Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3689 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Männer sexuell am Mann?332
Was ist andars als Bi Mann, sex mit Männern zu haben?=?
zum Thema
Männer zwanghaft sexuell aggressiv?37
Immer wieder lese ich in den Diskusionen von Joyclub, das stereotype…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begeisterung an jungen Männern

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich möchte nochmal betonen, dass meine Vermutungen nur Vermutungen sind! Und in keinster Weise Beziehungen zwischen reifen Frauen und jungen Männern abwerten sollen.

Vielleicht passen solche Beziehungen oft auch besser in ein Polygefüge. NICHT gemeint ist - dann sucht sich der jüngere noch schnell eine jüngere Partnerin zum Vorzeigen und die reife Frau warten eben mal schön...

Sondern, dann sind eben beide Partner grundsätzlich auch offen für andere und es lastet nicht so viel Erwartung auf einer solchen Verbindung.

Auch das ist nur ein Gedanken.
Alles in einem.....
liegt es im endeffekt nicht am Alter, sondern eher der Mensch und die Person, man sollte halt Tolerant sein gegenüber dem Altersunterschied bzw. Offen sein, für Jünger oder Älter, man lebt ja schliesslich nur einmal und man lernt Jahr zu Jahr nie aus *g*
Es ist ja meistens nur die Gesellschaft<<<<>>> wo sich die -mäuler zerreißen
wenn Jung und Alt zueinander finden,sicher es gibt auch von denen wo sich Junge Menschen suchen weil die ja besser anzusehen sind aber nicht die Erfahrung mitbringen wie ältere...
******251 Frau
2.572 Beiträge
Warum sind bitte schön Junge besser anzusehen????? Nur JUNG ist nicht gleichbedeutend mit gutaussehend.....
das findest du....
aber der gesellschaft geht es denke ich mal links oder rechts vorbei, wenn du zu einem Menschen stehst!? Dann voll und ganz! & nicht was die anderen Denken, weil die Menschen nicht Tolerant sind zur Umwelt & zu sich! *g*
Babsi...
Da gebe ich hier vollkommen recht, aussehen ist nicht alles im Leben *zwinker* Egal ob Alt oder Jung....
*******onor Frau
2.559 Beiträge
da gebe ich............
euch recht.
ich (sie) hatte die kontellation auch schon mal umgedreht, wo ich die jüngere war und der mann 24 jahre älter und sogar ziemlich "umfangreich"(wenn ihr wisst, was ich meine?)
aussehen und alter spielt für mich keinerlei rolle.
aber das scheiterte an viele lebensansichten, obwohl ich egtl. pflegeleicht bin. es muss hald passn.
Hey zusammen
Ich kann es nicht verstehen warum Mann nicht zu seinen Neigungen steht also bei einer Romanze kommt es doch nicht auf das äußere an es muss ja alles passen vom Charakter bis zum Zeh aber mir sagen Frauen auch direkt Ohhh viel zu viel warum können dann Menschen die auf sexy molli Frauen Sanduhren nicht dazu stehen im entfesselt stecken wir alle nur in einer hülle darunter sind wir alle gleich jeder hat einen Charakter und Gefühle...
Liebe Grüsse @**l *zwinker*
auch etwas von mir...
also, ich kann von mir sagen, das es definitiv daran liegt, weil ich im Herzen jung geblieben bin.

Wenn einer sagt, ach die jungen Männer wollen nur etwas von den reifen Frauen lernen, so würde ich das nicht bestätigen.

Denn wenn ein Bsp. 35 jähriger keine Leidenschaft kennt, nicht weiß weiß was Sinnlichkeit bedeutet und nicht weiß was genießen ist, dann weiß ich nicht.... sie sind ja keine 16 mehr.....

Ich denke was bei einer reiferen Frau vieles ausmacht ist einfach die Lebenserfahrung, das, was dann auch außerhalb der Bettkante noch so statt findet.

Weil vielleicht auch ein jüngerer Mann einfach nur genießen möchte, geben und nehmen möchte und nicht eine jüngere erst "anlernen" möchte.

Lieben Gruß
honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.