Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung zum Profil

Meinung zum Profil
Hallo zusammen!

ich würde gerne mal Eure Meinungen zu meinem Profil hören!

Spricht es Euch an, stößt es eher ab?

Ist etwas zuviel vorhanden, fehlt was?

So wirklich scheint es die Frauen nämlich nicht anzuziehen. Wenig bis keine Kontakte die darüber zustande kommen.

Gruß

Marcus
*********river Mann
2.230 Beiträge
also wir finden es ehrlich geschrieben
***59 Frau
109 Beiträge
Zitat von *******471:
Meinung zum Profil
Hallo zusammen!

ich würde gerne mal Eure Meinungen zu meinem Profil hören!

Spricht es Euch an, stößt es eher ab?

Ist etwas zuviel vorhanden, fehlt was?

So wirklich scheint es die Frauen nämlich nicht anzuziehen. Wenig bis keine Kontakte die darüber zustande kommen.

Gruß

Marcus


ich denke es bist du als Typ Mann
Zitat von ***59:
Zitat von *******471:
Meinung zum Profil
Hallo zusammen!

ich würde gerne mal Eure Meinungen zu meinem Profil hören!

Spricht es Euch an, stößt es eher ab?

Ist etwas zuviel vorhanden, fehlt was?

So wirklich scheint es die Frauen nämlich nicht anzuziehen. Wenig bis keine Kontakte die darüber zustande kommen.

Gruß

Marcus


ich denke es bist du als Typ Mann

Kannst Du das präzisieren??
Willst du jetzt hier wissen, wie du dein Profil so pimpen kannst, daß die Mädels scharenweise mit dir daten wollen?
Ist-sorry- ja wohl das dümmste was man machen kann.
Spätestens wenn sie dann vor dir stehen oder sitzen werden sie doch schnell rauskriegen wie du wirklich bist.
Versuchs doch mal mit Clubbesuchen, ist zwar bisschen teurer, aber da begegnet man sich 1:1.
Viel Glück!
*******ika Paar
552 Beiträge
Es ist nicht ansprechend angefangen vom Text über die Bilder die geöffnet werden können und die Videos.

Und dann ist da noch ein großes Manko du bist kein geprüfte Mitglied.

Aber das ist meine Meinung.

Aber vielleicht hilft es dir *ja*
****one Frau
3.738 Beiträge
Meinen Senf gebe ich Dir auch dazu. Nicht, um zu kritisieren sondern Dir hoffentlich ein bisschen helfen zu können.
Zum einen: Dein Profiltext bei der Selbstbeschreibung liest sich wie die des lieben, netten Kumpels von nebenan....den sucht hier nur kaum jemand. Ein bisschen mehr in Richtung Erotik dürfte der Text sicher gern sein, um gerade Frauen aufmerksam zu machen.

Zudem ist mir als nächstes aufgefallen: wenn die Bilder das zeigen, was sie themtisch sagen....ich glaube, das finden relativ wenige Damen interessant...und viele empfinden es vielleicht genau anders, als Du es wohl gemeint hast. Das dürfte eher das Interesse von Männern an Deiner Bi-Neigung wecken.

ABER: das ist mein ganz persönliches Empfinden beim Lesen und schauen Deines Profils.

Mich würde auch sehr vorsichtig machen, dass Du seit vielen Jahren das Profil hast, aber es noch nicht geschafft hast, den grünen Haken zu bekommen. Das bedeutet, dass Dich in den ganzen Jahren noch keine 5 Menschen real gesehen haben? Unglaublich für mich. Sollte das tatsächlich so sein: geh raus unter Leute, wahrscheinlich sind Deine Chancen real deutlich höher, weil Du sicher viel besser ankommst als Dein Profil vermuten lässt.

Ich wünsche Dir Glück und eine gute Hand bei der evtl. Umgestaltung Deines Profils.
PS: mir gefallen die anderen Bilder von Dir, besonders das erste, um einiges besser als das derzeitige Profilbild.
Und ich hoffe, Du bist mir nicht böse für die offenen Worte.
Das Profil ist nicht das Problem. Ich kann mich Eve59 da nur anschließen. Sorry, aber das ist doch jetzt keine neue Erfahrung für dich. Warum sollte es denn im Internet anders sein, als im Leben.......
Also stellenweise finden wir die Kommentare dazu bescheiden. Hut ab vor dem Mut sich einer öffentlichen Kritik zu stellen. um deine Frage mal zu beantworten. Stell dir zunächst mal die Frage wie findest du dich optisch selbst auf den Bildern? Bilder solltest du nur von dir verwenden wenn sie einen hochklassigen charakter besitzen. Da bietet sich an andere Herren Profile anzusehen. Weniger ist da manchmal mehr.
Dein Profiltext ist das A&O, der sollte selbstformuliert sein. Du solltest schon sympathisch rüber kommen.
Investiere Zeit in deinen Text. Und stell hervor dass du zuverlässig, sympathisch und fantasievoll sein kannst.

Selbst die optisch geilsten Typen hier im Joy haben es schwer reale Kontakte zu knüpfen, also lass dich nicht runter machen. Jeder Mensch hat vorzüge und wenn du näheren Rat brauchst darfst du dich gern melden.
***59 Frau
109 Beiträge
Zitat von *********le89:
Also stellenweise finden wir die Kommentare dazu bescheiden. Hut ab vor dem Mut sich einer öffentlichen Kritik zu stellen. um deine Frage mal zu beantworten. Stell dir zunächst mal die Frage wie findest du dich optisch selbst auf den Bildern? Bilder solltest du nur von dir verwenden wenn sie einen hochklassigen charakter besitzen. Da bietet sich an andere Herren Profile anzusehen. Weniger ist da manchmal mehr.
Dein Profiltext ist das A&O, der sollte selbstformuliert sein. Du solltest schon sympathisch rüber kommen.
Investiere Zeit in deinen Text. Und stell hervor dass du zuverlässig, sympathisch und fantasievoll sein kannst.

Selbst die optisch geilsten Typen hier im Joy haben es schwer reale Kontakte zu knüpfen, also lass dich nicht runter machen. Jeder Mensch hat vorzüge und wenn du näheren Rat brauchst darfst du dich gern melden.

#cooles Statement, aber das Leben findet nicht virtuell statt, sondern da draußen... meines läuft perfekt
Ich will jetzt nicht auf alle Antworten einzeln eingehen, aber ich habe sie alle gelesen.

@*********anley: ich mag etwas unintelligent aussehen, zugegeben. Aber ich weiß, das das Sprichwort 'Lügen haben kurze Beine' nicht ohne Grund existiert *zwinker*

Natürlich fliege ich auf, wenn ich in meinem Profil alles rosarot schreiben würde, und hinterher ist alles tiefgrau. Wer sowas macht, kann sich hier eigentlich gleich wieder abmelden. Das schweigt sich schließlich rum.

Vielleicht hätte ich die Frage anders formulieren sollen: Wie wirkt das Profil auf Euch?

So, dann noch zu den anderen angesprochenen Dingen.

Mir ist klar, das ich 'unter Leute' muss, um 'Erfolg' zu haben.

Bei mir ist es leider nur so, das ich absolut kein Kneipengänger bin und größere Menschenansammlungen sind auch nicht unbedingt meins - was zum Teil sicher auch an meinem Tinitus (beidseitig) und wohl auch meinem Burnout liegt.

Erschwerend kommt bei mir hinzu, ich hatte bislang noch nicht wirklich einen 9 to 5 Job. 9 Stunden und mehr sind bei mir bisher die Regel gewesen. Ich habe bislang selten gewusst, wann ich abends Feierabend habe.

Sich da was vorzunehmen, geschweige denn, sich für irgendwelche Veranstaltungen anzumelden, ist da schwer

Es ist aber beileibe nicht so, das ich hier sitze und auf die Frau Königin warte :D. Ich inseriere auch in der lokalen Zeitung und treffe mich mit Frauen. Nur leider eben mehr oder minder auch nicht sehr erfolgreich.
Nun,
da hast du was mißverstanden, ich hab garnicht deine Bilder gesehen, ich hab lediglich auf deinen Text bezogen geantwortet.
Gut, psychiche Probleme machen natürlich keinen Spaß, aber da hast du doch gewiß Hilfe....
Einen heißen Tipp hab ich noch für dich: Geh in den Supermarkt, da mußte ja eh hin, und wenn du eine siehst die dir gefällt und keinen Ehering trägt oder haufenweise Babynahrung im Wagen hat gehste einfach hin, sagst."Entschuldigung, können sie mir sagen wo der Senf steht?"(Natürlich nicht vorm Senfregall *zwinker* )
LG
*******k911 Mann
75 Beiträge
... na da wollen wir mal Hilfe leisten ohne uns der Lüge zu bedienen und Dir Anregungen geben, indem wir das Profil bewerten und Anreize für neue Impulse sorgen.

Die folgenden Ratschläge sind also nur für Dich und nicht universell damit niemand auf böse Gedanken kommt und sowas missbraucht, was ich ziemlich scheiße fände.

Und nicht alles was ich schreibe wird Dir unterstellt!

🔵 Fotos

Die Fotos taugen leider nicht viel. Und wenn Du alte Bilder reinpackst hinterfrage ich den Sinn danach. Willst Du damit sagen so sah ich mal aus aber leider gibt es mich jetzt nur noch mit ein paar Kilos mehr?

Das zweite Bild im Liegen ist - nur auf das Gesicht bezogen - ganz ansprechend, wenn ich eine Frau wäre. Aber die Pose und der Haarschnitt (auf allen Bildern!) wirkt langweilig um es höflich auszudrücken. Wenn Du nicht viel hast dann steh dazu.

Sowohl Haare, das Auswählen von alten Bildern und die Auswahl der monotonen Hemden (das labbrige karierte geht gar nicht auf den beiden letzten Fotos) signalisiert Dinge wie: Wehmütigkeit, kommst nicht aus Deiner Haut raus und bist nicht bereit etwas an Dir zu ändern.

Du gehst heute zum Friseur und lässt Deine Mönchsfrisur auf 3 Millimeter kürzen damit Du jünger und frischer aussiehst denn das hier ist nicht der Sherwood Forest und Du bist nicht Bruder Tuck.

Und wenn Du ein Foto schießt bitte kein Bewerberfoto und auch keins mit alten Gardinen im Hintergrund. Auf die Wirkung gehe ich jetzt nicht ein weil das sonst böse wäre.

Randnotiz: Meine Fotos sind nicht viel besser aber das habe ich bewusst so gewählt (für alle Kritiker) denn... damit kommen wir direkt zu Punkt 2.

🔵 Profilbeschreibung / Gespräche

Ich will durch Worte punkten, was mir auch gelingt und nicht durch Bilder blenden auf das die anderen Boys hier setzen. Ihre Schwanzbilder miteingeschlossen mit denen sie hausieren gehen. Man stelle sich mal vor das würden die auch in Real Life machen?! "Darf ich vorstellen mein Lörres!"

Beständigkeit ist mein Ziel und nicht das Herumgehüpfe von Bett zu Bett. Ich will mich in Sachen Sex nicht abstumpfen und das als wichtiger Ratschlag was den Kontakt betrifft. Ein Tittenbild sollte nicht der Auslöser für den ersten Kontakt darstellen ("Prima Möpse!!")

Da Du in Sachen Respekt das 1x1 beherrscht frage ich Dich wie Du gerne angeschrieben werden willst? Deren Profil und die Frau als Mensch sollte Dich ansprechen und das sollte aus Deinem Anschreiben auch hervorgehen.

Du hast bestimmt auch Dein Beuteschema. Und das sollte in Deiner Profilbeschreibung angerissen werden. Ich kann mir nicht vorstellen das Deine Beuteschema nur aus Fleisch besteht. Aus viel Fleisch... Oben wie unten herum.

Verfasse kein Handbuch. Und verstell Dich hierbei nicht (was Du ja auch nicht vorhast aber ich erwähne es der Vollständigkeit halber).

Wenn Du die Satzpunkte weglässt dann kannst Du alles was Du geschrieben hast als Punkte auflisten. So liest sich Dein Text. Das Du auf mollige stehst musst Du nicht explizit nochmal betonen. Das steht unter Deinen Vorlieben. Und hier kannst Du gerne ein paar einfach rausschmeißen. Du musst nicht alles erwähnen. Die Frauen können doch auch fragen.

Und such Dir bitte einen anderen Spruch, der zu Dir passt. Etwas Wortgewandtheit traue ich Dir zu oder schau einfach nach einem, der auf Dich zutrifft.

Und Sport täte Dir sehr gut (siehe Bild 2). Das Argument Zeit greift hier nicht weil die Schwitzbuden 24h offen haben. Und wenn Du schon eine Bilderserie machen möchtest dann den aktuellen Status Quo und wie Du anschließend sportlicher aussiehst. Hier würde man dann eine positive Veränderung und den Willen danach sehen als Frau.

Und was assoziierst Du mit Frauen, die Dich so angucken wie Du Sie auf Deinen Bildern? Würdest Du dann zurücklächeln?? Selbstreflektion. Eine Tugend die immer mehr aus der Mode kommt. Das sich selbst hinterfragen als dritte Person und hier auch fair und sachlich bewerten... Kann oder möchte kaum noch einer tun.

Was Du davon alles beherzigst, sagt darüber aus, wie wichtig und ernsthaft Du das möchtest.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende noch
Ich machs kurz.
Du kommst nicht gut rüber.
Weder optisch noch was zu lesen ist.
Sorry
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Ich bin mal auf meine Berliner Art direkt: im Moment zeigt das Profil "übergewichtiger Langweiler Marke Muttersöhnchen ohne nennenswerte Erfahrung oder Esprit sucht irgendwas auf Erotikportal"
Frisur, Klamotten und Gardinen von Mama ausgesucht plus unvorteilhafte Selfies mit Doppelkinn und einem annehmbaren Foto von anno tuck...

Im Moment wirkt das alles ziemlich fehl am Platz hier.

Man hat weder eine Idee wer du bist, was du suchst, warum du interessant sein könntest oder worüber frau sich bei einem Date mit dir austauschen könnte
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Ich mache es auch kurz:
ich finde das ganze Profil eher abstoßend und *gaehn*
keine neugierig machenden Bilder oder Videos
keine liebenswerte Persönlichkeit, wer bist du?
Ausdrucksweise bei den Videos, bähhh.

Sorry, da muss einmal komplett überholt werden.
Du bist 48 und wirkst deutlich älter, das ist schade und schwächt deine Möglichkeiten.

*sonne*
Danke für die ganzen Meinungen und Kritiken!

Sie treffen natürlich durchaus zu.

Aber ich muss auch sagen, das ich bisher eher der unscheinbare Typ war - und das zeig(t)en auch die Fotos. Ich komm erst die letzten 5 Jahre so langsam aus mir raus.

Bezüglich des Aussehens: Ich bin noch nie ein Fliegengewicht gewesen. Mein Gewicht von 80 KG hab ich 30 Jahre gehabt. Jetzt sind leider 15 bis 20 dazu gekommen. Aber es gibt wohl nur wenige Berufskraftfahrer, die mit Mitte 40 / Anfang 50 schlank sind bzw. ohne Bauch herumlaufen.

Das mit dem Fitness-Center klingt natürlich auch gut und hätte ich bei Zeiten sicher auch gemacht. Aber zum einen hat auch mein Tag nur 24 Stunden und nach nicht selten 12 bis 14 Stunden auf Arbeit bleibt da keine Zeit für.

Zum anderen fürchte ich, das ich da mit kaputten Knien und Arthrose etwas fehl am Platz bin
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Na das macht es ja alles gleich noch attraktiver... *schiefguck*
Zitat von **********nerin:
Na das macht es ja alles gleich noch attraktiver... :-/
Der Ironie kann ich leider nicht widersprechen *snief*
*******k911 Mann
75 Beiträge
Mädels kritisieren ist ja in Ordnung aber das muss man nicht auf eine verletztende Art tun. Und wer kritisiert sollte auch Möglichkeiten nennen, die der kritisierte besser machen kann. Er ist keine Pinata wo jeder mal draufhauen darf.

Zerpflücken lässt sich hier absolut jedes Profil auf Joy. Ohne Ausnahme! Egal ob von einem Mann oder von einer Frau. Gerade bei Frauen gilt nur weil ein Foto viele Likes hat heißt das nicht das das Foto schön ist oder überhaupt was taugt. Männer auf Joy liken hier fast jeden scheiß. Es gibt Stoffbezüge die mehr Likes erhalten als Bilder von manch einem schönen Bild von einem Kerl *hae* *vogel*

Was sagt uns das? Männer würden alles liken um die Frau ins Bett zu bekommen und Frauen liken selbst dann kaum wenn sie jemanden mögen.

Was Du gut machst Marcus ist hier ruhig und konstruktiv an die Kritiken heranzutreten. Erwähne sowas auch in Deinem Profil das Du vom Typ her so bist. Geh mal in einen Bekleidungsladen rein und lass Dich mal beraten was Dir Klamottentechnisch wohl stehen könnte. Du brauchst hier auch keine Scheu haben. Sie werden Dich als Kunden ansehen und dementsprechend nett sein. Und dann such Dir mal eine erfahrene Fotografin oder einen erfahrenen Fotografen um ein paar natürliche und schöne Bilder von Dir zu machen. Es sollte nicht zu aufgestyled sein und immer noch Dich selbst abbilden. Erzähl ihr wie Du bist und das soll aus den Bildern hervorgehen *zwinker*
Was für eine Diskussion, erst mal einen *kaffee*
*****kky Frau
880 Beiträge
Okay..das wird jetzt hart aber herzlich..um Himmels willen Markus..so alt und hausgebacken wie du auf den Bildern aussiehst wirst du nie werden..wie meine Vorschreiber schon sagten...rasier die Zotteln ab, leg dir ne neue Brille zu und lächel mal..und wenn du schon nen Selfie ins Profil setzt,geknipst wird von oben nach unten...dann hast du auch kein Doppelkinn mehr..du bist nicht zu alt für ne Jeans und schwarzes T-Shirt oder Hemd..Chucks dazu und fertig ist die Sache..soviel mal zur Optik

Aber was ich wirklich ganz übel finde sind die Videos und die Ausdruckweise dazu ..das wirkt auf mich !! einfach nur extrem abstoßend und widerlich..da könnt der schönste und heißeste Kerl mit dem Top Profil ever sein..niemals würde ich mich mit diesem Menschen treffen wollen..nicht mal auf nen Kaffee...evt liegt es daran..die wenigsten Frauen möchten so etwas von einem unbekannten Mann wissen und schon gar nicht sehen bzw vorstellen
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
😲😦😖 die Videos nehme ich jetzt erst wahr. Die Titel genügen mir 🙊 zum Glück habe ich keine FSK-Freischaltung.
So was kannst du in NS-Liebhaber-Gruppen Posten aber es gehört nicht auf ein Profil.
Was vorher schon mau war.. Spätestens mit den Videos stürzt das Profil ins Bodenlose... 😶
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde ,jetzt ist es genug ...Ihr habt Marcus eure Meinung zur Genüge kund getan ...der Thread wird geschlossen !

ich wünsche euch einen zauberhaften Tag
mit freundlichen Grüßen cadi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.