Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2708 Mitglieder
zum Thema
Anal? Einfach genial…139
Sein Schwanz in Ihrem Ar.h Zeigt eure schönsten Sexbilder wie ER SIE…
zum Thema
Anal-Fantasien - Eure Erfahrungen? Noch immer ein Tabu?69
Wie steht ihr zu allem was mit Anal zu tun hat, übrigens ein Hammer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie war Euer letztes mal anal?

Schmerzhaft
also an den letzten Versuch habe ich keine guten Erinnerung. Sie wollte ich wollte, aber er wollte nicht rein. Trotz Gleitmittel gings nicht. Mir hat danach 2 Tage die Eichel weh getan. Nun warte ich auf eine neue Chance in einem anderen Popo *g*
Leider viel zu lange her...
Wollte es hart von hinten genommen zu werden. Sie ist mehrfach gekommen. Zum Abschluss hab ich ihr richtig schön auf Arsch und Rosette gespritzt.
Was meint ihr, aktiv oder passiv?
Passiv habe ich auch schon etwas länger her, war aber geil. Bei mir leider noch so so lange, da kann ich mir nicht mehr erinnern.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
geben ja... bekommen nein...
Anal hatte ich bisher nur mit meiner Frau...
sehr sehr lange her...aber super geil für beide...

Ich selbst wünsche mir das auch mal mit einen Strap-on für die Frau zum umbinden... oder wieder mal mit Dildos bzw Fingern, so wie ich es mir selbst bisher mache...
So richtig schön gegenseitig langsam und mit Gefühl und schön glitschig hocharbeiten bis zum Orgasmus...

Meine Frau ist ja total abgeneigt und anal geht bei ihr eh nur spontan und wenn sie mega-geil ist...
was aber schon seit Monaten/Jahren nicht mehr ist...seit Gebärmutter-Entnahme...da weicht sie mit Terminen ständig aus, um gar nicht in Sexversuchung zu kommen...

Für Männer-Austausch in der Praxis fehlt mir da die Zuneigung und warscheinlich auch das nötige Gen...
Frau ja... Mann nein...
....mit einem lächeln
...denke ich an letzte Woche.

Ich hatte das Glück der aktiven und der passiven Lust..........

es war so mega.................mir wird jetzt noch schwindlig, wenn ich daran denke

und sie hat gemeint da Sie mich diese Woche wieder mit dem StrapOn nehmen möchte,

ich freu mich drauf *smile*


hab ich ein Glück mit dieser AffärenFrau
Glückspilz.., aber nicht jede Frau steht da drauf. Das kenne ich auch. Also ich mache es mir öfter selbst und habe dabei die geilsten Orgasmen... . Schade dass ich es nicht mit jemandem teilen kann.
Ist schon lange her aber richtig gut. Passiv und Aktiv. Ich glaube es wird mal Zeit für den geilen AV Sex .
*******cht Frau
299 Beiträge
ich bin eine
Frau die Anal liebt u dabei richtig abgeht. Anal ist einfach traumhaft geil!!!
Huhu hoffentlich bald wieder
und es war hoffentlich nicht das letzte mal *g*
******tra Paar
567 Beiträge
einfach geil
also wie immer eigentlich.....

viel spaß ...bei was auch immer...
Leider schon fast ein Jahr her, aber war genial und sehr intensiv, erinnere mich immer noch sehr gerne daran.
*********sWife Frau
46 Beiträge
Ich finde...
... dieser Thread gehört wiederbelebt - ich les die Antworten hier besonders gerne'

Mein letzte Mal anal ist keine 24 Stunden her und war wie immer geil heiß spritzig *top*
anal...oh ja
Fast bei jedem Treffen gibt es bei uns Analsex. Es ist einfach geil und ich (=Sie) gehe dabei richtig ab.
Letztes Mal war letzten Mittwoch. Nach ein paar Runden vorher im Club haben wir zu Hause nich einmal zu Hause richtig guten und geilen Analsex gehabt. Schön von hinten.
*******a_13 Paar
47 Beiträge
Anal ist einfach Geil
wenn Frau darauf steht, ist es eine super Geile F-------. Wir haben es fast täglich. LG A+E
******rie Frau
11.670 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******015 Mann
65 Beiträge
Bisher noch kein echter Schwanz
Im Moment erforsche ich selbst mein Hintertürchen.
es fühlt sich interessant an. bin gespannt wann ich mich das erste mal jemanden hingeben werde.
Am liebsten hätte ich eine Frau mit Strapon!
****ten Paar
4.565 Beiträge
Smile
Ein echter fühlt sich aber doch immer besser an. *zwinker*
******015 Mann
65 Beiträge
Mit einer Frau kann ich aber wesentlich mehr anfangen als mit einem Mann.
Die alternative wäre ein Paar.
Ein super Vorstellung ist eine Analkette mit mir in der Mitte, das wäre der Hammer!
Hat das schon jemand gemacht? Funktioniert das ?
*********g_715 Frau
32 Beiträge
oh ja...
es war wie immer mega geil *top* *top* ich liebe es, vor allem wenn er sich langsam und gefühlvoll vortastet und mich an den rand des wahnsinns bring *pimper* gerne immer wieder *g*
Echt geil
War aktiv und passiv. Hätte mal wieder richtig Lust auf geilen Analsex.
*******9_82 Mann
13 Beiträge
Hammer
Es war sehr heiß. Leider schon ein bischen lang her. Sie hat es aber sehr gemocht *zwinker*
Heiß
Bei uns War es gestern und wir lieben es !
Je fester und tiefer desto besser ...
Vor zwei Tagen
und es war wie immer MEGA-GEIL !!!

Natürlich geht nix über Life !
*******a_13 Paar
47 Beiträge
es war heute
wie immer einfach nur schön und Geil und immer im Wechsel.
*****fun Paar
90 Beiträge
Vor einer Stunde...
... und wir haben es sehr genossen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.