vollen zügen genießen kann was bei einem fremden nicht wirklich gewährleistet ist
und ich will auf keinen fall gleich beim ersten mmf einen bitteren nachgeschmack haben sondern denken mein gott wie geil war das ,ich will es nochmal.
genauso würde ich es niemals machen wenn es nicht mein wunsch wäre ,ich würde nie jemanden einen gefallen erfüllen weil er es möchte,denn es ist mein körper und darüber bestimme nur ich ,
aber ich bzw wir lassen uns lieber die zeit den richtigen zu finden
denn mit meinem mann erlebe ich alles was ich immer erleben wollte .
ich glaube das fast jede frau so denkt und genau überlegt wer in sie eindringen darf.
Sandwich
*gruebel*

... ich habe bei einem Sandwich immer eine Stellung im Kopf... Frau reitet auf einem Mann und er zweite nimmt sie atergo. Und dabei ist mein fester Partner immer unter mir. Weil ich diesem Part doch viel näher komme... er sieht dabei meine Mimik, bekommt mit wie ich genieße... kann meine Geilheit sehen.

Von daher ist mir dieses Detail immens wichtiger, als wer mich in welches Loch fickt.

Oder wie seht ihr das?
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich möchte nur von meinem mann anal genommen werden
****s63 Paar
293 Beiträge
anal mmf mit mitspieler
hallo an alle analfreunde
wir überlassen es immer der situation ,die geilheit muss dasein ,der mitspieler muss einfühlsam
sein und natürlich die sympathie muss stimmen ,dann ist alles möglich .
es sei dem ,der schwanz ist zu groß ,oder mein schatz ist nicht drauf vorbereitet
dann wird draus nix .
wir lieben es ,igal wer unten liegt ,oder von hinten kommt !!!! *wow* *sabber* *pimper*

lg. die krebse
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Der Fremde darf bei uns nur hinten rein ... vorne ist nur dem eigenen Partner vorbehalten.

Verrückte Welt *ggg*
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Mysterious
Fremder ist man nur das 1. Mal! *wink*
Ob fremd oder nicht... Das hat bei mir nix mit der Auswahl des Zugangs zu tun *zwinker*

Sandwich steht noch auf dem Programm. Da stell ich mir es aber durchaus toller vor, dem vertrauten Part mit dem Gesicht nah zugewandt zu sein.
Aber nach Eingewöhnung ist da sicher auch alles möglich....
Würde da nichts vorher genau planen. Einfach treiben lassen.

Einfach mal in den Club gehen, da laufen doch auch einige potentielle attraktive und charmante Typen rum. Das muss man schon sagen!
*******aus Frau
966 Beiträge
Zustimmung
Kann mich da nur anschliessen.

Es sollte doch einfach nur riesen Spass bereiten. Da ist das überlegen Nebensache wer jetzt wo sein darf.
Hauptsache es bereitet das gewünschte Ziel für alle. Megageil zu sein und einen unglaublichen Höhepunkt
zu erleben.

LG *wolke7*
Ganz genau!!! *top*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz zu beginn unseres Swinger seins war es auch so das "Sie" sagte......wenn darf der Mitspieler nur hinten rein.
Mittlerweile ist es quasi gleich,kommt es dazu dann spielt es keine Rolle mehr.Ist aber so das wir hierbei von einem Sandwich reden.
Sache ist die das ein gewisses "Vertrauen" ja schon gegeben wird wenn man auf die Matte geht und man sowohl Frau oder auch Mann immer sagen kann und sollte was man nicht möchte oder was gerade nicht gefällt.
Jedoch ist es bei uns noch nicht der Fall gewesen das einer von uns Lust auf Anal gehabt hätte wenn wir zu dritt oder viert auf der Matte waren.

LG
Murphy(Er)
Hinten rein ....😜
Von hinten in der Sandwich Position ist es für alle beteiligen sehr geil 😜
Ich werde mich davon überzeugen *zwinker*
Mit Mann und Toy ist es ja schon geil .... Mmhhh
für mich ganz einfach .... ich habe nur Sex, wenn ich dem Mann gefühlt vertraue und damit bin ich immer offen für alles *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.