Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivitäten an den Feiertagen

Aktivitäten an den Feiertagen
Hallo liebe Gemeinde.

Die Feiertage stehen ja nun bevor und wir möchten gerne wissen , wie ihr diese besagten Tage verbringt. Da es ja viele Arten gibt , Weinachten und Silvester zu feiern , wäre es sehr interessant zu wissen , wie ihr im einzelnen diese Tage gestaltet . Geht ihr essen ? Macht ihr Weihnachtsspaziergänge ? Fahrt ihr zu Verwandten ? usw. Freuen und bedanken uns schonmal für jeden Beitrag von euch.

Liebe Grüße Hafenpaar
*******Hajo Paar
414 Beiträge
Streß pur
Für uns beiden ist Weihnachten Streß pur,
haben wir den Heiligen Abend noch für uns alleine geht es schon am 1. Feiertag los, Mutter, Omas & Opas und meinen Bruder besuchen und überalle futtern. Der 2. Feiertag das gleiche mit Hajos Verwandschaft.

Für Sex und Gemütlichkeit bleibt da leider keine Zeit und vollgestopft und müde liegen wir beide dann nach den Feiertagen auf dem Sofa.
Aber in Gedanken sind wir schon bei Sylvester wo wir endlich mal wieder so richtig loslegen können, dieses Jahr sind wir beide im Xanadu im Moers und hoffen auf eine geile stimmungsvolle Nacht, mit viel Sex ins neue Jahr...

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Sylvia & Hajo
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
Ich bin an allen Feiertagen zu Hause, wahrscheinlich auch an Silvester.


Mrs. Heart*herz*
ich bin eingeladen bei Freunden auf einer Skihütte & fahre nach Österreich.

Es wäre mir aber auch egal, diese Festtage mit dem Neujahreswechsel zu Hause alleine zu verbringen......habe damit kein Problem.

lg.
Rupert *smile*
wir verbringen auch alle tage mit kleinen allein zuhause. verwante und kinder, wohnen alle weit weg. so 650km

lg ute
Da wir nächsten Samstag noch umziehen und an hl. Abend alles wieder eingeräumt haben woll, werden wir die Tage danach einfach in Ruhe und gemütlichkeit in den neuen 4 Wänden verbringen und uns von dem Streß erholen
****ue Paar
377 Beiträge
Feiertage
Wir verbringen die Feiertage mit unseren Kindern und Enkel .das werden ,ruhige und besinnliche Weihnachten ,bei guten Essen ,Beschehrung und einen guten Glas Wein.


lg

marjue
*********sirs Mann
66 Beiträge
ganz viel Arbeit
bei mir, weil meine Patienten ja auch dann versorgt sein müssen... Aber vielleicht wird ja Silvester niemand krank und ich kann frei machen...
****ue Paar
377 Beiträge
Feiertage
Ich (W)bin auch im Pflegeberuf ,aber ich habe an Weihnachten Frühdienst,deshalb lasse ichs am Abend ruhig ausklingen


lg


marjue
***73 Mann
145 Beiträge
An Lonely heart
Hallo Frau heart,
ich bin an Weihnachten auch alleine

Hätte also Zeit und Lust


Liebe Grüße
aus
FFM
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir...
feiern Heiligabend nur mit unseren Kids, am 1. Feiertag geht es dann zu Verwanten und den 2. feiern wir dann ganz ruhig, vielleicht kommt auch noch ein Freund vorbei.

Sylvester feiern wir dieses Jahr auch ganz ruhig mit den Kids.

LG

skylovers *friends*
**********st_by Paar
743 Beiträge
da ich noch immer auf meine scheidung warte ist mir eigentlich garnicht nach feiern....zumal ich meine lungenentzündung noch richtig auskurieren muss, dann haben sich meine kinder auch noch nicht dazu geäussert ob sie bei mir oder beim ex feiern wollen..... also werde ich wohl mit meinem schatz die tage nutzen um mal richtig faul zu sein.... was aber nicht heisst in allen dingen faul sein *smile*
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
@ FFM73

Ich bin kein Freund von blind Dates *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*****chy Paar
10.701 Beiträge
Wir hoffen das wir wenigstens an den Feiertagen den Stress des Alltages hinter uns lassen können. Die letzten Wochen waren sehr turbulent und sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich war freie Zeit wenig bzw. fast gar nicht vorhanden. Die üblichen Pflichtbesuche stehen an und vielleicht bekommen wir an den Feiertagen netten Besuch. Silvester wird bei uns gefeiert denn da kommt ein befreundetes Paar zu Besuch ... *zwinker*

In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest.

Die Flauschy´s
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
tja
Bei uns geht der Familienstress schon am nächsten WE los. Da bekommen wir Langzeitbesuch (14 Tg) von der lieben Familie.
Über die Feiertage dann mit denen zusammen alle anderen (Eltern, Kinder) besuchen fahren. Und bei allen viel *torte* *essen*.
Nach den Feiertagen werde ich wohl wieder ein Paar Kilo mehr drauf haben *schock* .
Dann ist wieder strenge Diät angesagt. *heul2*
Trotzdem sind wir froh, mal einige Tage zuhause sein zu können. *freu*
Ich glaub, wir haben es uns verdient! *ja*

Hoffentlich kommt da nix *pimper* zu kurz...
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
allen wünsche
ich einen besinnlichen 4. Advent


Mrs. Heart*herz*
*******Hajo Paar
414 Beiträge
Lecker
Sehr nettes Adventsgesteck,

und sieht auch sehr lecker aus, mal was anderes.
Nur ob das 4 Wochen hält bis alle Kerzen brennen?

LG
Sylvia & Hajo
tolle Ausführung
einmal ganz was anderes, hält wahrscheinlich nicht so lange !

lg.
Rupert
*******Hajo Paar
414 Beiträge
Adventgesteck
ja über die Haltbarkeit mache ich mir auch Sorgen *grins*

Wenn Mrs. Heart beim Verzehr da Hilfe braucht würden wir uns gerne dazu bereiterklären...

Gruß
Sylvia & Hajo
@stefanie90a
ja, da habt Ihr vollkommen Recht, da wäre ich auch gerne dann dabei !

nun wünsche ich euch einen schönen & ruhigen Adventsonntag noch.

lg.
Rupert
woooooooooow
karin, das sieht echt klasse aus *top* mal etwas ganz anderes.

glg ute *blume*
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
Zu eurer Beruhigung, das ist alles Dekomaterial, nur die Äpfel sind echt und die kann man ja beizeiten austauschen *zwinker*

Trotzdem habe ich immer ein offenes Haus für Besucher und *freu*e mich über jeden, der auch mal spontan vorbeikommt.


Mrs. Heart*herz*
mit dem austauschen, beiseite legen, verarbeiten, u.s.w. stimme ich Dir zu.

Die Bildidde finde ich trotzdem toll sowie auch das Bild von der Vorschreiberin.

Noch an allen hier einen schönen Adventabend.

lg.
Rupert
liebe karin
trotzdem eine wunderschöne deko *top*

lg ute
*****ird Mann
16.011 Beiträge
*huhu* kein Betreff *g*
Ich wünsche euch eine
besinnliche Weihnachtszeit,
ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit,
mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum
Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht, um
zufrieden zu sein, und nur so viel Streß,
wie Du verträgst um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich
und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

VG, Birdy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.