Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunday Wellness - Frankreich (22.01.2017)

BAR
*******ndo
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunday Wellness - Frankreich (22.01.2017)
Befriedigung für Geist und Körper, nach einer anstregenden Woche.
Befriedigung für Geist und Körper, nach einer anstregenden Woche.

Heute habt ihr nochmals die Möglichkeit Kraft zu sammeln für die neue Woche

Unser Pool blubbert sehr warm für euch und in der Sauna könnt ihr richtig schwitzen.

Falls das euch noch nicht genügt, dürft ihr euch sehr gerne auf unseren Spielwiesen so richtig austoben.

Es gibt erfirschende Getränke an der Bar, natürlich mit und ohne Alkohol. Wobei der Alkohol ab 22.00 Uhr nicht mehr ausgeschenkt wird.

Unser Büffet ab 18:00 bis 21:00 ist reichhaltig mit Fleisch, verschiedenen Salaten, Desserts und kalten Platten.


Sunday Wellness
Befriedigung für Geist und Körper, nach einer anstregenden Woche.

Rixheim, Elsass, Frankreich
22.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sunday Wellness



****nMa Mann
216 Beiträge
Danke für den schönen Nachmittag/Abend
Ich war das erste Mal bei Euch und kann nur sagen, ich war überwältigt! Ihr habt den schönsten Club geschaffen, den ich je in Frankreich gesehen habe. Auch das Team war sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Sehr ansprechende Paare, keine barfuß laufenden Handtuchträger. Alles sehr sauber und gepflegt!
So wünsche ich mir mehr Clubs, bei denen man auf das Publikum achtet und nicht nur auf den Profit! Es macht einfach deutlich mehr Spass, wenn sorgfältig ausgewähltes, zusammen passendes Publikum anwesend ist und auf die nicht passenden auch mal verzichtet wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.