Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info/Frage thread für Joy-Mitglieder ausserhalb der Gruppe

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Info/Frage thread für Joy-Mitglieder ausserhalb der Gruppe
Liebe Joy-Mitglieder

Dieser thread steht euch hier zu Verfügung, um über die Gruppe "Altersunterschied" sich informieren zu können.
Ihr könnt Fragen stellen oder Infos eurer seids einbringen.
Fragen wie: z.B. welche Aktivitäten laufen oder anstehen, wie Mitglieder zu einanderstehen, über Erfahrungen schreiben die euch interessieren, etc.
Wir und die Mitglieder dieser Gruppe werden mit euch über die Gruppe diskutieren.



LG
skylovers
Mod

******xyz Mann
130 Beiträge
Mitgliedschaft in der Gruppe
Hi Skylovers,
Anscheinen habt ihr keine Mitglieder liste der Gruppe Übernommen, denn ich bin nicht ausgetretten, erhalte aber keinen zugang mehr. in meinem Profil steht immer noch die gruppe.
Frage warum werde ich nicht mehr als Mitglied geführt, ich bin nie ausgetretten.

LG Franjo
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Franjo
Da wir alle (Mitglieder dieser Gruppe) von der alten Gruppengründerin gelöscht wurden, ohne Ausnahme! *ja*
Wir haben mit "Hafenpaar" die Gruppe von "CathyB" (Joyteam-Mitglied) neu übernommen.

Jeder der dieser Gruppe beitreten möchte, ist auch *herz*lich Willkommen *genau*

Das Motto dieser Gruppe lautet: Seid nett und lieb zu einander!


LG

skylovers
Mod

Seid nett und lieb zu einander!
Schade, ich wäre ja auch gerne Mitglied geworden, aber bei DEM Motto? Wie soll denn da eine anregende, meinetwegen aufregende Diskussion aufkommen?
Der Sarkasmus ist das Salz in der Forumssuppe
Tilmann

was ist der Unterschied
zwischen den beiden Gruppen "Altersunterschied" und "Alt & Jung"?

In beiden Gruppen sind die gleichen Mitglieder!?

Beide Gruppen haben ähnliche, bzw. gleiche Themen!?

In beiden Gruppen gibt es Solo-Mitglieder!

Für uns würden 2 Gruppen zu dem gleichen Thema Sinn machen, wenn sich in einer Gruppe z.B. alle treffen, die einen Partner suchen, der deutlich älter / jünger ist und in der anderen Gruppe z.B. nur Paare mit deutlichem Altersunterschied.

Wir wissen nicht, wo wir uns am Besten einsortieren sollen.

LG K&S
Das Beste ist IMMER, ...
... sich gar nicht erst einsortieren zu lassen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.