Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
313 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche auch.....

:-)
Hallo schöne Lady
Ich suche genau dich. Ich bin 30 Jahre jung, m und alles andere erfährst du wenn du mir schreibst *baeh*
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest *g*
Liebe Grüsse
Mario
Auf der Suche nach einer reiferen Dame ab 30....
.. im Groß Raum Hamburg und Umgebung ..

Hallo meine Lieben Damen .. Affäre / Freundschaft+

Hallo meine Lieben Damen Keine Dame ist zu alt Außer das sie, sich alt machen möchte ….

Alles kann nichts Muss ..

suche reife Damen und Paare…für Freundschaft +

Ich würde mich freuen, hier eine attraktive, sympathische und interessante Dame…

kennenzulernen...Gerne auch über die Bettkante hinaus.

Hallo, ich suche auf diesem Wege Kontakte zu paaren und solo Damen welche die auch so eine

Interesse wie meine Interessen teilen .

Falls ihr Interesse habt Schreib ich freue mich schon sehr und Antworte zu 100% …….

Von Person her bin ich sehr höflich nett und respektvoll. Ich freue mich über jede Nachricht die ich bekomme..

Bei Fragen einfach ins Profil schauen oder anschreiben.

Wünsche Euch Allen Heißen Wochenende.

Liebe Grüße..







(in Zurich) auf der Suche...
... nach einem prickelden Abenteuer mit einer reifen, sinnlichen und sich durchaus über ihre Anziehungskraft bewussten Frau ab 30. Wobei dieses Abenteuer gar nicht mit der Einmaligkeit behaftet sein muss, ganz im Gegenteil. *zwinker* Rund um Zürich, nehme ich für die passende Frau auch gerne den ein oder anderen km auf mich.

Für den ersten Eindruck (für den man(n) bekanntlich nur eine Chance hat) hefte ich meinem Gesuch hier ein Foto von mir an. Falls euer Interesse evtl. geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine CM freuen.

Liebe Grüße
Gary
PLZ 7
Suche in Raum Karlsruhe und Umgebung
.
heute ganz spontan
Hallo ihr Lieben , Ich suche zu heute ein nettes Date bin besuchbar / Mobile , gern auch ein Sauna Tag oder ähnliches für Vorschläge jeder Art bin ich Offen *g* Freu mich von euch zuhören
Abenteuer
Hallo,

suche eine Frau mittleren Alters die Lust auf ein Abenteuer hat.

Meldet euch😊
*********e_12 Frau
154 Beiträge
Bitte
Schreibt doch wenigsten eure Postleitzahl oder Region dazu, das erleichtert ungemein!
Danke *zwinker*
Hallo liebe Damen
Ich bin der Mathias aus Essen und suche nette reife natürliche gut duftende reife Lady!! Am liebsten aus meiner Umgebung 45... Essen, ich bin mobil . Ich habe keinen bestimmten Typ Frau , wir müssen uns gut riechen können! Bin für fast alles offen!! Und möchte noch so vieles ausprobieren! Ein Gesichtsfoto gibt's natürlich auch von mir, fragt mich einfach !! *zwinker* So jetzt freue ich mich auf eure Zuschrift !!!

Ganz liebe Grüße Mathias *kuss2*
**********ahlen Mann
16 Beiträge
Freue mich auf dich
Ich würde mich sehr über ein gutes Gespräch, zwanglose Treffen oder Heiße Erfahrungen mit sympathischen Frauen zwischen 30-60 Jahren Freuen *kuss2*

Schreibt mir einfach *zwinker*

ich Komme aus dem Sauerland *liebguck*
**********ahlen Mann
16 Beiträge
Freue mich auf dich
Ich würde mich sehr über ein gutes Gespräch, zwanglose Treffen oder Heiße Erfahrungen mit sympathischen Frauen zwischen 30-60 Jahren Freuen *kuss2*

Schreibt mir einfach *zwinker*

ich Komme aus dem Sauerland *liebguck*
Schönen Tag vorab =)
...Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine kontaktfeudige Dame, welche einen deutlich jüngeren Mann sucht bei mir meldet.
Habe in meinen jungen Jahren schon einige Erfahrungen mit älteren Damen gehabt und würde dies gerne erweitern (an Erfahrungen).
Ich bin auch für vieles neues offen.
Lg Nico
PLZ 9 / 6 ... Junger, Unerfahrener sucht Erfahrung
Hallo zusammen,

ich bin ein junger, leider noch sehr unerfahrener Spätzünder, der hier im Joy über seinen Schatten springen will und erfahrene Leute sucht, um zu lernen, wie man(n) viel Lust schenken kann und was erfahrene Leute so alles mögen und wie...

Vielleicht bis dann *g* Freu mich
Suche fürs Urlaub
Möchte mit einer älteren Dame Urlaub machen und suche sie hiermit. Bei Interesse bitte melden oder liken
********ssie Mann
30 Beiträge
Guten Abend die Damen
Habe für mein Alter relativ gut an Erfahrung gesammelt, leider nur mit Gleichaltrigen....
Da mich die Vorstellung versauten Sex mit einer reiferen Dame zu haben schon immer sehr gereizt hat will ich auf diesem Wege versuchen meinen "Traum" zu verwirklichen.
Zeitlich bin ich sehr flexibel und unter anderem auch Mobil. One Night stands sind okay für mich falls die sympathie nicht zu 100% da ist, regelmäßige treffen oder eine Freundschaft+ Affäre etc wäre natürlich noch besser super

Zu meiner Person:
Ich bin 1,93m Groß, Habe blondes Haar und bin sportlich interessiert. Mobil zu Verfügung stehen mir ein Auto und ein Motorrad.

Über eine Clubmail würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Ben.
Ich versuchs einfach mal...
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier in der Gruppe und sehr begeistert über die Aufnahme, vielen Dank.

Aber was suche ich? Nun, ich würde mich über Kontakt zu Frauen 50plus sehr freuen (gern auch ein Paar).

Zu mir ich bin 37 Jahre alt ubd komme aus Bayern, bin aber sehr flexibel was das Reisen angeht.

So, dass wars fürs Erste und ich bin gespannt was passiert.
Freue mich über Eure Nachricht. Selbstverstäbdlich antworte ich dann auch mit Gesichtsbild.

Liebe Grüße und bis bald
heute abend :)
Hallo ihr lieben , Ich suche zu heute Abend ein nettes Date ,gegen Vorschläge jeder Art bin ich offen *g* Bin besuchbar wie Mobile . Können uns gern bei mir austoben und treffen aber auch gern bei euch oder in einem Club . Freu mich von euch zuhören Du oder Ihr dürft auch gern älter sein ... *g*

In 48653 Coesfeld umkreis 100 km
Kontakt....gerne Ü 50
Ich schau mal ob sich auf diesem Weg etwas ergibt.
Was sich dann eventuell entwickelt wird sich zeigen.
Freue mich über Zuschriften und Kontakte von den Damen Ü50 .
Ich selbst bin doch sehr offen für alles. Ein gepflegter Mann Anfang 40 . Der sich eher locker kleidet und für den gute manieren kein Fremdwort ist.

Aber das Beste ist wenn Ihr euch selbst ein Eindruck verschafft.

BESTE GRÜSSE....
Hallo
Würde mich freuen über Kontakte zu älteren Frauen aber auch Pärchen hier drin...
Bin aus Österreich aber auch sehr viel beruflich in Deutschland unterwegs..

Lieben Gruß,
Markus
****_by Mann
4 Beiträge
München
Aloha ihr lieben,

Bin auf der suche nach eine reife Dame, die mir beibringen kann wie ich sie verwöhnen kann.
Bin noch recht unerfahren und werde noch nervös, dass will ich besiegen.
Was mir in Erfahrung fehlt, macht die neugier auf was neues wieder weg und mag es dich zu Massieren.


Freue mich auf eure schreiben.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller 
So langsam geht es auch hier wieder dem Ende zu.

Ich habe euch bereits einen Nachfolgethread errichtet:

https://altersunterschied.joyclub.de/forum/t1552447.junge_maenner_suchen_reife_frauen_kontaktgesuche.html#p27846624
Würde mich freuen mit einer reifen Dame was zu Unternehmen und erleben. Näheres gibt es auf meinem Profil zu lesen. Meldet euch ruhig würde mich freuen....lg tobias
*********ne89 Mann
8 Beiträge
PLZ 64 / Südhesssicher Raum /
Wunderschönen Guten Morgen *g*

ich hoffe euch gehts gut? kurz zu mir: Ich stehe auf reife Frauen die wissen was sie wollen und suche hier den einen oder anderen netten Kontakt. Ich bin für alles offen und freue mich über neue Erfahrungen die ich hoffentlich mit einer netten Dame sammeln kann;) Wenn euch mein Profil anspricht könnt Ihr euch ja gerne bei mir melden.

Freue mich schon von euch zu hören.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.