Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Spielchen

*******179 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Spielchen
Gabe es bei euch spontane Spiele und wie entstanden sie?
*******oire Frau
415 Beiträge
Spontan .....
war alles zwischen mir und meinem Herzblatt .....

ich erinnere mich noch an den Abend, als ich zum ersten Mal seine Hand in meinem Arsch stecken hatte ..... es fing nach dem Abendessen ganz harmlos mit einem im Arsch getapten Dildo an .... als ich mit diesem Teil dann im Wohnzimmer vor ihm auf und ab marschierte, biß er mich herzhaft in eine Arschbacke, dann zog er den Dildo raus und plötzlich hatte ich seine Hand anstelle des Dildos in meinem Arsch drin ......

ja, es klingt wie ein Ammenmärchen, keine Analspülung vorher, kein langsames Anfingern und vor allem kein Gleitgel ....... wenn es nicht die Beweisfotos geben würde, die er selbst gemacht hat, könnte ich es selbst kaum glauben .....

und so läuft es eigentlich immer zwischen uns ab, dass spontan irgendwelche Ideen kommen (die meist von ihm kommen), die dann einfach umgesetzt werden *g*

Lieben Gruß

Bella
*******179 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
spontan
Wir sind von einer Veranstaltung am Nachmittag Heim gekommen zu Duschen da wir abends wieder los musten. Ich unter die Dusche Mann aufs Klo, ich kam aus der Dusche bin am abtrocknen kommt er sein Schwanz wurde schön groß ergriff ich die Gunst und schnappte ihn mir und putschte ihn und wandert mit meinen Fingern immer weiter zu seinem Loch erst spielte ich mit zwei Fingern etwas rum bis er sich rum drehte und sagte gibs mir. Ich griff zum Gleitmittel Hand ein geschmiert und gab sie ihm er ging ab wie ne Rakete noch mal an seinem Schwanz gelutsch bis er abspritzteund das ganze in 1,5 Stunden er wahr danach richtig gut gelaunt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.