Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Anal? Einfach genial…139
Sein Schwanz in Ihrem Ar.h Zeigt eure schönsten Sexbilder wie ER SIE…
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie war Euer letztes mal anal?

**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Immer wieder geil
Es war einfach geil und das immer wieder gerne
Bild ist FSK18
das letzte mal anal?!
Na wie immer herrlich, sie strecke mir Ihren Herrlichen *hotbum* entgegen, forderte mich nachdem ich sie vorher ausgiebig nass *schleck* geschleckt habe auf, doch bitte den Analpflug heraus zu ziehen um endlich meinen Schwanz in Ihr zum spüren zu bekommen, genussvoll und nass geworden bekam sie ihn schön langsam und tief dort hinein wo sie ungemein in Geilheit verfallend keine Grenzen kennt.
Ich liebe diese herrlichen *hotsqueeze* Weibchen die sich in unendlicher Geiheit und kopflos geworden grenzenlos befüllen lassen und dir am Schluß den Schwanz genussvoll trocken lutschen.
Wnderbar !!!
Letzte Woche Dienstag , mit meiner Freundschaft +
Nach einem schoenen Blowjob mit Aufnahme ging es dann in die naechst Runde und Sie ritt mich zum Horizont und wieder zurueck.
Nach einer etwas laengeren Pause und ein paar Glaessern Sekt und einer Zigarette und giten Gespraechen waren wir wieder an den Ort der Begierde , in ihrem Bett und ich durfte Sie ausgiebig und Intensiv anal in Missionarstellung voegeln , was fuer ein Hochgenuss !!!

Gruss an die Gemeinde
Fisto1968
*******a_13 Paar
47 Beiträge
vor einer Stunde
war einfach und wie immer Geil Geil.
*******cht Frau
299 Beiträge
immer wieder geil
Wenn ich in den Arsch gefickt werde. Am Anfang schön langsam u zart,dann immer wilder,heftiger u härter,bis er dann schön in meinem Arsch abspritzt. Einfach nur hammergeil!!!
Na klar erst mit Zunge schön die Rosette lecken und dann schön ein ölen mit den Dildo schön rein Massieren und den Harten Schwanz schön langsam rein in den Geilen Arsch schieben. Geiles Gefühl in Geilen Arsch abspritzen.
*******a_13 Paar
47 Beiträge
Geil
schön in den Arsch abspritzen, da steht sie auch darauf
******rie Frau
11.604 Beiträge
Das letzte Mal...
...anal war wieder sensationell... dieser Genuss noch sehr präsent... mein Schlafzimmer riecht noch so geil nach Fick... ich kann den Abend immer noch fühlen... ich in ihm, er in mir *zwinker*

Noch dazu diese herrlichen Bilder im Kopf, wie er sich mir öffnete... wie ich ihn intensiv fingerte, bis zum Handrücken...

Später schoss ich ihn dann mit ner aufpumpbaren Plugfüllung völlig ins Lust-Nirwana, nachdem ich seinen BigDick mal wieder in meiner Rosette spüren durfte... hach ja, so ein intensiver Pofick ist schon was feines, mmh...
*******4_nw Mann
22 Beiträge
Sehr geil - i like
Meine letzte Freundin war da eine klasse Gefährtin...es war sehr sehr geil...leider etwas her...nicht jede mag es... *zwinker*
****nta Frau
683 Beiträge
hammer geil war es.... ich liebe es.... so richtig hart und tief
leider nur schon wieder zu lange her
Hat mir sehr gut gefallen nackt auf dem Tisch gefesselt zu Besuch bei einem älteren paar, sozusagen als partyknaller.... Und gleich anal entjungfert.... Geiles Gefühl gerne wieder 😜👍😊
Beim letzten mal habe ich mi ein Penisring zugelegt und habe es gleich beim Analverkehr ausprobiert was soll ich sagen mein Schwanz ist fast Explodiert sehr Geil was Geilers hatte ich bis dahin nicht erfahren auch für die Dame war sehr Intensiv. *pimper*
Es ist wie es ist.
Total anal ist nicht fatal sondern einfach nur genial.

fisto1968
******INT Paar
411 Beiträge
Geiles Anal Date .....
.....mit dem Hausfreund, leider hat Doppelanal (noch) nicht geklappt. Aber richtig geil war es, Maus hat es sehr genossen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******a_13 Paar
47 Beiträge
Auch
ein Sandwich ist super Geil. Gruß A+E
*****fan Mann
344 Beiträge
Echt schön.
Habe mir die Tage einen Vibrator gekauft.Größer als meine Bisherigen.
Auch erst Bedenken gehabt.
Als ich merkte,wie gut es klappt,war es echt ne Wonne.
Habe Ihn die letzen Tage zweimlal benutzt.
*******tch Frau
5.513 Beiträge
Analgeil
Es war mehr als geil... Ich steh drauf.... es ist ein muss... schön hart und tief bis es spritzt...😜
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Die...
... Suchtgefahr ist groß...

das erstemal... na ja, geht so...

das zweite und dritte mal, weist man dann schon, dass die Vorarbeit und das Dehnen mehr als nur Wichtig ist...

jetzt... wirds gefährlich... man will es immer wieder!!! Es ist einfach SUPERGEIL!!!

Das geile daran sind natürlich auch die Stecher... jeder Schwanz ist anders... jeder fickt anders... und jedesmal wird es genossen!!!
*******211 Mann
9 Beiträge
Es war ein geiles anales Erlebnis mit joy-joy
Im vergangenen Herbst war ich im München bei joy-joy und gab mich ihr völlig ausgeliefert hin. Wer auf anale Spiele steht, ist bei ihr genau richtig, sie ist sehr einfühlsam und hat viel Erfahrung.
Ich trug schwarze Strumpfhosen und lies mich an den Armen fesseln. Was dann geschah war einfach super, joy-joy bearbeitete meinen Arsch mit allen möglichen Dildos. Es ist erstaunlich, was so in einen Hintern passt. Sie schaute weder auf die Uhr noch war es irgendwann stressig. Ich ließ mich eine Stunde behandeln, großartig.
Also mein Urteil ist mehr als positiv. Beim nächsten mal lasse ich ein paar Fotos machen.
heiss . . .
und ich habe es einfach nur genossen . . .
es tropfte noch lange aus mir raus *g*
Bild ist FSK18
*******a_13 Paar
47 Beiträge
einfach Geil
zu dritt haben wir sie durchgevögelt und der Saft lief schön aus dem A----
Immer wieder geil
es ist einfach geil wenn das Loch schmerzt von der Dehnung.
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Vor allem anderen....
....erstmal verdammt lange her. 😂
Hmm
Leider schon länger her...aber da war es geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.