Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

*******nobo Mann
9 Beiträge
Frohe Ostern ✌️
Frohe Ostern an alle ✌️😎
Welche Lady hat Lust auf Eier suche zu gehen? 😜😜😜
********er26 Mann
5 Beiträge
Devoter Jüngling sucht ältere Mitspieler/innen
Huhu *g* ich 26 der gerne mal devot in dw will unbedingt mal geil benutzt werden und dann mal schauen was du so mit mir machen willst *g* ab40 jahre bitte melden -
*******_ni Frau
12 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Angel 49 Jahre
Schönes Osterfest :)
Hallo liebe Community,
Ich bin der Nico, 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Koblenz in RLP.
Vielen dank für die Aufnahme in dieses Super Forum!
Ich würde mich über zuschriften sehr freuen *g*
Lg
Hallo aus Berlin
Herzliche Dank für die schnelle Aufnahme.lg
*******y96 Mann
99 Beiträge
Junges Hallo aus Dortmund
Ich freue mich sehr, hier in der Gruppe aufgenommen zu sein *g*
*******nu87 Mann
3 Beiträge
Hallo aus landshut
Danke für die aufnahme *g*
*******iss Paar
67 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme und "Hallo" an alle Mitglieder dieser Gruppe.
Wir sind ein Paar mit 25 Jahren Altersunterschied und sehr neugierig auf den Austausch mit Menschen, die auch in solch einer Beziehung leben, gelebt haben oder leben wollen😉.
LG aus Essen,
Sunny und Kiss
*******666 Frau
172 Beiträge
Danke
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet;)
**********e1993 Mann
115 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Bin selbst noch total unerfahren, was den Umgang mit reifen Damen betrifft. Möchte das gerne ändern *zwinker*

Dabei darf Sie sehr gerne das Heft in die Hand nehmen und etwas dominanter sein. Bei gegenseitigem Interesse ist gegen eine Freundschaft+ (Toyboy ..) nichts einzuwenden.

Schreibt mich bei interesse einfach an. Ich freue mich.
Liebe Grüße
*******nu87 Mann
3 Beiträge
Hallo
Jetzt sollte ich mich mal vorstellen, heisse Manuel bin 29 Jahre alt und komme aus Landshut.

Was den Umgang mit Reifen frauen angeht bin ich noch unerfahren.

Seit ein paar Jahren gibt es diese Fantasie schon in meinem Kopf und es geht nicht nur um Sex 😉
Was damit gemeint ist kann ich dir gerne schreiben.
Sollte auch schon was längerfristiges sein und kein ONS da ich die Menschen lieber erst kennen lerne 😊
Schreibt mich einfach an falls ihr Fragen habt oder ein aktuelleres Foto wollt.
LG Manuel
Hay
Ein großes Hallo an Allle und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin schon immer sehr an älteren Frauen interessiert und denke dass ich hier gut aufgehoben bin *zwinker* Ich bin schon sehr auf zukünftige Beiträge und Bilder gespannt (:
LG
Hallöchen
Erstmal vielen lieben Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus Nordrhein Westfalen und freue mich über einen regen Austausch zu diesem schönen Thema mit euch. Da ich in letzter Zeit auch meine ersten Erfahrungen hierzu machen durfte, dachte ich es wurde Zeit in diese Gruppe einzutreten.
Wünsche hier allen noch eine schöne Zeit

Liebe Grüße
******con Mann
6 Beiträge
21 Jahre
Hoi zäme,


zwei meiner besten Freundinnen sind 21 Jahre jünger als ich. Ich bin darum neugierig, was hier diskutiert wird.

lg
und noch ein neuer
heey! erstmal danke für die aufnahme!
Ich bin jetzt Mitte 20 und suche hier in der Gruppe nach Frauen, die gern auch doppelt so alt sind wie ich und Interesse an spontanen, aber auch geplanten treffen haben wo es dann heiß her geht. *zwinker* sofern die sympathie stimmt.
Meiner Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, was die dinge an geht die bei einem treffen evtl. passieren könnten. aber halt nur fast;-) bleibt mir bloß weg mit natursekt, rimming und auch allen anderen Abartigkeiten!

Aus dem HSK sollte sie kommen oder dann ggf bereit sein, hin zu kommen.
Bei ausreichend sympathie könnten diese treffen auch regelmäßig stattfinden , also es muss nicht zwangsläufig bei einer einmaligen sache bleiben *zwinker*

Wenn ihr Neugierig geworden seid dann meldet euch doch einfach Per CM und lasst es mich wissen :-*
*****o25 Mann
11 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen :)
Vielen Dank erstmal für die schnell Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf eine gute und entspannte Zeit *g*

Mein Name ist Andi, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, Nähe Stuttgart.

Ich bin derzeit auf der Suche nach F+ mit einer reiferen Frau oder nach ein paar guten Gesprächen/Gedankenaustausch.


Wer Interesse hat darf sich sehr gerne bei mir melden *g*
Hallo zusammen
Auch von mir ein herzliches Merci für die schnelle Aufnahme. Ich habe schon immer ein Faible für Altersunterschiede gehabt. In jüngeren Jahren fühlte ich mich zu älteren, eleganten Ladies hingezogen. Mittlerweile sind es wesentlich jüngere Frauen.
Ich bin gespannt auf die Beiträge und sehe mich erstmal entspannt um.
*******984 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme,
Da ich auf Reifere Damen stehe hoffe ich doch hier
Die ein oder andere kennen zu lernen.
Falls an meiner Person interesse besteht schreib mir doch einfach....ich beiss auch. .....noch nicht 😉
LG Alex
Altersunterschied gelebt...
... mal ganz innig und mal ein wenig komplizierter, aber immer mit dem nötigen Humor um über sich selber zu lachen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Denn komische Blicke und ungläubiges Kopfschütteln kennen wir schon *zwinker*

Schreibt uns gerne liebe Grüße Pearl und Spade
********on29 Mann
15 Beiträge
Ein neuer :-)
Hi zusammen, 👋

vielen Dank für die Aufnahme. Freut mich!

Ich beschäftige mich gern damit und hab da bisher tolle Erfahrungen sammeln können.

Freue mich auf den Austausch.

Viel Grüße 😊
Moin...
dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Maik 29Jahre und komme aus Ostfriesland /Leer. Ich würde mich über nette neue Kontakte freuen.

Lg
Neu in der Gruppe aus Bonn
Ich bin Chris, 48, aus Bonn und möchte ebenfalls Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Vor etwa 8 Jahren habe ich durch eine Beziehung mit einer wesentlich jüngeren Dame den Reiz des Alterschiedes zwischen Mann und Frau entdeckt. Und es lässt mich nicht mehr los. Ich habe wohl auch durch meine dominante Art die Anziehungskraft auf Jüngere gespürt. Insbesondere dann wenn es sich um leicht devote Frauen handelt. Freue mich auf neue Kontakte.

Gruss
Chris
*****y87 Mann
32 Beiträge
Vielen Dank, dass Ihr mich so schnell aufgenommen habt.
Wie ihr euch bestimmt denken könnt, durfte ich schon eine Erfahrung mit einer reiferen Frau machen und habe nun seit dem eine schwäche für diese. Ich habe mich hier, mit der Hoffnung angemeldet, dass ich vielleicht mal wieder ein so tolles Erlebnis machen darf. Vielleicht meldet sich ja eine nette Frau.
********r_by Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Danke für die Aufnahme *baeh*
Ich heiße Michelle bin 25 Jahre und komme aus die Nähe von Ansbach
Momentan bin ich in einer Beziehung mit einen 18 jahre älteren dominanten Mann der mich dazu gebracht hat mich zu öffnen in allen Bereichen=)
Ich suche Kontakte zum Austauschen, schreiben , evtl auch mal Treffen mit meinen Partner zusammen.
Freue mich über jede Mail ob Mann, Frau oder Paar

lg Michelle =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.