Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Altersspannne für euch passend?

****4u Mann
51 Beiträge
Solange es beiden Spaß macht, Alter egal
*******6133 Mann
70 Beiträge
so sehe ich es auch. Solange alles im gesetzlichen Rahmen bleibt und man sich nicht fragen muss: kommst du oder gehst du.... ist alles ok!
********enso Mann
71 Beiträge
Für mich ist jünger besser. Je jünger die Frau, desto mehr kann Mann ihr beibringen. 18 Aufwärts bis sagen wir 40 passt am besten. Aber Mann will sich auch nicht prinzipiell festlegen. Einfach mal ausprobieren ist mit Älteren auch schon möglich gewesen… ab und zu je nach Situation. Frohes Neues allerseits! 😎
*****aud Frau
7.936 Beiträge
Zitat von ********enso:
Für mich ist jünger besser. Je jünger die Frau, desto mehr kann Mann ihr beibringen. 18 Aufwärts bis sagen wir 40 passt am besten. Aber Mann will sich auch nicht prinzipiell festlegen. Einfach mal ausprobieren ist mit Älteren auch schon möglich gewesen… ab und zu je nach Situation. Frohes Neues allerseits! 😎

Bin genau deine Meinung. Alle Türen offen lassen *juhu*
*********r_70 Mann
10 Beiträge
Zitat von ****4u:
Solange es beiden Spaß macht, Alter egal
sehe ich genauso
****d69 Mann
1.376 Beiträge
Da schließe ich mich auch mal an,
wenns beiden gefällt😊
*********eman Mann
19 Beiträge
Zitat von ****4u:
Solange es beiden Spaß macht, Alter egal

Stimme dir da uneingeschränkt zu.
*********2_99 Mann
299 Beiträge
Denke jeder hier hat andere Vorlieben, Meinung und Sichten, dass ist auch jedem überlassen und schön so.
Ansonsten für mich würde ich sagen das alter ist nur eine Zahl und wenn man sich versteht und auch die Chemie etc. alles passt dann ist das Alter recht egal, aber ist ja bei jedem anders. Mir macht es nix aus wenn jemand älter oder auch als Beispiel doppelt so alt wie ich bin wenn man sich halt versteht etc. dann ist alles im grünen Bereich.
******015 Mann
1.472 Beiträge
Ich denke ein großer Altersunterschied ist für eine Romanze sicher total spannend und der Sex total gut, aber wenn es was langfristiges oder dauerhaftes werden soll tun sich sicher auch ganz schöne Probleme auf, der ältere tickt in vielen Fällen doch ganz anders als der jüngere.
Aber probieren lohnt sich bestimmt.
Hab noch nie auf das Alter geachtet, es kann auch bei gleichem Alter Probleme geben.
Es muss einfach passen
*******Sun Frau
742 Beiträge
Ich (53) bevorzuge ein Alter von ca. 38 bis 53. Allerdings auf Langfristigkeit fokussiert.

Raum Niederbayern/Oberösterreich darf sich übrigens gerne melden. 😁
******ung Mann
98 Beiträge
Entscheidend für mich ist, dass die Dame weiß was sie will und nicht "angelernt" werden muss.

Das finde ich eher bei Damen deutlich über 40 , wobei die Zahl nicht in Stein gemeißelt ist. Es gibt 30 jährige die wie 50 rüberkommen und ältere die nur so vor Sexappeal sprühen, was toll ist.

Jüngere Damen mögen wohl schöner aussehen, was aber nicht unbedingt mehr Spaß bedeutet. Es kam auch schon vor, dass man es da noch mit ganz anderen Interessen zu tun hatte, was nicht gerade schön ist.

Das Aussehen an sich ist zweitrangig. Die Lust der Dame ist entscheidend, ob sie sich fallen lassen kann, spielen mag, ...dann wird's gut..
*******nde Mann
14 Beiträge
Ich für mich muss sagen das es egal ist was da für eine Zahl steht die sympathi muss stimmen und es darf keiner zu kurz kommen
Frauen ab 23...
*******raLu Frau
183 Beiträge
Mir ist Alter total egal, da gibt es sooo viele andere Dinge ,die es passend machen ...
*********r_80 Mann
25 Beiträge
Im Prinzip +10 -10 Jahre.
Doch im Grunde spielt Alter keine Rolle wenn alles drum herum stimmt, die Harmonie und Sympathie muss stimmen
******olz Frau
3.932 Beiträge
Ich mochte Männer immer zwischen ab 35 aufwärts, egal ob ich selbst 16 war oder jetzt in meinem Alter.
Da ich selbst dominant bin, bevorzuge ich devote junge Männer, die trotzdem in ihrem Leben ihren Mann stehen.

Und im Gegensatz zu den meisten männlichen Vorschreibern hier, suche ich nicht nur was für meine Lust, sondern vor allem für mein Leben.
Eine FLR ist mein angestrebtes Ziel.
*********r_70 Mann
10 Beiträge
Ich denke mal, genau kann ich dies nicht sagen es spielt einiges mehr mit hinein.
********Sexy Paar
1 Beitrag
Bei uns sind es 17 Jahre und es läuft 😃
*****see Paar
33 Beiträge
Bei uns sind es 18 Jahre... Und es läuft... Ich kann zum Glück noch gut mithalten... 👍🤭😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.