Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

*******1949 Mann
134 Beiträge
Hier bin ich :-)
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in Eure Gruppe !!!

Bin ein jung Gebliebener, der einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchte mit einer SIE oder PAAR.

Details, natürlich im Profil.

Freue mich auf Kontakte!
Dietmar1949
Mit 66 Jahren . . .
Guten Morgen aus Hamburg!

Und *herz*lichen Dank für die schnelle Wiederaufnahme *freu*
Bin weder Teeni, Twen, oder was da sonst noch folgt, sondern gut 'erhaltene'über Sechzigerin mit leichten Gebrauchsspuren.
Ich suche alles und nichts ! Neue und freundliche Kontakte mit Aussicht auf längeren Zeitraum sind sehr erwünscht. Meinen Realnamen bekommt ihr erst nach persönlichem Kontakt *tipp* *tel*

Ahoi
Fire...
*****r58 Paar
221 Beiträge
neu hier
Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich mag den Altersunterschied sehr, ich mag es gerne jung.
Auch möchte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen.
Gruß, esther
Bild ist FSK18
Hallo
Hallo ich bin der neuer . Ich mag den altersunterschied. Ich mag sehr gern ältere Damen fg . Freu mich auf neue bekannstschaften fg fgfg.
Ein hallo aus frankfurt
*g*
:)
LG aus PLZ 25
Man darf mir gerne schreiben da beantworte ich jede Frage gerne
Einen schönen Abend
Hallo zusammen, suche für heut Abend ein nettes Paar oder eine nette Frau. Ich kann einladen auf ein Glas Wein, Bier, Sekt. Nette Unterhaltung und sehen was passiert.Es darf auch ohne Anlaufzeit sein wie es eben gewünscht ist. Meldet euch LG Marcel
Hallo zusammen:)
Danke erstmal für die Aufnahme:)
Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Koblenz.
Hier würde ich gerne Kontakt zu Frauen ab 35+ knüpfen.
Danke für die Aufnahme!
Altersunterschied (nach oben) ist natürlich nicht meine einzige Vorliebe, finde es aber sehr erregend und möchte aber gerne Erfahrungen darin sammeln. Wer Interesse an Kontakt oder Gespräch hat, gerne anschreiben. *g*
*****duo Paar
104 Beiträge
Ein Hallo in die Runde...
... wir sind zwar schon ein Weilchen Mitglied in dieser Gruppe (an dieser Stelle auch noch ein Dankeschön für die Aufnahme), haben auch schon einiges gelesen und wollten uns nun kurz vorstellen:

Wir sind ein glückliches Paar aus dem Großraum Stuttgart, genauer gesagt aus dem Landkreis Ludwigsburg. Wir haben uns im realen Leben kennengelernt und sind mittlerweile ca 1,5 Jahre liiert. Sie ist 46 Jahre alt und er ist 33 Jahre alt, somit trennen uns nach "Adam Riesling" 13 Jahre. Für uns stellt dieser, nicht ganz unbeträchtliche, Altersunterschied nicht das geringste Problem dar und auch für den Großteil unseres Bekanntenkreises ist das kein Thema. Es gibt allerdings auch Ausnahmen, z. B. auch in der Familie bei denen diese Verbindung auf Unverständnis trifft. Wir lassen uns dadurch aber nicht beirren denn wir wissen was wir wollen. Punkt!

Es wäre nett wenn wir über diese Gruppe in Kontakt zu PAAREN in ähnlicher Konstellation treten könnten um uns über die gemachten Erfahrungen auszutauschen. Vielleicht gibt es ja auch ein paar hilfreiche Tipps wie es einem gelingt das nähere Umfeld zu "überzeugen".

Wer jetzt noch mehr über uns in Erfahrung bringen möchte darf gerne unser Profil besuchen und uns auch ggf. direkt anschreiben.

LG Latexduo
**********n_mel Frau
39 Beiträge
Ein sonniges Hallo
Danke ich freu mich für die Aufnahme *g*
Bin gespannd was mich hier erwartet... Ich bin Mel, 44 und wohne zwischen Hannover und Hildesheim... wenn ihr mehr wissen möchtet fragen oder in meinem Profil stöbern... LG Mel
Erik aus Sachsen
Hallo danke für die Aufnahme , bin 28 Jahre jung und komme aus der schönen Lausitz , suche auf diesem Wege eine Ältere Frau für eine Partnerschaft

oder ein Älteres Paar für eine Freundschaft
*****_92 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank...
Für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe:-)

Mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Wesel:-)
Ich bin froh in dieser Gruppe sein zu dürfen, denn mittlerweile nervt es mich extrem, die ganze Zeit nur auf seine 24 biologischen Jahre differenziert zu werden.
Ich hoffe hier auf nette Kontakte:-)
Hallo
Hallo. Ich heiße Ralf bin 50 Jahre und komme aus Hamburg. Ich würde mich freuen in diese Gruppe aufgenommen zuwerfen ,da dieses Thema Altersunterschied mich schon länger interessiert und ich hoffe auf einen netten Austausch und nette Kontakte.
> >
> > VG Rainer
Mahlzeit :)
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe :).
Freue mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und vll ergibt sich ja auch eine Langzeitfreundschaft mit einem jüngeren Mann ;).
Würde mich sehr freuen.
Ich komme aus dem Kreis Heinsberg.
Bis dann.

LG DieEine
*******1990 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo,
Bin 26, sportlich, ehrlich, respektvoll und unkompliziert und komme aus der Nähe von Bremen. Altersunterschied hat mich schon früh gereizt und ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln, dies bekräftigt mich natürlich hier neue Kontakte zu knüpfen und mich auszutauschen.
Vielleicht entwickelt sich ja eine Art Dauerfreundschaft.
Bin auf der Suche nach reiferen Frauen also scheut euch nicht - Ich beiße nicht ;-).
LG
Vielen Dank für die Aufnahme! :-D
Hallo Leute, ich bin der Chris, 32 Jahre alt und interessiere mich sowohl für Frauen, als auch für Männer. Wobei ich mit letzteren allerdings noch keine Erfahrung habe. Das ist aber ein anderes Thema... *zwinker*

Ich bin sehr tolerant eingestellt, was andere Menschen angeht. Mir ist es nicht wichtig, ob sie dünn, muskulös oder mollig sind. Die Dosis macht das Gift. Und am Ende entscheidet ja eh die Sympathie, nicht wahr? *zwinker*
Auch das Alter hat bisher keine große Rolle gespielt. Jedoch scheine ich seit geraumer Zeit eine Vorliebe für Menschen mit mehr Lebenserfahrung entwickelt zu haben und vorrangig nach ihnen Ausschau zu halten...

Daher freue ich mich nun unter Gleichgesinnten zu sein und mich mit euch austauschen zu können! *g*
*********70_82 Mann
5 Beiträge
Hallo euch liebe Leute,

Da ich in beiden Richtungen den Altersunterschied als total faszinierend empfinde, freut es mich nun ziemlich, in dieser feinen Gruppe, mit von der Partie zu sein.
Mal schauen was hier so alles passieren kann *smile*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Bis dann

Dynamic_170_82
Vorstellung
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin 24 Jahre 1,80 sportlich zudem würde ich mich als höflich respektvoll und ehrlich bezeichnen.Wenn du mehr über mich erfahren möchtest freue ich mich auf deine Nachricht *g*
Gerne Frauen mit Altersunterschied.
Liebe Grüße:)
Danke für die Aufnahme!

Ich bin neu hier im JOYclub und schon sehr gespannt darauf, welche Erfahrungsberichte, abseits der eigens gemachten, man hier zu lesen bekommt, freue mich zudem auf neue Kontakte und all das, dass da noch kommen mag *wink*.

Grüße aus dem überschaubarem Wetteraukreis ^^
Hi zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Reife Damen sind doch einfach das schönste was es gibt.Bloß keine jungen Hühner *zwinker*
****n06 Mann
231 Beiträge
Hallo
..dann möchte ich mir hier auch noch kurz für die Aufnahme bedanken.

Ich habe ein Faible für jüngere Paare oder Damen.
Sollte also bei euch Interesse an einem reifen, gepflegten Mann bestehen, der für
viele "Schandtaten" offen ist, dann meldet euch einfach.

Ich freue mich auf eure Nachricht.
Die Neue
Hallo Ihr Lieben

Erst ein mal ein recht herzliches Dankeschön für die rasche Aufnahme.

Meine Beweggründe mich für diese Gruppe zu interessieren, sind ganz einfach.
Zumal habe ich mich schon immer in Beziehung wiedergefunden mit großem Altersunterschied.
Zum zweiten tausche ich mich gerne mit Gleichgesinnten aus.
Ob als junge Frau mit Partnern die bis zu 30 Jahren älter waren, oder nun mit Partnern in Ihren zwanzigern.
Beides hatte bzw. hat ihren Reiz.

GlG Mistress_Sadie
*****y26 Mann
39 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Vielen dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe.
Da ich schon immer Gefallen an etwas reiferen Frauen hatte, ist dies wohl genau die richtige Gruppe für mich *zwinker*

Ich freue mich auf spannende Begegnungen und wünsche eich allen erstmal frohe Ostern *bussi*
********Thor Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde
... und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Gerne werde ich das eine oder andere beitragen und hoffe neue Inspirationen und Kontakte zu finden.
Ich lebe seit einigen Jahren BDSM als Dom mit Schwerpunkt DS aus... mal mehr und mal weniger, aber immer mit jüngeren devot veranlagten Frauen.
Zur Zeit bin ich wieder sehr aktiv und habe eine, um viele Jahre jüngere Sub, die dazu noch Anfängerin ist.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen interessanten Austausch mit Euch!

LG Meister Thor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.