Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
856 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1784 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würden Frauen gerne Männer fisten?

aber sicher doch!
na klar, sonst wäre ich nicht hier in der gruppe *zwinker*
kannst du
bei uns auch mal kommen ,dann besorgen wir es mein mann zu 2
Frauen die männer Fistel?
Wäre sicher geil aber gibt auch sicher viel zuwenig davon, die darauf stehen. Leider
ich will aber auch
im popo
Bild ist FSK18
****yHB Mann
217 Beiträge
Einige schon!!!!!!!
Hallo, ich liebe es anal gefistet zu werden und würde auch gerne mal noch mehr in mir haben. Habe einige Frauen kennen gelernt, die es vorher noch nie gemacht haben und es danach sehr schön fanden. Finde hier im Norden gibt es solche Frauen weniger.....schade.

LG Benny
******lio Mann
1.172 Beiträge
Anscheinend......
......gibt es ja doch so einige Frauen, die es praktizieren oder es sich zumindest vorstellen können.
Das irritiert mich ganz schön, denn wo sind diese tollen Frauen, wenn man mal ein dementsprechendes Date einstellt. Kaum hat man es gespeichert, bekommt etliche Mails von der Herren. Kein Interesse! Eine Frau hat es bei mir gemacht und sie hat es genossen, allein diese Macht über meine Lust. Man ist dann Ihre ganz persönliche Handpuppe *haumichwech* . Ihr Blick glich dem einem kleinen faszinierten Mädchen, ähnlich dem, wenn ich einer Frau beim Squirten zusehen darf, einfach nur geil. Wenn ich hier bei JOY Frauen kennenlerne und das Gespräch aufs Fisting abzielt, ist es schon sehr schwer es derjenigen schmackhaft zu machen. Oft bekommt man leider den Eindruck als wäre man irgendwie abartig, schade. Also Frauen traut euch, es gibt viel zu viele Versuchskaninchen *zwinker* .
*********e2013 Frau
595 Beiträge
fisten ist so ne Sache
nicht jeder ist so gut gespült.und wenn ich jemand nicht kenne lehne ich es sogar ab.Denn mann muss doch mal bedenken wo frau da ihre Hand hinsteckt!!!!
Wenn ich dann noch Überreste finde und auch den Geruch noch einatmen muss,DANKE für Gespräch.
Ich kann mir gut vorstellen warum viele darauf verzichten.
Das beste war mal ein Sklave,der mir aufs Bett gesch.... hat.Hinterher meinte er ,ich hab Duchfall.Ja,das habe ich gemerkt,aber warum hat er das nicht gleich gesagt?????
Deshalb,
Ich fiste gerne,
aber nur noch Männer die ich gut kenne,
mit denen ich befreundet bin
und bei denen ich weiß das sie gut gespült sind!!!!
Es gehört eben VERTRAUEN dazu,auf beiden Seiten
******lio Mann
1.172 Beiträge
@dunkelelfe2013
Oh wow, das tut mir sehr leid und kann dich in deinem speziellen Fall echt gut verstehen. Was sind das für Menschen, die sich mit Durchfall fisten lassen. Sowas würde ich mir ja nicht mal selber zumuten. Ich achte immer ganz genau wie es mir Popomäßig an dem jeweiligen Tag geht und entscheide, ob es überhaupt Sinn macht? Ich spüle so gut wie gar nicht, denn das ist nicht notwendig. Ich kann mittlerweile durch meine Lust meinen Stuhlgang steuern, bitte haltet mich nicht für irre. Aber wenn ich z.B. auf dem nach Hause Weg bin, denke ich daran wie geil es wäre sich gleich ordentlich was in den Arsch zu schieben und ganz plötzlich verspüre ich den Drang auf die Toilette zu müssen. Dir weiterhin alles Gute. Und ja Vertrauen muss schon da sein, aber manchmal funktioniert es auch ohne, denn manchmal siegt das Verlangen darauf. Ich kann nur an alle Männer appellieren, die gefistet werden möchten. Bitte bewahrt die Hygiene und wenn ihr unwissend seid, informiert euch.
zu " dreiringe.....
...warum maßt ihr euch an zu beurteilen was wir in dieser gruppe wollen???????

unverschämte aussage....
wir sind hier als paar angemeldet....
ist doch wohl nicht verboten oder irgendwie merkwürdig wenn sich einer von beiden für das gruppenthema interessiert und der andere nicht....

muss man immer alles gemeinsam toll finden????...das wäre aber doch sehr langweilig....lach

also ein bischen freundlicher in Zukunft bitte....und dann auch den text richtig durchlesen demnächst...
ich schrieb als "sie".....nicht als "wir"
********2017 Paar
262 Beiträge
.....aber Dreiringe hatte doch Recht.
sehen wir anders.....
... dies ist eine Gruppe mit einem speziellen Interessenthema....

einer von uns beiden vom Paar interessiert sich für dieses Thema ....der andere eben nicht....

wusste nicht das dies von der Gruppe als intolerant gilt????!!!!!!!!

nur weil ich es nicht auslebe und/oder anwende muss es doch nicht heissen das mich das Thema nicht interessiert....
ich denke wenn einem was an seinem Partner liegt dann informiert man sich zumindestens darüber......zeigt auch dem Partner das niemand verurteilt wird nur weil Interessen auseinander gehen.

Mir persönlich ist es wichtig das mein Partner weis ich kann zumindestens mitreden oder wenn er drüber reden möchte das ich weis was gemeint ist....

ist doch nichts schlimmes dabei.....
schon komisch das Mitglieder die sich so offen präsentieren doch als so intolerant und mickrig verhalten

ts ts ts ts ......wie gesagt unseren text und Überschrift besser durchlesen.....dann versteht man was gemeint ist......

es wurde gefragt bei diesem Thread ob wir Frauen das gerne machen würden....verneint man das wird gleich persönlich angegriffen.....furchtbares Volk....smile

Nachtrag: siehe seite 1 unseren Beitrag zu diesem Thema....
bevor man jemanden angreift erstmal alles durchlesen...
kopfschüttel ..... *oh* *nene* *frieden*
********djoe Mann
259 Beiträge
Warum regt Ihr Euch Alle auf??
Wenn mir ein Stiefel nicht paßt zieh ich ihn mir nicht an.
Die Antwort auf die Kritik hat aber schon geraume Zeit gebraucht.
Das schnelle Internet ist wohl auch nicht mehr das was es mal war. *zwinker*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*modda*

Ich bitte darum, wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen!!!

Klärt irgendwelche Differenzen bitte via Clubmail, Dankeschön *g*


Viele Grüsse
Mod. TastaTur

und nun *zumthema*
Her und LG an alle die es lieben. Ich selbst fiste gern, aber leider konnte ich sie Anal noch nicht fisten. Ich selbst wurde bis jetzt nur gefingert, aber man will mehr. Post ist immer gern gesehen. LG aus Hannover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.