Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Rhein-Main

*********rFfm Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fisting Rhein-Main
Hi,

wenn ihr hier geklickt habt seid ihr vielleicht richtig! *zwinker*

Ich (m/24) habe schon früh gemerkt, dass ich auf Anal bei mir selbst steht und später auch, dass es mir "bei anderen" gut gefällt.

Tja, nur gab es bislang nicht die richtige Partnerin, um das ausleben zu können. Ich habe mittlerweile mit mir selbst trainiert und bin daher fortgeschritten bis sehr erfahren was mich selbst angeht.

Jetzt kommst du in Spiel. Ich suche eine Partnerin die mich fisten will und vielleicht sogar selbst gefistet werden will!

Melde dich, ich warte, das muss langsam ein Ende haben *ggg*
So gehts mir auch;)
...kann Dich gut verstehen...

LG
*******Sex Mann
26 Beiträge
Karlsruhe Stuten Sex
Hallo zusammen ich suche für Samstag einen aktiven FF Master\in der es eine passiven Stute es besorgt. Bei dir zu Hause oder in einem Kino gerne im ( Atlantik Kino Karlsruhe ) Auf dem Gynstuhl bin nackt im Kino,bin ab 11 uhr dort Samstag 17.01.15 würde mich freuen wenn einige kommen,wer mich ficken will kann dies auch gerne
*******Sex Mann
26 Beiträge
Karlsruhe Stuten Sex
Hallo bin am Montag im Atlantik Kino
Bin eine passive Stute
Suche einen aktiven der mich ( fistet u. fickt )
Liege nackt im Gynstuhl
Kommen und loslegen
Montag den 02.02.15
Von 18 bis 40 jahren
Gerne xl bis xxl in der Hose haben
Bin ab 10 uhr im Kino
*******Sex Mann
26 Beiträge
Karlsruhe Stuten Sex im Kino
Hallo bin am Dienstag im Atlantik Kino
Bin eine passive Stute
Suche einen aktiven der mich ( fistet u. fickt )
Liege nackt im Gynstuhl
Kommen und loslegen
Dienstag den 03.02.15
Von 18 bis 40 jahren
Gerne xl bis xxl in der Hose haben
Bin ab 10 uhr im Kino
*********agend Mann
80 Beiträge
Im Rhein-Main-Bereich...
...gibt es wohl keine Frauen die gerne aktiv einen Mann fisten wie es mir schein, oder ?

Neugieriger Gruß

Herr
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Das ist so nicht ganz richtig!!!
ich fiste gerne,aber der Rest muss auch passen.

Dunkel
*******Sex Mann
26 Beiträge
Karlsruhe Stuten Sex im Kino
ich suche geile Aktive die wissen wie man eine Stute zureitet. ( Fisten, Ficken ) Meldet euch heute 16.02.15 ab 10 uhr im Atlantik Kino
*******Sex Mann
26 Beiträge
Karlsruhe Stuten Sex im Kino
Hallo zusammen ich suche für Montag einen aktiven FF Master,
der es eine passiven Stute es besorgt.
Bei dir zu Hause oder in einem Kino gerne im ( Atlantik Kino Karlsruhe )
Auf dem Gynstuhl bin nackt im Kino,bin ab 10 uhr dort
Montag 23.02.15 würde mich freuen wenn einige kommen,wer mich ficken will
kann dies auch gerne machen
****i62 Mann
210 Beiträge
Wie lange wirst du da sein?
Doch. ...doch...
...doch ...auch im Rhein-Main-Gebiet gibt es Frauen, die gerne fisten;) Nicht wahr, Herr-Vorragend?

Die Frage ist doch, wie bei allen anderen Spielarten auch, will Mann sich einfach mal eine wildfremde Faust in den Allwertesten stecken lassen, oder mag er sich fallen lassen können, entspannen und ohne große Bedenken genießen können? Dazu braucht es meiner Meinung nach, ein wenig Vertrauen und ein Kennenlernen des Gegenübers.

Ich jedenfalls präferiere das Fisting mit einem Mann, welchen ich nicht gerade erst vor 5 Minuten an der Bar, im anonymen Internet etc. kennengelernt habe. Wenn alles stimmt, dann ist es das absolute gegenseitige Geschenk aneinander, wenn beide das Fisting genießen können:)

Grüße

Simone
****yHB Mann
217 Beiträge
Im Norden
Im norden gibt es leider nicht so viele Frauen, wohne wohl in der falschen Gegend.... *zwinker*
Ich stimme Simon zu
Es ist auch jeden Fall nichts, was man nach fünf Minuten einfach mal so mitmacht. Trotzdem gehe ich persönlich die Sache recht offensiv an, da man sowieso kaum Damen findet die Interesse daran haben einen Mann zu fisten.
Im BDSM Bereich gibt es das vielleicht öfter, doch wenn man eben nicht jemandes Latex-Püppchen sein möchte, sondern das ganze mehr oder minder auf Augenhöhe genießen will, wird die Auswahl ziemlich schnell ziemlich dünn *zwinker* .
Verdammte Autokorrektur..
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, mein Handy hat mir mal wieder einen grandiosen Streich gespielt...

Ich meinte natürlich, ich stimme Simone (!) zu
Also ich kann das nicht bestätigen,
dass es im Rhein-Main-Raum keine fistingbegeisterten Frauen gäbe. Ich hatte schon öfter das Vergnügen, wenn auch nicht über joyclub, aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei...

Ich bin und bleibe zuversichtlich...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.