Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

altrotango - Frankreich (04.11.2016)

BAR
*******ndo
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
altrotango - Frankreich (04.11.2016)
altrotango II - Tanz, Erotik & Wellness
altrotango ist wieder da und startet mit Schwung in die zweite Runde, fordert auf zu einem heißen Herbst.
Lasst uns die Tanzfläche zum Lodern bringen!

Genießt
• die intensiv-subtile Erotik des argentinischen Tangos
• die aufregend-anregende Aura von Verführung im Wechsel zwischen verführerischem Hauch von Nichts und starker Umarmung
• das gepflegte Ambiente eines besonderen Clubs.

Wo sonst noch kann man vom beseelten Erlebnis der Tanzfläche (ob aktiv oder passiv) über ein leckeres Buffet mit gutem Wein gleich neben an in einen SPA mit Sauna und Whirlpool hineingleiten?
Diese Kombination ist einzigartig - und alles ist im Preis inbegriffen!

Der Gentlementanguero umsorgt seine Tanguera und lässt sie glänzen. Wer das bisher noch nicht kennt, sollte es kennenlernen.
Und damit wir den Tanz für die Damen auch wirklich in den Mittelpunkt stellen können, freuen wir uns auch über einzeln anreisende Tangueros. Wir bitten diese uns zuvor direkt anzusprechen, da wir ein Special für sie haben.
Und auch eine weitere Anreise lohnt sich, denn für den altrotango gibt es einen attraktives Kombiticket - zusammen mit der „Italo-Night“ am darauf folgenden Abend.

Ach ja, die Kleiderfrage: gepflegt sollte sie schon sein - und Tanzschuhe stören nicht, sind aber kein Muss.
Die Herren dürfen gerne ihre feine Seite zeigen, bis hin zum black tie.
Für die Damen gilt ganz einfach: (un)dress to impress!

Wir freuen uns auf eine besondere und aufregende Tanznacht, in welcher wir uns an der ganzen Vielfalt des Tangos erfreuen.
Wer es kennt, weiß, was wir meinen. Wer es noch nicht kennt, wird es danach wissen…


Für Unsere Gäste die von Fern kommen sollen bitte sich reichtzeitig um ein Hotel kümmern.
Das Altromondo Team


altrotango
altrotango II - Tanz, Erotik & Wellness

Rixheim, Elsass, Frankreich
04.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
altrotango



********misi Frau
530 Beiträge
Altrotango
Ich freue mich schon riesig auf das Event!

*juhu* *cheers* *dance* *boogie* *sekt* *mmf* *dance* *freu*
*****gon Mann
196 Beiträge
heute haben wir den Bodenbelag getestet
der extra für den 2. Altrotango verlegt wird *top*
deutlich besser als der Steinboden
ich freue mich auf viele Tandas
und nette Tangueras *zwinker*
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Das hatten wir uns auch !

Bis uns gestern ein verzweifelter familiärer Hilferuf ereilt hat !

*baby2* *heia2*

Deswegen müssen wir leider absagen ! *snief2*

Hoffen das das bald wiederholt wird ,und wünschen euch allen einen tollen Abend !

*bussi*

M&M
**********chami Mann
372 Beiträge
komme etwas spätäter
*dance* komme etwas später
weil ich noch eine Dame vom Zug abhole
und mitbringe
also die Selters bitte noch etwas kühl stellen

*freu2* *knuddel* *dance* *hochleb*
*****100 Mann
69 Beiträge
Eine wunderbare Tango Nacht🌹
Wir möchten uns bei allen die es ermöglicht haben diesen wunderbaren Tangoabend zu erleben ganz herzlich bedanken. Besonderen Dank auch an den DJ der den ganzen Abend/Nacht immer Tangos zum genießen aufgelegt hat. Wir hatten noch auf keiner Milonga so gute Musik. Wir haben uns auch sehr wohl gefühlt mit all den sympathischen tollen Tänzern.
Ein besonderer Dank auch an das Geburtstagskind Donna die den Abend so viel wie wir wissen imitiert hat🌹

Liebe Karin und Donato herzlichen Dank für Euer Engagement immer etwas besonderes zu bieten und den Club in einem hohen Niveau weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns auf das nächste Mal
Antje und Thomas
********misi Frau
530 Beiträge
wundervoll
es war wundervoll! vielen vielen herzlichen dank, all den lieben menschen, die diesen aussergewöhnlichen abend möglich gemacht haben. *love*

ich bin immer noch ganz beschwingt und beseelt, und fühle mich eher jünger als älter. *ggg*
*****rdx Mann
1 Beitrag
Gut gemacht! :-)
Ein Dankeschön den Organisatoren und Clubbetreibern! Ihr habt eine angenehme Atmosphäre geschaffen und ich fühlte mich sehr wohl.
Auch der Tango-unerfahrene DJ hat mit Hennings Unterstützung einen tollen Job gemacht.

Ich hoffe auf weitere Auflagen des altrotango!
Gerhard
*****gtr Mann
200 Beiträge
Eine wunderbare stimmige Atmosphäre und prima Gastgeber
Ich habe mich beim Altrotango sehr wohl gefühlt und die positive Atmosphäre sehr genossen.
Einen herzlichen Dank an die Organisatoren und an den Clubbesitzer die den wundervollen Abend ermöglichten.
Ich komme gerne wieder.

Liebe Grüße Ludwig
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Sehr positive Resonanz , hoffentlich auch aus Sicht der Veranstalter !
Nächstes Mal sind wir dabei !

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.