Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, 6. Teil

**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellung unserer Mitglieder, 6. Teil
Hier sollen sich neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen ..
was hat euch dazu bewegt unserer Gruppe beizutreten ..schreibt ein wenig über euch ...
und nun habt viel Spaß hier ..
lg das Mod-Team
*********ance Mann
172 Beiträge
bin zwar nicht neu hier, aber kann ja trotzdem mal den anfang machen.

ich bin hier in der gruppe, weil ich schon immer entweder auf ältere frauen stand oder auf jüngere, aber nie auf gleichaltrige. schon mit 16/17 fand ich das frauen so ab 30/40 eine ganz andere erotische ausstrahlung haben als die frauen in meinem alter.
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielen Dank activeBalance ..aber trotzdem sollen hier unsere ganz neuen Mitglieder sich vorstellen ..
lg cadi*g*
na dann fange ich mal an.
ich freue mich erst mal dass ich hier sein darf. Hab schon einige interessante Dinge hier mitgelesen und was ich lese gefällt mir mir meistens sehr gut.
so und nun was zu mir.
ich bin 44 Jahre hab vor fast 2 jahren einen 15 Jahren älteren Mann kennen und lieben gelernt. Muss ehrlich sagen, man sieht es ihm net an, dass er schon so viele Jahre auf dem Rücken hat. Wenn ich mir Männer in seinem Alter angucke, denk ich mir immer - nein, mit denen könnte ich gar nix anfangen. Auf jeden Fall ist es bei ihm anders - er ist auch noch im Kopp jung geblieben und wir beide kommen hervorragend zurecht. Sind zwar net immer der gleichen Meinung in manchen Dingen, aber ich denke dass ist auch bei Gleichaltrigen der Fall.
Auf jeden Fall hoffe ich für mich dass wir noch viele gemeinsame Jahre haben.
Und von dieser Gruppe erhoffe ich mri noch viele interessante Themen zum Austauschen.
GLG Petra
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Ich habe eine zweijähr. Beziehung mit einem 18 Jahre jüngeren Mann hinter mir.
Es war schön und manchmal standen uns die 18 Jahre im Weg, ich trau mich trortzdem wieder *smile*

LG *sonne*
******amp Mann
1.061 Beiträge
Natürlich möchte ich mich auch vorstellen und möchte mich als erste für die schnelle Freigabe bedanken.

Der Altersunterschied ist eine sehr interessante Sache und ich fühle mich sehr von jungen Menschen angezogen. Wichtig ist doch nur, dass man auch im Kopf jung geblieben ist und sie versteht. Das ist mir bisher ganz gut gelungen.

Daher kann ich es schon gut verstehen, wenn jüngere Frauen sich von Alter angezogen fühlen, denn Erfahrung kann schon ein sehr wertvolles Gut sein.
**********zeDom Mann
9 Beiträge
Ich bin der NEUE :-)
Hallo

Ich bin neu hier *g*

Komme aus dem PLZ-Gebiet 97 und würde mich sehr freuen hier Erfahrungen auszutauschen und nette neue Kontakte zu knüpfen.
Schreibt mir doch mal,ich freue mich und antworte garantiert *g*

Gruß
Peter
Gerne dabei
Hallo ch bin Horst
ein schon etwas älteres Säckchen das gerne in dieser Gruppe Bekanntschaften machen würde von Paaren die es geniessen von einem zweiten Mann verwöhnt zu werden. Schön würde es auch sein ein Gruppe zu finden in der ein Mann wie ichseinen Platz finden dürfte um erotische Freuden in einer Gemeinschaft zu geniessen. Im Mittelpunkt stehtnatürlich immer dei Frau, denn es sollte so sein das sie nicht Objekt istsonder immer ein wunderbares Erlebnis. Möglichkeite selbst einzuladen habe ich hier nicht aber in meiner HematSüdtirol kann schon einiges beiInteresse organisiert werden. Ich feue mich auf viele nette Bekanntschaften und tolle Momente mit euch. Mehr von mir gerne über PN und auf dem Profil.
Herzlichst
Euer Neuer
Horst *huhu*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich traue mich mal ganz frisch, meine Vorstellung zu starten:

Ich lebe seit 4 Jahren in einer festen Beziehung zu einem 12 Jahre jüngeren Mann. Wir haben 2 Katzen, die allerdings bei mir wohnen. ER hat noch eine eigene Bleibe, die wir aber auch manchmal gemeinsam nutzen. Da er asexuell ist, bleibt manchmal mein Ego etwas auf der Strecke, weil mir Sex immer noch sehr wichtig ist.

Vielleicht ist es mir ja mal gegönnt, einen jüngeren Hausfreund zu finden!
******t88 Mann
35 Beiträge
Hallo Leute,

es freut mich, dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde und ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen.

Wie man sehen kann bin ich noch recht jung und bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht. Habe aber schon immer Interesse in dieser Richtung gehabt. Ich hoffe hier Erfahrungen austauschen zu können und wer weiß...vielleicht ergibt sich ja was im Laufe der Zeit.

Liebe Grüße

Garlant88
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Sehr viele interessante Konstellationen in dieser Gruppe, was mich veranlasst hat, beizutreten.
Ich hatte über 16 Monate eine Art Off. Beziehung mit einem 18 Jahre jüngeren, den ich in Joy kennen lernen durfte. Alles hat genial gepasst....alles..., doch er ließ sich von so manchen Leutchen beeinflussen, dass das nie gut gehen kann und so dauerte es einige Zeit, bis er dann dem Rat folgte und nach einer Jüngeren schaute...was schief ging nach 2 Wochen.

Hauptsache man hat gute Lebensberater um sich rum und so mancher Mensch ist dafür auch anfällig.

Wenn ich einen jüngeren Mann an meiner Seite habe, stehe ich vollends dahinter....meine Freunde und Familie dann auch, weil ich dazu stehe.

So, hoffe, hier Inspirationen zu bekommen und freue mich über jede Konstellation, die sich trauten....und das Leben so genießen.

Wielange welche Beziehung- egal welchen Alters- funktioniert, ist nicht abhängig vom Altersunterschied....sondern von sich selbst...

Liebe Grüße
Flower
hallo
hey hallo wir lieben wir sind die neuen und auf der suche nach heissen abenden also haut in die tasten und meldet euch egal ob f oder m oder mf
*******da82 Mann
17 Beiträge
grüßt euch;)
bei den trüben wetter mal ein strandbild, erinnerung an sonnige zeiten:) schönes we euch allen


ok kommt nicht mit den heißen bildern sonst hier mit:) eher die temperaturen sind dementsprechend:)
*********1974 Mann
486 Beiträge
Hallo alle Miteinander,

wir sind Angie (27 Jahre) und Volker (37 Jahre) und sind seid 8 Jahre verheiratet.

Kennengelernt haben wir uns zufällig in einem Internetchat und nach einem Treffen war schnell klar, das wir zusammen gehörten *zwinker*

Mit dem Altersunterschied gehen wir ganz locker um und da Volker schon immer jünger aussehend war, hatte auch nie unsere Familie ein Problem damit bzw. sagten sie, dass es unsere Sache ist, solange wir glücklich sind, wären sie es auch.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und sind gespannt was uns hier erwartet.

LG Angie und Volker
Hallo ;)
ich bin recht neu im JC - habe Interesse an älteren Frauen und bin der Gruppe beigetreten, um neue Kontakte zu reiferen Frauen aus dem 5er PLZ-Bereich zu bekommen.

Lieben Gruß an alle *zwinker*
Hallo,

freut mich, dass ich hier aufgenommen wurde. Freu mich auch auf neue Anregungen und nette Gespräche mit euch

lg aus Bonn
Stefan
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO
da dies der Vorstellungs-Thread für neue Mitglieder ist ,habe ich eure Diskussion in einen passenden Thread verschoben..ihr findet die Beiträge jetzt hier

Altersunterschied: Ältere Frau mit jungen Mann, junge Frau mit älterem Mann
lg cadi
Neu
Ahoi!

Danke für die Aufnahme...ich bin der Jo aus Düsseldorf...bin an jüngeren Frauen interessiert....Ich freue mich auf nette Kontakte...
Wünsche allen Mitgliedern viel Spaß und Freude hier!

Kuss
Jo
Hallo
Danke für die Aufnahme hier, ich hoffe auf viele u schöne Anregungen hier
Lg an alle
Hallo an alle, Ich komme aus dem Raum 8 und habe Interesse an Frauen ab 50 Jahre. Vielleicht finde Ich hier ja eine nette Lady.
Vielen Dank für die Freischaltung :)
Hallo zusammen,

heiße Christian, komme aus dem Rhein-Main Gebiet und hatte meine ersten Erfahrungen mit einer damals deutlich älteren Frau, als ich 23 war. Seither zeichnet sich ab, daß ich eine ausgeprägten Faible für ältere Frauen habe.

Freue mich auf neue, nette Kontakte zu gleichgesinnten und interessierte Frauen aus der weiteren Umgebung dürfen mir gerne mailen *zwinker*

Viele liebe Grüße

Christian
*******_sh Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Moin Moin
ich bin neu hier und interessiere mich für Frauen die Älter als ich sind.
Das heißt sie sollte so zwischen 30 und 42 sein und sollte schon eine sportliche figur haben :).
Ich selbst bin 21 und treibe viel sport und würde mich freuen wenn sich eine Dame meldet bei mir gerne privat und die mir vieleicht dann auch später mal was im bett noch bei bringen kann.

Naja das wars erst mal wer lust hat kann sich melden.

MFG
Lexor90
****710 Frau
343 Beiträge
hallo, bin hier neu
liebe gruppenmitglieder,
möchte mich kurz bei euch vorstellen, da ich neu hier bin *g* ich lebe im großraum stuttgart, bin gerade 50 geworden und finde die gruppe "altersunterschied" sehr interessant.

warum? ich habe bei mir gemerkt, dass mich, je älter ich werde, desto eher jüngere männer interessieren. das liegt nicht so sehr am äußeren (das natürlich ein schönes benefit ist) sondern vielmehr an der art des denkens. mir begegnen im job und privat viele männer um die 50 und älter. mir fällt auf, dass deren denken oft "starr" ist und mich wenig anspricht. ausnahmen bestätigen die regel, aber es gibt nach m.e. wenig ausnahmen...

wie seht ihr das?

freue mich auf einen regen austausch!
*******_rp Mann
4 Beiträge
... ist es umgekehrt nich auch so... ???
Hallo Lara710

mein Name ist Bert und ich komm aus dem Raum Kaiserslautern. Ich war 19 Jahre mit einer fast gleichaltrigen Frau verheiratet.

Seit meiner Trennung vor ein paar Jahren, bevorzuge ich jüngere Partnerinnen.... und es sind die gleichen Gründe, wie Du sie bei den Herren in deinem/unseren Alter bemängelst. Die meisten Frauen in unserem Alter haben die leichtigkeit des seins verloren. Es fehlt die spontanität auch mal wieder etwas verrücktes zu tun..... oder die Ausrede, in unserem Alter tut man sowas nicht mehr..... *snief*

Ich fühl mich noch fit genug.... mit einer jungen Frau einen schönen Abend zu verbringen... und wenn es mehr wird.... dann ist das auch OK.

Wünsch Euch allen viel Spaß hier in der Gruppe....... auf erfrischende, neue Kontakte.

Liebe Grüße...... Bert
*****r90 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen :)
Guten Abend Liebe Mitglieder,

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich herausfinden möchte warum mich ältere Frauen, im Gegensatz zu mir, anmachen!
Ich weiss nicht warum es mich reizt, aber schon der Austausch und das "normale" schreiben finde ich sehr spannend und interessant!
Ich hatte zwar schon Kontakte zu Frauen die älter waren, jedoch noch nichts sexuelles, was ich mir durch den JC jedoch erhoffe.

Wer noch mehr erfahren möchte, mein Profil oder schreibt mir doch einfach, würde mich freuen! *g*

Lieben Gruß
m_boy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.