Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich durfte so gut wie nie...

Ich durfte so gut wie nie...
Hallo zusammen,

wollte euch mal ein wenig von meinen Erfahrungen erzählen *g*

Leider habe ich mit der Analenfreude nicht so viel Erfahrungen machen dürfen, da ich (leider) das kann man so sehen wie man möchte nicht oft durfte *snief* Die Frauen waren oft der Meinung das mein Lümmel zu dick sei und deswegen haben sie absolut keine Lust darauf... Deswegen durfte ich bislang nur 2x was ich sehr schade finde *snief* Den Damen hats zwar immer gefallen weil ich sehr vorsichtig war aber 2x ist schon sehr wenig... Oft wenn ich mit Freunden unterwegs bin reden die oft wie es Spass macht und ich bin dann immer ganz ruhig und versuche das Thema zu wechseln. Muss euch gestehen finde es wirklich sehr traurig, ich weiss auch das man sowas nicht erzwingen kann und es auch andere schöne Formen von Sex gibt aber ich vermisse es schon sehr und würde es gerne mal wieder probieren. Ich hoffe ich hab euch jetzt ned so viel die Ohren voll geheult *ggg*

Schönen Sonntag noch *g*

David
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Vom jammern allein hat niemand mehr Analsex..... und ganz ehrlich... es wirkt unsexy auf mich
schönen Sonntag

naomi-elisa
**te Mann
897 Beiträge
ich denke für nen wirklichen Analliehaber gibt es keine zu dicken Lümmel da macht schon die Länge mehr Probleme.....Also nicht Jammern sondern die richtige finden *zwinker*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Analsex bei Männern
Wenn du mal Analsex haben möchtest kannst du mich gerne mal besuchen kommen,ich habe jede menge dildos und Plug zur Auswahl und schiebe sie dir mit Freude in dein Hintertürchen,dann siehst du wie sehr das Spass macht!!!!!
Mir ist es egal wie dick oder dünn ein schwanz ist,denn in mein Arsch kommt nur einer,und zwar der meines Freundes,alle anderen bekommen grundsätzlich selbst einen reinund nicht umgekehrt!!!!!!!
*******aar Paar
2.041 Beiträge
dunkelelfe2013: *lol*

Knipsy: Jammern macht nicht sexy und geil.

Übrigens, rede nicht beim Sex davon, sondern tue es (natürlich mit Vorsicht und Einfühlungsvermögen).
****y77 Frau
126 Beiträge
hey knipsy...
... ich kann pite nur zustimmen. es gbt frauen, die anal gar nicht mögen oder halt nur unter bestimmten bedingungen oder nur mit dem lebensabschnittspartner. es gibt aber auch frauen, die es sehr gerne haben und mit entsprechender erfahrung auch keine angst vor etwas dickeren schwänzen haben. das größere problem ist meist eher die länge.

es ist vollkommen in ordnung, wenn man sich mal auskotzt, weil man einfach nicht findet, was man sucht. so geht es leider vielen, ganz egal, um welches thema es geht. aber umso mehr menschen man mitteilt, was man mag oder nicht mag, desto höher sind halt auch die chancen, jemand passenden zu finden. auch wenn du bisher nicht das richtige händchen dafür hattest, aber du wirst bestimmt auch noch frauen treffen, die deinen wunsch gern mit dir ausleben.
auch wenn jammern tatsächlich nicht sexy ist und diese Form eines Dategesuches nicht unbedingt den gewünschten Erfolg haben dürfte ..

hat pite in einem recht ...


ich denke für nen wirklichen Analliehaber gibt es keine zu dicken Lümmel da macht schon die Länge mehr Probleme.....Also nicht Jammern sondern die richtige finden

rein theoretisch .. zu dick hab ich in 30 Jahren selbst ohne Gleitmittel noch nie erlebt .. zu lang, weil wie ein Stück Spargel zu dünn und somit unangenehm, kenne ich eher .. lang und dick geht auch *floet*


rein praktisch ... muss mich der Mann als Mensch anmachen und nicht seine Sexpraktiken und auch ein geiler Schwanz alleine ist bei mir kein Kriterium um Lust darauf zu haben von Mann benutzt zu werden .. fi*ken ist geil, anal gefi*kt zu werden erst recht, aber Deine Art der Suche turnt mich nicht an ..
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..es geht also auch anders
@****y77*top*

Scooter66
**te Mann
897 Beiträge
@dunkelelfe2013
gilt das Angebot nur für den Themaersteller *smile*
*lol*

vielleicht erhört sie ja Trittbrettfahrer ... grins
**te Mann
897 Beiträge
hmmmmm, wer weiß das schon *arsch*
****806 Frau
527 Beiträge
@ pite
ich denke für nen wirklichen Analliehaber gibt es keine zu dicken Lümmel da macht schon die Länge mehr Probleme.....Also nicht Jammern sondern die richtige finden

da gebe ich dir recht.....
solange auch die Frau darüber bestimmen kann ......
wie schnell oder langsam der Schwanz rein kommt,
ist es auch kein problem wie dick und lang der Schwanz ist.
Den das genisse ich dann auch mal gerne.
dick oder dünn...
meiner ist auch eher dick und damit hat noch keine Dame ein Problem gehabt, eher das Gegenteil...
*********toss Mann
32 Beiträge
Meiner ist noch dicker und ich jammere auch nicht ganz im Gegenteil
****806 Frau
527 Beiträge
Ja es kommt auch noch immer drauf
an wie oft Frau Anal genissen darf.
Wenn Übung drin ist dann ist es ja eh ein leichtes spiel.
****806 Frau
527 Beiträge
also Sorry drschoenstoss
Meiner ist noch dicker und ich jammere auch nicht ganz im Gegenteil

Er jammert in dem Sinne ja nicht,
er hatte nur noch kein Glück die richtige Frau zu finden,die damit kein problem hat.
Denn es gibt genug Frauen die vor einen Dicken langen Schwanz angst haben.
******hts Mann
216 Beiträge
:))))
pruuust

is das herrlich....und so humorig.....


weiter so....und bitte...nicht diese weinerliche hipster nummer.
Bei uns,
eher umgekehrt.

Der Durchmesser ist begrenzt, die Länge eher nicht.
****son Mann
301 Beiträge
Ich Knipsy
jetzt mal das Licht aus, Schnarch!
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Knipsy - oder seine früheren Nicknamen - also David schafft es mit seinem Gejammere aber regelmäßig wieder, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. *nene*
Hmm...
Hackt doch nicht so auf dem armen Kerlchen rum *zwinker*

Vielleicht solltest du dir bei der nächsten Frau einfach mal überlegen, wie du ihr mehr Freude beim Analsex bereiten kannst und nicht so schnell locker lassen. Ich kenne viele, die anfangs skeptisch waren und später aber ihre Meinung geändert haben. Die Blockade sitzt doch meistens im Kopf.

Wenn es dir nur um den Sex geht, kannst du sicher auch hier ein Dategesuch reinstellen...
****y77 Frau
126 Beiträge
ich denke auch...
... daß das viel mit dem kopf zu tun hat.
auch wenn ich sagen muß, die ersten paar male fand ich es nicht berauschend, eher sehr neutral. und das lag nicht daran, daß der erste mensch, mit dem ich av hatte, sich keine mühe gegeben hätte, ganz im gegenteil. ich war im grunde am anfang immer "aktiv" mit entspannen beschäftigt, was irgendwie meine ganze aufmerksamkeit erfordert hat. als das dann irgendwann eher unterbewußt passierte, konnte ich mich dann auch tatsächlich entspannen und fand es toll *zwinker* aber das brauchte halt ein paar versuche.
********e_50 Mann
28 Beiträge
Übung und Einfühlung
ich denke hier viel vorspiel eine gute lösung....dann ist die dicke egal....langsam die steigerung vom finger über den kleinen dildo und plug bis zum schwanz:-)
********esen Mann
174 Beiträge
Vieleicht
solltest du es anders angehen und dich einfach mal von deiner Freundin mit wasauchimmer durchrödeln lassen...

Dann kannst du es ihr schmackhaft machen indem du ganz viel freude dabei zeigst.

Ein "Ich mag es bei mir nicht, aber meine freundin sollte es schon sehr gerne mögen" finde ich immer ein wenig egoistisch
****_ni Mann
236 Beiträge
erstmal kosten...nur wers probiert der weiss wie es schmeckt. wenn man etwas von seinen Partnern wünscht, sollte mal auch bereit sein es selbst zu probieren. Bei Anal ist es einfach, es gibt ja genug Spielzeug. Also teste es selber mal.
Bein Gesprächen über Anal sollte man, auch bei Unerfahrenheit, nicht schweigen. Auch wenn man "nur " 2x hat, man hatte. Es ist keine Schande wenn man nicht hat, es ist eben nicht aller Geschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.