Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewust gesucht oder hat es sich einfach so ergeben....

Habt ihr bewust nach .....

Dauerhafte Umfrage
*******uter Mann
96 Beiträge
@aradis
der Altersunterschied ist dann wohl doch nicht egal, denn er muß jünger sein - schreibst Du - also ist da doch schon ein Altersunterschied vorgegeben und er ist nicht egal!!!!
Ach ja - es hat sich bei mir/uns einfach so ergeben - beim Skifahren - habe nicht nach dem Alter gefragt - denn es war egal.
Das drum und dran ist für mich wichtig - die Gestiken des Gegenüber und der Blick haben den Ausschlag gegeben.
Ach ja da sind mal eben über 20 Jahre Unterschied vorhanden.
Bei uns hat es sich auch so ergeben. Wir wollten beide keinen Partner mit einem solchen Unterschied *lol* Und jetzt haben wir uns doch gefunden uns sind sehr glücklich damit.
Und dieses Jahr wird geheiratet *freu2*

Und letztendlich lässt sich Liebe doch nie planen... Wenn der Altersunterschied stört passt es entweder nicht oder man sollte halt mal den Kopf und die gesellschaftlichen Zwänge ausblenden *zwinker*

LG "Sie" vom dreamteam *wink*
Es war abzusehen...
... dass ich (Sie) mir keinen "Milchbubi" anlachen würde. *nene*

Schon in der Jugend richtete sich meine Aufmerksamkeit immer auf die Älteren des männlichen Geschlechtes.
Durchschnittlich 8-10 Jahre lagen immer zwischen meinen Partnern und mir.

Trotzdem war ich nicht gezielt auf der Suche nach älteren Partnern.
Die Jüngeren habe ich schlichtweg nicht gesehen *3tagewach* .

Mein heutiger Mann ist tatsächlich fast 15 Jahre älter.
Dies war sooo allerdings nicht geplant.
Obergrenze war bisher immer die magische 10.
Allerdings würde ich ihn heute immernoch nehmen *love4* , wenn er nicht schon an meiner Seite wäre.

Sorry Jungs *taetschel* , aber Gleichaltrige kann ich nur in seltenen Fällen als Mann in dem Sinne ernst nehmen.
Warum auch immer.
Alter egal?
Also eig. find ich für mich einen 18 Jahre älteren Mann als nicht ok aber als ich IHN kennen gelernt hab dachte ich auch noch das er 8 Jahre jünger wär ^^ naja jetzt ist mir der Unterschied auch egal!!
Wir haben uns gefunden ohne uns zu suchen...
und das hat bei uns voll gezündet !! Wir sind einfach glücklich zusammen ob gesucht , nicht gesucht ! Wir passen zusammen wie Arsch auf Eimer und werden bald sogar heiraten *freu2*
magische anziehungskraft
denke das ich zumindest eher die "ältere generationen" *smile* automatisch anziehe. gsd - sonst hätte ich echt ein problem mit körbe an das junge gemüse verteilen *zwinker*

vieleicht signalisiert man es auch im unterbewusstsein dem gegenüber was man "sucht" - bzw. von wem man erobert werden will und von wem nicht. *gruebel*
*******you Paar
14 Beiträge
Ja und Nein
Ich (Sie) stehe von Grund auf, auf Ältere Männer, doch diesen großen Altersunterschied konnte ich mir sonst in einer Beziehung nicht vorstellen, dadurch war er zum Anfang wirklich nur Spaß. Aber wo die Liebe eben hinfällt, kann man ja im Vorfeld nicht sagen und das ist auch sehr gut so (manchmal). Solange wir glücklich sind, ist der Rest (fast) egal.

LG
man ist so alt wie man sich fühlt
...Frau ist so alt wie sie sich gibt.
Ich hatte bisher immer ältere Männer, bis zu 23 Jahre Altersunterschied.Da ich auch schon aus beruflichen Gründen, aber auch so weiß was ich will, dachte ichimmer ein jüngerer könnte mir nie das Wasser reichen. ich will zu einem Mann aufsehen und nicht herab und bei einem bestimmten gesellschaftlichen Wertegang, dachte ich war es für mich nicht vorstellbar,jemals wasmit einem jüngeren oder gleichaltrigen anzufangen. Bis ich eines anderen belehrt wurde. Uns trennen doch schon einige Jahre ( nicht optisch nur laut Personalausweis-Anmerkung der Redaktion *g* ) Und er zeigte mir das nicht karriere , Geld ;Job wichtig sind , sondern Menschen, Liebe , Zuneignung, Vertrauen und für einander da sein- und das nur der Mensch ansich zählt und für diese Erkenntnis mußte erst dieser " junge Bursche" in mein Leben treten
*******m76 Paar
4 Beiträge
Zufall oder Schiksal
Ich (er) wollte nach einer 23jährig gescheiterten Ehe, eigentlich überhaupt keine feste Beziehung mehr!

Doch als mir dann nach zwei Jahren ausgiebigem Singleleben,
meine heute 19 Jahre jüngere Frau begegnete, warf ich alle Vorsätze
über Bord, und lies mich doch glatt wieder auf eine Beziehung ein, die
sich natürlich erst langsam entwickelte ( nicht sofort mit Sex).

Jetzt sind wir schon 8 Jahre zusammen, davon 5 verheiratet!
Und ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch... *wolke7*
ich will zu einem Mann aufsehen und nicht herab
*grins* bei mir ist es genau umgekehrt, und da bieten sich jüngere Männer geradezu an...eine optimale Kombination, wie sich im Lauf der Zeit herausgestellt hat...manchmal ergibt es sich einfach so, manchmal wird gezielt gesucht.
Diese geniale Experimentierfreudigkeit findet man nunmal kaum bei Männern meines Alters....*lach*
Ob jemand herauf oder herab schaut, hängt vielleicht auch von der stellung ab. (Ne doofer witz , nehm ich zurück)
Ne mal ganz im ernst, ich find immer das wort "herab" sehr negativ.
Ich glaub zwar zu wissen was gemeint ist, aber das könnte man sicherlich auch anders ausdrücken. Denn wenn man herab schaut, ist man für den andderen eigentlich immer unereichbar,.Ja ne soory, ich will etwas schreiben, aber momentan fehlen mir die worte dazu. aber ich denke wenn ich morgen wieder ganz auf dem damm bin, wird mir etwas dazu einfallen.
ich find aufschauen negativ *aetsch*
alles eine Frage was man in etwas hineininterpretiert...
ok *offtopic*, *zumthema* !!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Aufschauen und Abschauen, ist das wirklich ein schweres Thema?
Wir machen manchmal ein Spiel daraus. Ich sage zB oft "Krümel" oder "Kleiner" zu ihm, das ist Spaß und weder Ab-noch Aufwertung*g*

*sonne*
In unserer Familie
ist es offensichtlich Tradition, dass die Männer deutlich jüngere Frauen und die Frauen aus der Familie deutlich jüngere Männer ehelichen. Woran das liegt??? Keine Ahnung!
hallo alle zusammen *g*

wir haben uns quasi "ungewollt" kennen gelernt...wir waren beide nicht auf der suche...ich (häsin) war gerade noch mit meinem ex nicht wirklich zusammen aber auch nicht richtig getrennt. er befand sich ebenfalls in einer partnerschaft...
wir haben uns über das fitness studio kennen gelernt, ich habe öfter seine kurse besucht...alleine schon bei seinem aussehen hätte ich nie gedacht das ich eine chance bei ihm habe...doch i-wann hat er mich angeflirtet *ggg* ich war total nervös und verwirrt ob ich drauf eingehen soll. doch es hat schon sehr gereizt, etwas geschockt war ich dann über sein alter, doch ich dachte mir ach ...was solls *ggg* haben uns dann immer besser kennen gelernt und uns von unseren ex getrennt und abgeschlossen. nun sind wir seitdem unzertrennlich... *wolke7*
Sie war "16 Jahr, blondes Haar",
als ich sie kennenlernte. Ich habe dann noch 2 Jahre schön gewartet und als sie sich verlobte (nicht mit mir), habe ich sie "umworben". Nun sind wir schon 31 Jahre verheiratet. Ich würde sie sofort wieder heiraten und wenn ich ihr glauben darf, sie würde es auch wieder tun. *knutsch2* *herz2*
Ich habe meinen jüngeren Liebhaber schon bewusst im Internet gesucht.. Vor drei Monaten hat mich dann auch der "Richtige" geschrieben und ihc habe nun eine lockere Affäre mt ihm. Das heißt, dass jeder von uns die freiheit hat, auch mal etwas Neues auszuprobieren.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
SexyVenus, so war das bei uns auch mal geplant, tja..und dann machte es "zoom" und aus dem Spielzeug wurde das Beste was mir jemals passiert ist!

*sonne*
bin leider noch am Suchen..... *snief*

Freut mich trotzdem für Euch! *g*
@***ny: Ich müsste zuerst gescieden sein, damit es bei uns fast Festeres werden könnte.

@****ei.: Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis ich ihn gefunden habe, aber das Warten hat sich gelohnt.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
@***ny: Ich müsste zuerst gescieden sein, damit es bei uns fast Festeres werden könnte.

Ich bin auch verheiratet*lol*, unsere Ehe ist beendet und Jeder geht eigene Wege*smile*
:-)
na dann kann ich ja noch hoffen... *zwinker*
Ich habe nicht gesucht
als wir uns kennen gelernt haben, war ich grade frisch getrennt von meinem Ex-Mann...mir stand der Kopf nach allem Möglichen aber nicht nach einer neuen Beziehung.
Plötzlich alleine dastehen mit 3 Kids und innerhalb der nächsten Zeit umziehen müssen...da war kein Platz für ein Mann. Mein Leben war aus der Bahn geraten..aber da war er. Wir lernten uns im Internet kennen..er schrieb mit mir..baute mich auf..hörte mir zu..machte mir keine Vorwürfe (wie so viele Andere, die meinten ich sei schuld, dass mein Mann mit ner 19Jährigen ins Bett ging...) etc

dann kam der Umzug..ne Weile kein Internet...kein Kontakt zu ihm.
als ich dann endlich mal wieder online gehen konnte, dauerte es keine 5Minuten, und zack leuchtete mein Postfach...
wir schrieben..wir telefonierten..dann trafen wir uns spontan auf einen Kaffee...daraus wurde ein ich-möchte-dich-nicht-mehr-missen..und daraus Liebe.
Nun sind wir über ein Jahr zusammen und ich möchte ihn nie wieder verlieren..weil er mir gezeigt hat, was Liebe wirklich bedeutet, was eine Partnerschaft wirklich ist..und sooo vieles mehr.
Meine Kinder lieben ihn, er meine Kinder...
Und den Altersunterschied..denn merkt man selten...grins
Bei uns hat es sich so ergeben. Durch die Musik hatten wir schnell einen Nenner gefunden zu den dann immer weitere hinzu kamen und bis heute sind wir so glücklich wie am ersten Tag
**********_8667 Paar
113 Beiträge
einfach so, oder doch nicht?
... meine Partnerinnen waren zuvor alle bis zu zehn Jahre älter, jünger oder gleich alt. Es hat sich einfach so ergeben. Allerdings hätte ich (er) so einen großen Alterunterschied zuvor generell ausgeschlossen - ihr geht es genauso. Nun ist es aber passiert. Und das ist bislang kein Problem. Und ja, wir wissen, was das im Alter bedeuten kann.

Trotz der gut 19 Jahre, die sie jünger ist, harmonieren wir perfekt – wir haben die gleichen Vorstellungen, wie wir die Zukunft gestalten wollen. Und wir beide können in der Partnerschaft so leben, wie wir uns das immer gewünscht haben, ohne stets das Gefühl zu haben, Kompromisse schließen zu müssen.

... es ist seit zwei Jahren die große Liebe und die Gefühle für einander sind mit der Zeit immer intensiver geworden. Alle paar Wochen/Monate haben wir das Gefühl, uns neu in einander zu verlieben.

*herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.