Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25201 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -7- <> Teil 27
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie ich, nachdem Mia…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -7- <> Teil 2

**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -7- <> Teil 2
Herzlich willkommen.

Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie ich, nachdem Mia ihm die schreckliche Kunde eröffnet hatte:
ICH – BIN – NOCH - NICHT FERTIG MIT DIR!!!.,,,
zur Folterwiese abgeführt wurde , um weitere schreckliche Qualen zu erleiden!

Und wie immer, hoffe ich, dir auch mit dieser Geschichte eine kleine Freude zu bereiten!

Und wie immer, bei allen Geschichten von mir vorweg:

Wer mich und meine Geschichten bereits kennengelernt hat,
weiß, dass gegen Ende immer geduscht werden muss.
Daher, wie immer an alle, die nichts mit Geschichten,
die aus der Sicht eines bisexuellen Manns geschrieben wurden,
bisexuellen "Gesellschaftsspielen",
sowie mit Squirt und NS anfangen können:

!Bitte, einfach nicht weiterlesen!

Allen anderen wünsche ich, viel Freude!

Wenn du erleben möchtest, wie es mit uns und unserem "ganzen Verein" weitergeht, dann setze diese Geschichte auf ›BEOBACHTEN‹.
So wirst du immer informiert, wenn es eine neue Episode gibt.
Ich werde dann in diesen Thread einen Link zu der neuen Geschichte eintragen.

>Und da ich nach wie vor irgendwie nicht der Mode folgen kann, meine Geschichten zu stückeln und dann Häppchenweise zu servieren, solltest du auch bei diese etwas mehr Zeit haben, wenn du sie liest<
(Und, wie immer gebe ich ja auch zu, dass ich aber auch so gar nix dagegen hätte, mit den RICHTIGEN das ein und/oder andere vielleicht auch so… in der Realität......)
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °


Was wir bisher schon erlebt haben, kannst du hier noch lesen

-1- Die-Orale-Bi-Pee-Party <> Bei dieser führten mich Petra & Frank in die Welt der "Gesellschaftsspielen" ein. Dort wurde ich dann, in Sachen Gruppensex, ENTJUNGFERT! und ziemlich nass "getauft!"
Altersunterschied: Eine Liebesgeschichte wie man sie nicht an jeder Ecke findet

[-2- In the Dark! <> In diesem Dunkeln war nicht nur gut Munkeln! Und wir lernten, mit unserer Haut, Finger, Zunge… und >>> das da unten, zu sehen!
Altersunterschied: Eine Liebesgeschichte wie man sie nicht an jeder Ecke findet

-3- Elkes Geburtstag <> Wir feierten Elkes Geburtstag mit einem "netten kleines Fest in trauter Runde"…. und ich bin absolut sicher, dass Elke DIESES "kleine Fest" >!NIEMALS!< vergessen wird!
Altersunterschied: Eine Liebesgeschichte wie man sie nicht an jeder Ecke findet

-4- Im Spiegelsaal – oder "Eine venezianische Nacht" <> In diesem Spiegelsaal gab es für uns, ein vollkommen neues Erlebnis. So unter Beobachtung zu stehe war eins sehr eigenartiges, aber ebenso sehr erregendes Erlebnis.
Diese gefühlt, Tausende von fremden Augen, hatten mich irgendwie vollkommen kirre gemacht. Ich habe diese unzähligen Blicke beinah physisch auf meiner Haut gespürt und es fühlte sich für so an,... dass ich wohl süchtig danach werden könnte!
Altersunterschied: Eine Liebesgeschichte wie man sie nicht an jeder Ecke findet

-5- Mein 60. Geburtstag – Ein Abend à la Stanley Kubrik <> Hätte ich Idiot am Morgen nach dem "Spiegelsaal" doch nur meine Klappe gehalten und nicht gesagt: "Ich weiß nicht, ob ich nicht gerne mehr von diesen Blicken gespürt hätte!".... hätte ich IDIOT doch bloß meine Klappe gehalten!
Altersunterschied: Eine Liebesgeschichte wie man sie nicht an jeder Ecke findet

-6- Jahrestag - 1. Teil „TIM“ <> Hier bekam Tim sein Geschenk zum 3. Jahrestag. Und das wurde für ihn ein etwas längeres Unterfangen. Denn dieses "GESCHENK" wurde ausgiebig und sehr ausgelassen, von den anderen 15 „Vereinsmitgliedern“ mit ihm gefeiert!
Altersunterschied: Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 1

-6- Jahrestag - 2. Teil „Elke“ <> Diesmal bekam Elke ihr Geschenk, mit dem sie sehr schnell voll vernetzt war. Und für Tim war Elkes Geschenk, zu Beginn ein kostenloses Kreislaufbelastungstraining, was es auch sehr genossen hat.... glaube ich.
Altersunterschied: Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 2

-7- 1 - Ein (nicht so) ganz "normaler" Samstagabend! – Teil 1 „Es darf genascht werden „ <> Nun hatte Tim im ersten Teil gelernt, dass:
Schokoladenpudding in kleine Mengen genommen,
mag er wohl gut bekommen.
Nur in Massen…..
wird's glitschig anzufassen!
Altersunterschied: Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -7- <> Teil 1

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein (nicht so) ganz "normaler" Samstagabend!

Und nachdem Mia ihm die schreckliche Kunde eröffnet hatte:
ICH – BIN – NOCH - NICHT FERTIG MIT DIR!!!.,,,
wurde er zur Folterwiese abgeführt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Ein (nicht so) ganz "normaler" Samstagabend! – Teil 2
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Gnadenlose Qualen auf der „Folter“(Spiel)wiese
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
.
.
.
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********liste Mann
4.851 Beiträge
Themenersteller 
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.