Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********misi Frau
529 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Amis de Altromondo".
********misi Frau
529 Beiträge
Themenersteller 
Hallo allerseits
Ich möchte mich hier als neue Gruppenleiterin vorstellen.
Ich habe die Gruppe heute von Butterblümsche übernommen - danke Butterblümsche für deine bisherige Arbeit!

Einige kennen mich vielleicht schon als Moderatorin der Gruppe Freiburg und Umgebung, oder live und in Farbe aus dem Altromondo.

Ich freue mich auf spannende Themen und interessante Diskussionen in der Gruppe!

Auf ein gutes Miteinander
*cheers*
Donna
*******e_68 Frau
23 Beiträge
Ich habe eine Frage.....
....ähm...ist es eloquent mit Gehilfen einen Club zu besuchen? Bin grad am Knie operiert worden aber habe Lust auf ein wenig Zerstreuung und einen Drink in prickelnder Atmosphäre!

Was mein Ihr dazu?
**do Paar
66 Beiträge
nodo
Hey Dona
Wünsche dir mit deiner neuen Aufgabe viel Spaß,
Freuen uns von dir Post zu bekommen, 😙

Hey Claudia,
Finden es überhaupt nicht seltsam oder so,
Wenn das Fleisch willig ist und der Verstand auch,
Da spielt doch die momentanerste körperliche Verfassung keine Rolle, oder ?
Hauptsache Spaß 😙

Allen liebe grüße
Norbert & Doris
BAR
*******ndo
296 Beiträge
Gruppen-Mod 
warum nich
wir haben genug Sitzplätze....
*******e_68 Frau
23 Beiträge
Es war wie Ferien heute.....
*regenbogen*

Wieder einmal ein herrlich chilliger Nachmittag im Altomondo: Super Stimmung, Feine Drinks, tolles Essen, anregende Gespräche mit Clubbesuchern und einen angenehm temperierten Pool! Mein Highlight an diesem Nachmittag war aber die Vorführung der Tantramassage und das anschliessende 3 Stündige (wow wie die Zeit vergeht) Verwöhnprogramm von Peperoncini *zwinker* einfach zum davon schweben! Dies war meine erste Erfahrung mit Tantra und der Meister *anbet* hat all meine Erwartungen übertroffen. Sich fallen lassen, mit allen Sinnen geniessen, Zeit und Raum vergessen und sich aufgehoben fühlen! Ich glaub die Entspannungsphase wird noch die ganze nächste Woche anhalten........

Vielen herzlichen Dank an die Gastgeber und ein spezielle Dankeschön an Peperoncini!

Claudia
**********msche Frau
2.247 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY
Happy Birthday wünsche ich dem Altromondo...aber auch ein fettes Dankeschön für die Partys, die Dekorationen bei den verschiedenen Partys, das immer sehr leckere Buffet und noch vieles mehr

Macht bitte weiter so...ihr seid mein Club Nummer 1


Wünsche euch und euren Gästen eine supergeile und fette Party heute Abend

Eure Blümsche
*******e_68 Frau
23 Beiträge
Danke für die Lady's night!
Merci bien für den tollen und gelungenen Abend. Attraktive Paare und höfliche Siegelherren haben diesen Abend zu einem super Abschlussabend in diesem Jahr gemacht!

Das Altromondo ist immer wieder einen Besuch wert für Single Lady's *dance*

Danke auch ans Altromondoteam! Guten Rutsch und auf ein fulminantes 2017!!!

Claudine *bussi*
Wir gratulieren
Im Wyylde Magazine hat der Club Altromondo den 8. Platz unter den besten Clubs Frankreichs !!!

*top2* *bravo*

Eine verdiente Platzierung.

*kuss*

Isabelle und Jacques
********lon1 Frau
18 Beiträge
Für mich absolut der beste Club!!Dank Karine😘,Donato 😘 und ihr Team
Club
Ist der wirklich so gut?
*****arr Mann
312 Beiträge
Ehm...
Jep
*******zyBW Paar
39 Beiträge
Club
*wow* Ein sehr schöner Club!! Mit viel liebe zum Detail und mit sehr viel potential für heiße Partys und erotische Erlebnisse *hutab*
Latinos_Schweiz
Der Club ist sogar noch besser !!!
**********_paar Paar
8 Beiträge
Sehr toll
Können wir nur zustimmen!
BAR
*******ndo
296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altromondo
wir *danke* euch alle für die Kompliemente

Karine und Donato und Das Team Altromondo
BAR
*******ndo
296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke und Hinweise
Hallo liebe Gäste und Stammgäste.

Erstmal danke für die tolle Party am Sonntag zur Eröffnung des neuen Gartens.
Wir und unser Personal haben alles gegeben, damit es eine grossartige Eröffnung und Party gibt. Leider ist uns gegen Abend das Bier ausgegangen und manch ein Gast hat unser Personal angeschnauzt und rundgemacht. Das ist echt die mies und allerunterste Schublade.

Was uns aber alle sehr traurig stimmt, ist die Hygiene und Sauberkeit manch eines Gastes. Handtücher werden geholt und mit Verlassen des Clubs auf den Liegen gelassen.
Oben im Spielbereich erlebten wir einen Schock, wie wir noch nie erlebt haben. Überall lagen die Handtücher auf den Matten. Benutze Kondome, genauso wie die Verpackungen fanden wir auf den Matten, am Boden und auch über diverse Lampen gehangen vor. Ist es so schwer, benutze Komdome wie was dazugehört in die Mülleimer zu werfen die überall dafür stehen? Es ist schwer vorstellbar, das wir als Clubbetreiber dafür sorgen, das alles sauber und hygienisch ist und wir dann sowas vorfinden.
Auch so bei der WC Benutzung. Nicht abzuspülen nach dem Geschäft egal in welcher Art, oder wenn etwas über und an den Rand geht dies wegzuputzen. Benutzt ihr zuhause auch so euer WC? Es war echt ecklig solche Anblicke und schreckt so einige Neulinge vielleicht auch ab, uns wieder zu besuchen.
Auch erblickten manche Gäste Pärchen, die sich auf den Liegen gemütlich gemacht haben und die Wochenendzeitungen gelesen haben. Sind wir ein Club oder waren wir an einem Baggersee. WIr hatten echt alle Hände voll zu tun und haben sowas von Gästen erfahren.
Folgendes geht nun an die weiblichen Besucher. Wenn ihr eure Periode habt, benutzt bitte OB´s oder sonstiges wenn ihr auf einen Clubbesuch nicht verzichten wollt. Aber Handtücher, die dann blutig sind, sind für uns nicht wirklich toll und hygiensch.

wir appelieren so an eure Hygiene und Sauberkeit und zum Nachdenken. Wie wollt ihr einen Club, eine Spielwiese vorfinden?
Sauber und ordentlich, deshalb verlasst sie so, wie ihr sie gerne vorfinden würden.

Lieben Dank fürs lesen und hoffentlich halten sich in Zukunft mehr daran
Traumhaft zum abschalten
Ein Club in den man sich einfach verlieben muss *hutab*
********lon1 Frau
18 Beiträge
Lieber Donato! Ihr habt mit soviel Herz und liebe fürs Detail, ein Paradies für Erwachsene geschaffen. Der wirklich traumhafte Garten rundet den eh schon genialen Club einfach ab. 😘😘😘 und Nein es gibt wirklich keinen Grund irgendwas bei Euch und euren Team auszusetzen! Das Buffet der Wahnsinn, die Hygiene, Sauberkeit von Eurer Seite ist wirklich einmalig. Ein Besuch bei Euch ist jedesmal Entspannung pur , Dankeschön dafür😘😘😘😘❤️❤️ In Liebe Yvonne❤️❤️😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.