Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles in der Gruppe Altersunterschied?

Singles in der Gruppe Altersunterschiede?

Dauerhafte Umfrage
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Themenersteller 
Singles in der Gruppe Altersunterschied?
Uns beschäftigt schon seit einiger Zeit die Frage wieso in der Gruppe Altersunterschiede sich so viele einzelne Personen anmelden? *hm*


Ist es nur weil sie meinen, das sie gern ne Beziehung zu einem jüngeren/ älteren Partner hätten oder mal hatte? *hand*

Besonders fällt uns auf, das sich sehr viele einzelne Männer hier etablieren*hotman* !

Könnte da die Hoffnung, auf einen schnellen Quickie *pimper* mit einer jungen/alten Frau eine Rolle spielen?

Wir meinen, das die Gruppe vor allem für die sein sollte, die einen erheblichen Altersunterschied in ihrer Beziehung haben und damit auch manchmal Probleme im täglichen Leben! *hotlady2* *opa*

LG FunPaar3053

Die *wink* Manu und der *engel* Chris
ich denke, das auch viele

vielleicht die erfahrungen mit einem älteren oder jüngeren partner gemacht haben und die dann auch ihren sanf hier dazugeben wollen (aber nicht tun*ja*) könnte doch möglich sein oder????

komisch ist das schon das so viele einzel männer da sind.

hmm

keine ahnung woran das liegst, da in den foren ja eigentlich immer die selben leutz ihren senf abgeben (was ja och jut is)

ich bin der meinung, wer eine bestimmte zeit (zum bleisft 6 wochen) keine aktivität im forum gezeigt hat, sollte die gruppe wieder verlassen *ja*

man (n) sollte sich hier schon mit beteiligen, sonst brauch ich einer gruppe nicht beitreten.

und wir haben mehr als genug themen wo man sich auslassen kann.

oder wie seht ihr das???

lg Bonnys_Darlings(w)
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Themenersteller 
Sex Wochen
Is vielleicht etwas zu kurz, soll ja Leute geben die mal länger im Urlaub sind!

69 Tage hört sich etwas besser an! *freu*

LG Der *engel* Chris
*aetsch*

manno dat war doch nur sone zahl.

aber ob 69 tage oder sex wochen, allet schöne zahlen *ggg*

*blume* franzi
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Themenersteller 
Ja ja
Man/n wird doch im selbst erstellten Fred mal spamen dürfen oder? *pueh*

Der spamende *engel*

PS: Wirklich schöne Zahlen! *love4*
lach

ja sicher darfst du spannen

du spanender

bin ja mal gespannt. was hier noch passiert

ich spanne och ma janz jerne *ggg*

franzi *blume*
Singel
Mhhhh ich kann nur sagen das es mir eigendlich egal ist ob Singel in der Gruppe oder nicht, wichtig ist doch das sich alle beteiligen und oder einfach nur mal ein wenig Plauschen. Bei mir ist der Altersunterschied heute auch nicht mehr so groß, doch habe ich eben auch so meine Erfahrungen mit sehr großem Altersunterschied. Und was den Quicki angeht da kann ich mal gar nichts zu sagen. *lol*

Viel Spass allen noch

Lieben Gruß Claudia
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Themenersteller 
Och wenn ich nen alter Sack bin!
Ich schrieb spamen und nich spannen wenn ich das wolle würde geh ich auf den Fred mit der großen Oberweite! *huch*

Oder ich beobachte Frau Fun beim ausziehen!*hotlady2*

LG Der *engel*
alter sack du *bussi*

wirst langsam senil wa????

@***di

süße ich seh dat jenauso. grins.
*hust*
Goldi *oh* *motz*

*lol* schön das wir einer meinung sind Bonnys_Darlings *knuddel2*

*bussi* Golden die gerade mal über einen Nickwechsel nachdenkt *lol*
*anbet* sorry claudi

verzeih mir

*anbet*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Themenersteller 
*hypno* Ja, deshalb hab ich mir rechtzeitig ne junge Frau zugelegt, *hotlady* die mich Mental entlastet, füttert und mir die Schnabentasse reicht! *schleck*

Der alte *engel*
Schinglsch
also, mal Senf dazugeb.
Ich bin Single, ihc habe beziehungen gehabt, zu wesentlich reiferen Damen und zu wesentlich jüngeren Damen.
Für mich spielt das Alter keine Rolle.
Für mich ist das wesentliche die Toleranz meiner Partnerin gegenüber der Umwelt, den Konventionen, den Freunden.
Wichtig für mich ist es auch, ERfahrungen auszutauschen und zu diskutieren.

Meine Zurückhaltung hier in diesem Forum liegt derzeit einzig und alleine daran, daß meine freie Zeit arg begrenzt ist.

Es gibt Themen hier, die mich interessieren und ja, Themen, die mich herzlich wenig Interessieren.

Und wenn ein Thema kommt, zu dem ich mich äussern möchte, dann tu ich das, egal ob mit oder ohne Zwang.

Was die anderen Single-Herren hier angeht, äussere ich mich nicht.

Dies mal so Bemerkt.

Lieben Gruß
heißt dat nicht schnabeltasse????

naja ich merk schon, deine süße is nicht in der nähe. frechgrins
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt oh pöser Schreibfehler!
Und ja Frau Fun liegt auf dem Bett und schaut "Verliebt in Berlin" ! *snief2*

Der hilflose *engel*
ich will och ma wieder deutsche fernseh serien guckn *heul*

gestern haben wir csi auf spanisch geguckt, schlecht nur wenn man kein spanisch kann.

*motz*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@all...
...wir haben die Umfrage hierzu auf zeitlichunbegrenzt gesetzt, damit alle die Möglichkeit haben, ein Voting abzugeben.
Es können auch mehrere angekreuzt werden.


Wie wir zum Beispiel: "Ja das finde ich gut!", "Mir doch egal!", "Frauen gerne!" und "Männer gerne!"

angekreuzt haben.
*genau*


LG

skylovers

Mone & Günni
*blume*

@alle
also ich werde auch mal meinen senf dazu geben,
mich/uns stört das auch nicht das hier soviele singel angemeldet haben,
bin der meinung jeder wird seine gewissen erfahrungen mit altersunterschied gemacht haben oder vielleicht auch machen werden,

kann nicht verstehen, wie man fragen kann ob die vielleicht auf einen quickie aus sind, wie kommt man auf sowas?

soll doch jeder seine träume und wünsche auf seiner art ausleben, der eine halt so und der andere halt so.

klar halten sich viele hier im forum zurück, aber wie schon gesag wurde, vielleicht war das richtige thema noch nicht dabei.

also singel-jungs um euch geht es, dann haut mal in die tasten, wo drückt der schuh *ggg* bzw warum seit ihr hier beigetreten in unserer gruppe?
habt ihr erfahrungen mir altersunterschied schon gemacht oder nur neugier?

nun bin ich doch mal gespannt auf die netten antworten.

glg ute *blume*
***zu Paar
1.014 Beiträge
wir
sind neu bei euch und würden sagen das grade das es ausmacht gegen singel frauen sagt doch auch keiner was, die sind immer und überall willkommen. wir finden singel männer gehören auch dazu.
altersunterschied kann jeden treffen *knuddel*
lg yazzu
@yazzu
dann herzliches willkommen in unserer runde *blume*

ihr habt mit eurer meinung vollkommen recht *genau*

lg ute
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@yazzu
auch von uns nochmal ein *herz*lich Willkommen hier in unserer Gruppe und viel Freude und Spaß euch beiden. *genau*
Schön das ihr euch gleich einbringt *ja*

Single Männer gehören in den Gruppen auf alle Fälle rein, damit auch das Gleichgewicht zwischen Mann & Frau stimmt.

Natürlich in reinen Frauengruppen nicht unbedingt, aber auch unserer Ansicht gehören Männer auch in reine Frauengruppen hier im Joy, damit auch gute und interessante Diskussionen stattfinden können, solange sich die Männer an die Regeln in den einzelnen Gruppen halten *ja*

Das nennen wir "offensives Denken"

LG

Mone & Günni *blume*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
GENAUUUUU
Zitat:

"...damit auch gute und interessante Diskussionen stattfinden können, solange sich die Männer an die Regeln in den einzelnen Gruppen halten..."

Dafür sind doch die Foren da, oder?

Diejenigen, die sich hier durch Passivität 'auszeichnen', schaden sich eh selbst und sind schnell wieder weg.

Ja, ich bin auch - wieder - Single-Mann. Ja, ich hoffe hier eine wesentlich jüngere Frau oder ein Paar mit einer wesentlich jüngeren Frau kennenzulernen. Wobei - siehe Profil - das wesentlich jünger sich nicht ausschlieslich am Alter festmacht.

Was sich dann daraus ergibt, wenn man sich kennenlernt, bestimmen dann ja immer noch alle Beteiligten.

Wenn einer hier einen Quickie sucht, dann kann er das ja gern machen - das Finden ist ja immer noch das entscheidende - oder?
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Als Single-Frau möchte auch ich mal meinen Senf dazugeben.

Ich war schon in der Ur-Gruppe Mitglied und bin sowohl in die Ur-Gruppe als auch in die neue Gruppe wieder eingeladen worden, obwohl ich Single bin *oh*

Mein Mann war jünger als ich und auch bei einem neuen Partner möchte ich das nicht ändern.

Auch das Thema mit dem "Rauswerfen" von Mitgliedern, die sich nicht so aktiv beteiligt haben, hatten wir in der Vergangenheit schon einmal. Zu der Gründerin der damaligen Gruppe möchte ich weiter nichts sagen. Sie war da sehr rigoros.

Und bevor ihr etwas Voreiliges unternehmt, lest bitte noch einmal die neuen Statuten der Moderatoren des Joyclub durch.

Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, sich bei den Diskussionen zu beteiligen - aus welchen Gründen auch immer - oder es gab für dienjenigen einfach noch nicht das interessante Thema.

Es ist längst bekannt,
das es Menschen gibt,
die einen älteren oder jüngeren Partner haben.
Laßt uns darüber diskutieren.

Was ist der Reiz mit einem Menschen der jünger oder älter ist zusammenzuleben?


Was finden jüngere Männer an älteren Frauen und umgekehrt?

Welche Vorurteile gibt es dem gegenüber?
Wie reagiert das Umfeld darauf,
wenn jemand einen jüngeren Partner hat und der Altersunterschied auch mal 8-20 oder mehr Jahre betragen kann?

Und zum guten Schluß, dieser Text gehört zu unserem Logo. Steht da etwas ausdrücklich von Paaren?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@lonley_heart
Und bevor ihr etwas Voreiliges unternehmt, lest bitte noch einmal die neuen Statuten der Moderatoren des Joyclub durch.

Es ist schon seit längeren bekannt, wie du doch den Nagel wiedermal auf den Kopf getroffen hast *ja*


Damit hast du auch wieder vollkommen recht:
Und zum guten Schluß, dieser Text gehört zu unserem Logo. Steht da etwas ausdrücklich von Paaren?

Wir dachten uns dabei mal wieder mit solch einem Thema, die Schlafenden wecken zu können *genau*


LG

Mone & Günni die dir gerne ein *bussi* schenken, für deine Aufmerksamkeit *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ihr Lieben,
etwa aus dem Dornröschenschlaf wecken??? Dazu gehört aber auch eine ganz zarter *kuss2* , gell?


Mein Kommentar sollte auch nicht bös gemeint sein, ich wollte nur eine Lanze für die Singles hier brechen, ob Frau oder Mann

Lieben Gruß und *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.