Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
313 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr das, wenn sich ein Kontakt ergab...

das man da ehrlich sein sollte und es gleich sagen sollte wenn es nicht passt denn man geht ja mit menschen um

... das war nie die Frage gewesen.

Auch wir sind immer (soweit wie möglich) offen und ehrlich, aber die Frage war ja eher das WIE! Wie wir zwischenzeitlich feststellen konnten, gibt es da keinen "sanften" Weg *traurig*.

Es war auch nie angedacht gewesen, Menschen über Umleitung wissen zu lassen, dass es doch nicht das "Wahre" ist, somit war der Hilferuf nach anderer Leute Erfahrungen nur dazu gedacht gewesen, so schonend wie möglich einen Schlussstrich zu ziehen, ohne eben andere dabei zu verletzen.

Ich fürchte, dass manche Menschen einfach derart von sich überzeugt sind, dass sie eine Ablehnung durch andere nie verkraften werden, selbst wenn es noch so freundlich und nett verpackt ist. Ich denke, wenn man das selbst auch erlebt hat (also sowohl die Ablehnung durch andere als auch das Ablehnen anderer), ist es ein Stück weit nachvollziehbar, dass manche Menschen den Weg des geringsten Widerstandes gehen und dann halt einfach nichts mehr von sich hören lassen *traurig*. Als charakterstark ist das sicher nicht einzustufen, aber wenn dann eine derart bösartige Reaktion zurückkommt, dann doch wieder nachvollziehbar.

Wir haben für uns erstmal beschlossen, den Rückzug anzutreten und uns lediglich in den Foren einzubringen, bis wir diese Geschichte verdaut haben. Irgendwie schon übel, wenn man gleich zu Anfang negative Erfahrungen machen muss (als ob man nicht schon zuvor verunsichert gewesen wäre...) und dann gar nicht so richtig weiß, wie man mit dem Interesse anderer (oder auch deren Desinteresse) umgehen soll *schock*.

Wie auch immer, noch ist nicht aller Tage Abend und wer weiß schon, was die Zeit mit sich bringen wird *liebguck*
das verstehen wir auch nicht dachten forenbeiträgen kann jeder lesen ??? ja sind neu hier werden das schon noch verstehen lernen

... was das anbetrifft, so dachten wir, dass die Beiträge, die man in Gruppen geschrieben hat, für andere (also die, die diesen Gruppen nicht angehören) nicht lesbar sind. Tja, dumm gelaufen...

Wie auch immer, es lag nie in unserer Absicht, etwas "hinterrücks" zu inszenieren und es war lediglich ein Hilferuf an die anderen Gruppenmitglieder, den "richtigen" Weg zu finden, um ein unerfreuliches Thema zur Sprache zu bringen.

So long
*******_by Paar
31 Beiträge
Tja, dumm gelaufen...
Tja, dumm gelaufen... schreibst du da


na so wie wir das jetzt lesen ists doch dumm gelaufen, vielleicht sollte man doch erst klarheit schaffen und es dann über die foren versuchen
anscheinend wolltet ihr euch erst den rat einholen und habt dabei vergessen das unter euch vieren vorher zu klären
wir können das schon verstehen wären wir euch nicht so erfreut wenn wir das aus dem forum erfahren würden während man anscheinend so tut als ob nichts gewesen wäre
sorry aber das lesen wir aus den beiträgen heraus und finden es schade das das so ausgieng

na dann haben wir schon was gelernt für den fall das wir auch mal in diese situation kommen gleich offen sein und wenns noch so weh tut

lg clautom
Das Problem war schlicht und ergreifend, dass mein Mann erst am Wochenende die Zeit hatte und ich blöderweise morgens diesen Beitrag verfasst hatte, in der Hoffnung, dass mir jemand einen Rat geben kann WIE wir das am besten rüberbringen.

Und es war kein "anscheinend". Der Abend an sich ist ja prima gelaufen - nur im nachhinein haben wir einige Unregelmäßigkeiten zwischen Profil und Realität festgestellt und uns zu zweit zunächst darüber unterhalten, wie wir das handhaben wollen. Es war wirklich nie angedacht gewesen, irgendwen "hintenrum" in die Pfanne zu hauen oder was auch immer... Wir hätten uns ja z. B. auch einfach rar machen können, keine E-Mails und Telefonate beantworten etc. Haben wir nicht gemacht, weil das eine linke Tour gewesen wäre und wir uns diesen Schuh nicht anziehen wollten.

Das einzige was ich aus deinem Post lese ist ein stiller Vorwurf - aber sei's drum, letzten Endes hat es ja dazu geführt, dass wir noch vorsichtiger geworden sind und erstmal den Rückwärtsgang eingelegt haben, also hat keiner was zu befürchten.

*traurig* finde ich nur, dass jetzt wir so hingestellt werden, als seien wir linke Bazillen, die über's Forum einen Schlußstrich ziehen. Ich sehe ja ein, dass ich meinen Beitrag besser nicht geschrieben hätte, aber dann wäre es möglicherweise für die anderen noch schlimmer gewesen, weil wir einfach die Zeit brauchten (und ggf. Ideen), wie man es am besten rüberbringt. Irgendwie scheint keiner begreifen zu wollen, dass ein Abend prima laufen kann, aber wenn man dann wieder aus dieser Welt auftaucht, es einem eben nicht mehr ganz so toll vorkommt, man gewissen Bemerkungen in dem Moment nicht die Bedeutung beigemessen hat, die diese dann schlussendlich für einen selbst doch hatte...

So long
*******_by Paar
31 Beiträge
stiller vorwurf
Das einzige was ich aus deinem Post lese ist ein stiller Vorwurf - aber sei's drum, letzten Endes hat es ja dazu geführt, dass wir noch vorsichtiger geworden sind und erstmal den Rückwärtsgang eingelegt haben, also hat keiner was zu befürchten.


es sollte kein stiller vorwurf sein, wir sind hier neu und wollen lernen wie es in der szene zugeht, ja vielleicht auch wie man miteinander umgeht wir haben jetzt auch unser erstes date vor uns herzklopf und haben einfach mitgelesen, und wie es zu einem forum gehört mal kleine anmerkungen gemacht.

haben jetzt schon viele forumsbeiträge gelesen aber dieser war interesant weil er das persönliche ausplauderte zwischen 4 menschen was die vier unter sich klären sollten.

gelernt haben wir daraus das wir uns nicht mit menschen treffen werden die alles in der öffentlichkeit diskutieren und ausbreiten denn gründe warum es nicht passt und so gehören den vier menschen die sich treffen meinen wir und das war das was wir in unseren vielen forumsbesuchen auch gelernt haben mal sehen ob wir damit richtig liegen denn wir sind am anfang und ganz aufgeregt vor unserem ersten date.

und wenn es wie ein vorwurf rüberkam bitte entschuldigt das sollte es nicht sein denn das steht uns nicht zu aber vielleicht muß man auch lernen wenn man in die öffentlichkeit geht nicht nur zustimmung zu ernten aber es solte nie böse sein sollte nur zur information für uns sein


lg clautom
unsere erfahrung
wir hatten vor 2j mal ein treffen mit einem paar. haben zusammen ein wunderschönen tag zu fünft (mit kind) mit kaffee trinken, stadtbummel verbracht. da man sich ja auch erst beschnuppern muß, denn schreiben kann man viel und sagen am tele. ich schaue personen gern in die augen.
haben aber nach den nachmittag gemerkt, das es nicht für mehr passt. also wurde es offen ausgesprochen von beiden seiten und wir sind mit freundlichen wünschen auseinander gegangen.
es ist nie ein böses wort gefallen, sondern beide seiten haben das "nein" akzeptiert.

lg
hafenpaar
Das ist nur wünschenswert. Und ich betone nochmals, dass es nie in meiner/unserer Absicht lag, das so offen auszubreiten und in der "Öffentlichkeit" zu diskutieren.

Eskaliert ist es erst, als der männliche Part des besagten Paares meinte, er müsse das "Kind beim Namen" nennen. Erst da ist die Heftigkeit ausgeartet.

Hier gibt es viel persönlichere Themen und ich denke, dass ein solches Forum ja wohl auch für solches angedacht war? Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ich komme einfach nicht darüber hinweg, dass nun WIR diejenigen zu sein scheinen, die nicht offen und ehrlich gewesen seien. Wenn man ein Thema eröffnet, weil man Meinungen dazu hören/lesen möchte, dann doch aus ureigenen Gründen. Wenn aber dann ein Gegenüber sich darin wiedererkennt und meint, flamen zu müssen, dann bedauere ich das sehr. Was mich ehrlich schockiert ist wirklich die Tatsache, dass wir nun die "Buhmänner" sind und hätte ich geahnt, dass es soweit kommt, hätte ich diesen Thread bestimmt nicht erstellt.

Und falls einer nicht gelesen haben sollte, worum es uns ging: Es ging lediglich darum, wie andere es handhaben, wenn sie eben nicht mehr interessiert sind - sonst um gar nichts. Es sind nicht wir gewesen, die Details preisgegeben haben oder ähnliches und auch keine Namen, von daher bin ich echt frustriert, dass ich hier ständig angegriffen werde und hingestellt, als sei ich unfähig, nett und freundlich jemandem zu sagen, dass ich nicht interessiert bin.

Aber alle reiten darauf herum, dass man offen und ehrlich sein soll.

Ich sage euch mal was: Hätten wir dort z. B. angerufen und das direkt so gesagt, wäre es mit Sicherheit trotzdem zu Eklat gekommen, da nun mal jeder Mensch auf Ablehnung anders reagiert. Und wenn mir einer erzählt, ihm mache das nichts aus, so glaube ich das einfach nicht. Jeder Mensch hat ein gewisses Quentum an Egoismus und wenn dieser durch die Ablehnung eines anderen Schaden erleidet, reagiert nunmal jeder anders. Der eine zieht sich zurück und andere brüllen sich den Kummer aus dem Leib.

Sei's drum. Ich denke nicht, dass ich jemals wieder so dumm sein werde, ein persönliches Problem hier auszubreiten, nachdem nur einige wenige in der Lage zu sein scheinen, den Kern zu erkennen.

In diesem Sinne noch allen ein schönes Restwochenende
*******_by Paar
31 Beiträge
Aber alle reiten darauf herum, dass man offen und ehrlich sein soll.

ja das wäre schön wenn das so wäre vielleicht hätte das andere paar da auch verständig reagiert.


Sei's drum. Ich denke nicht, dass ich jemals wieder so dumm sein werde, ein persönliches Problem hier auszubreiten, nachdem nur einige wenige in der Lage zu sein scheinen, den Kern zu erkennen.


ne für persönliche dinge ist das forum ansich nicht geeignet die sollte man versuchen zu viert zu bereden

Es sind nicht wir gewesen, die Details preisgegeben haben oder ähnliches


haben von dem anderen paar hier keine details gelesen sorry wir haben alles nochmal durchgelesen
und jeder kann mal das falsch machen und nicht zum guhmann gemacht werden wenn er zu dem steht und es versucht wieder richtig zu stellen aber damit muß man rechnen wie wir es schon schrieben wenn man iin die öffentlichkeit geht

für uns ist in dem punkt hier auch schluss da wir nicht meinen das hier noch klärung stattfindet

hatten gestern unser erstes date und es war schön die menschen kennenzulernen also es gibt auch schönes hier zu berichten


lg clautom
**********ker07 Frau
18.094 Beiträge
hatten gestern unser erstes date und es war schön die menschen kennenzulernen also es gibt auch schönes hier zu berichten


Dann wollen wir auch mit positiven Dingen hier weitermachen....


Mrs. Heart*herz*
*******_by Paar
31 Beiträge
ja es war ein richtig schöner abend und eben haben wir noch telefoniert

langsam gefällt es uns hier im joyclub supi


lg clautom
**********ker07 Frau
18.094 Beiträge
das freut mich für euch *g*, manchmal muss man sich eben etwas Zeit lassen, bis sich das Richtige findet *ja* *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*******_by Paar
31 Beiträge
die richtigen
vielleicht weiß man das erst nach ein paar treffen aber die sympatie ist da und es ist schön das zu spüren und zu genießen macht echt spass


lg clautom
@clautom
das hört sich doch gut an. da wünschen wir euch weiterhin viel glück. manchmal entsteht dabei eine wunderbare freundschaft.

lg
hafenpaar
*******_by Paar
31 Beiträge
liebes hafenpaar vielen dank

wir sind noch neu hier und ganz am anfang und das erste date fühlte sich wirklich toll an da sind wir auch froh drüber vielleicht wirds ja eine freundschaft aber wartens wir ab

danke lg clautom
guten morgen
clautom ,

einfach nichts überstürtzen und alles ganz langsam angehen. drücken euch fest die daumen.

lg
hafenpaar
Auch von uns allen nur das allerbeste.
*******_by Paar
31 Beiträge
clautom ,

einfach nichts überstürtzen und alles ganz langsam angehen. drücken euch fest die daumen.

lg
hafenpaar


liebes hafenpaar,
nein das machmer nicht sind zwar neu aber nicht ganz unerfahren und heute abend gehts weiter wir freuen uns schon rießig und haben bisher keine absage bekommen


lg clautom
@clautom
da wünschen wir euch viel glück und spass beim kennenlernen.

lg hafenpaar
********s_be Paar
18.751 Beiträge
ich möchte nochmal 20 sein *genau*, dann wird mir auch so warm ums *herz*

LG
Günni *sabber*mann
*******_by Paar
31 Beiträge
wo sind die 2o jährigen ( lach )
*******w_nw Mann
26 Beiträge
hier
*g*
*******w_nw Mann
26 Beiträge
oh ha
HIER

meinte ich natürlich *ggg*
****ue Paar
377 Beiträge
Hallo
Wir haben hir ein Paar im Club kennengelernt ,erst auf neutralen Boden, dann zum Kaffeetrinken es hat funktioniert ,waren schon gemeinsam im Swingerclub ,also auch gut gegangen.


lg



marjue
*******Hajo Paar
414 Beiträge
keine 20 mehr
also 20 bin ich auch nicht mehr, da kommt ihr 6 Wochen zu spät, bin nun schon 21...

LG
Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.