Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1784 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Self fisting...

Self fisting...
Hallo,
ich probiere seit geraumer Zeit meine Hand im eigenen Arsch unterzubringen... Am Durchmesser Scheitert es nicht. Bin eigentlich auch nicht beweglich wie ne Eisenbahnschiene ... Wer hat eventuell Tipps , Anregungen oder weiß wie's klappen könnte??? Ich danke Euch vorab und freu mich über jede Hilfe
Da musst du üben... Brauchst auch Zeit ... Nach einiger Zeit klappt es! Ist dann echt ein geiles Gefühl die eigene Hand im arsch
Ich übe schon seit langem. Aber irgendwie fehlt mir nen Gelenk im Arm oder was weiß ich... Dank Dir und ich bleib dran... Is ja für nen guten Zweck ... *smile*
*******1964 Mann
753 Beiträge
Ein Weiteres Helenk wirst Du nicht brauchen, aber wie Du schon selbst festgestellt hast hilft es auch nicht immer gelenkiger zu sein als eine Eisenbahnschiene. Wenn z.B. dein Oberkörper recht lang ist, du vielleicht noch sehr muskulös bis oder auch korpulent, dann wird es schon schwerer. Sind die Arme nicht so lang ist das auch nicht vorteilhaft für dieses Vergnügen. Ich weiß nicht ob irgendetwas davon auf dich zutrifft, aber die oben genannten Faktoren machen das Self Fisting nicht leichter. Bei mir hat es auch lange gedauert, aber es hat dann irgendwann geklappt und, oh Mann, das Üben lohnt sich!!! Von Hinten geht es bei mir auch nicht, aber von Vorne. Letztendlich geklappt hat es bei mir als ich mich mehr oder minder auf meine Hand setzte! Ich habe das Handgelenk auf den Rand der Badewanne gelegt, die hand abgewinkelt nach Oben zeigen lassen und sie langsam und voller Genuss in mir selbst versenkt. So mache ich es immer wieder mal und von Mal zu Mal ging es leichter. Du solltest nur den Wannenran abpolstern. Alternativ geht das natürlich auch mit Stühlen, Sofas etc., die dürfen nur nich zu nachgiebig sein, sonst versinkt die Hand im Möbelstück und nicht in Dir. Probier das Mal aus und berichte, mich würde es auf jeden Fall interessieren zu lesen, ob Du dem ersehnten Ziel näher kommst.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Üben, denn auch der Weg macht schon Freude und das Ziel ist geil.
Dank Dir, und ich bleib dran ... Werde euch auf alle Fälle an meinen Fortschritten teilhaben lassen... Roscoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.