Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2756 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige, Reife Damen

*********ser77 Mann
5.754 Beiträge
dunkelelfe2013
das ist es was mir so an reifen Damen gefällt,ihr Humor. *zwinker*
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Hmmmmm......hier ist es ja sehr still geworden *nachdenk*

Und das, obwohl es doch ein Thema ist, welches doch sehr viel Haut ähm Stoff (Diskussionsstoff) bietet *lol*

Mal sehen.....vielleicht äussert sich der ein oder andere jetzt mal wieder dazu *liebguck*
*********ser77 Mann
5.754 Beiträge
Es wäre schön,wenn sich auch hier aus der Diskussion nette treffen ergeben würden.
Mollige damen
ich würde gerne mit einer frau die mollig ist in kontakt kommen.für mich sind es die besseren frauen.also schreibt mir doch.

**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Hmmmm.....bitte macht diesen Thread nicht zu einem Dating- oder Gesuchethread, denn davon haben wir bei JC schon eine Menge (nutzt ihn doch) *zwinker*

Kuschelbaer7676 mich würde interessieren, warum es die besseren Frauen aus deiner Sicht sind
Szl1109
frauen dieser art sind ehrlicher haben mehr selbstbewusstsein da sie dazu stehen wie sie sind.sie sind nicht oberflaechig.sie interessieren sich für den menschen und nicht die körpermaße. Der sex mit so einer frau ist intensiver und aufregender.
Mollige, reife Damen können durchaus reizvoll sein *zwinker*
*****kky Frau
880 Beiträge
Sollte so ein Jungspund mich jemals mit " Mollige reife Dame " ansprechen..breche ich ihm entweder sein Schien oder Nasenbein ..*natürlich nur im übetragenden Sinne* mein Liebster gibt mir viele Bezeichnungen.."Reif "gehört definitiv nicht dazu *ggg*

Ps.. HerzensMann *love* ist 25
******_HH Mann
32 Beiträge
Mollige reife Frauen haben einfach ei
mollige reife Frauen haben einfach eine sehr große Anziehungskraft auf mich, jedenfalls auf den ersten Blick.
Das kann sich relativieren, wenn man erstmal ins Gespräch kommt...aufgrund der äußeren Erscheinung auf den Charakter zu schließen, finde ich jedenfalls gewagt!
Es kann hier nur um den ersten Eindruck gehen, und die Schlüsselreize einer älteren, sehr weiblich gebauten Frau können mir im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf verdrehen und vergessen lassen, wo ich eigentlich gerade hin wollte...;-))
****osa Frau
212 Beiträge
Unter Menschen!
Hallo an Alle!
Könnt ihr mir mal bitte eure Meinungen und/oder Erlebnisse mitteilen.
Warum haben Männer in privaten Räumlichkeiten keine Probleme im Umgang mit NICHT schlanken Frauen (meist im gleichen Alter oder jüngere) aber draußen sich eher nicht gemeinsam sehen lassen wollen???

*wink*

*****kky Frau
880 Beiträge
Poppen tut diese Art Mann gerne mit moppeligen Frauen...aber sie haben nicht genügend Rückrad dazu in der Öffentlichkeit zu stehen...einfach unter Erfahrung abharken und den Kerl in die Wüste schicken

Sowas tut echt weh aber tröste dich damit das es sein und nicht dein Problem ist
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Eigentlich...
....ist die Antwort darauf ganz einfach!!!!

Weil ihnen die Meinung anderer (die nach der Gesellschaft leben) nicht egal ist !!!!

Und die Gesellschaft gibt vor das du schlank sein musst um wer zu sein !!!!
szl1 109
Voll auf den Nagel getroffen!
Da hast Du vollkommen recht!
Hier in der Anonymität, können sich die Leute das holen oder ansehen was Sie wirklich wollen.
Nach außen geben Sie anderes vor!
Alle kein Selbstbewusstsein! Oder müssen den coolen Typen spielen, wer und was Sie nicht sind und alles haben! Wir sehen es allein schon an den Anfragen ob Sie die Fotos unserer behaarten Sie sehen können!
Bei molligen Frauen verhält es sich eben nicht anders! Obwohl dieser Personenkreis meist der Unterhaltsamere ist!
******_HH Mann
32 Beiträge
gesellschaftliche Akzeptanz
und Zwänge sind etwas, wovon man sich erst im Laufe seines Lebens befreien kann.
In meiner Jugend mußte ich mir über meine sehr weiblich gebaute Freundin erniedrigende
Sprüche anhören von Schulkameraden, einem Lehrer und meinen Eltern! Wer dagegen
immun ist, werfe den ersten Stein...Nun werden wir ständig erschlagen mit Sendungen wie GNTM,
einer genauso ausgerichteten Presse und entsprechenden Websites (wo sind gleich wiederauf der Startseite vom JC die molligen Frauen ?;-)), in denen dir suggeriert wird, junge schlanke Frauen wären erotischer als mollige reife. Der Mann, der das nicht so sieht, befindet sich zumindest öffentlich in keiner großen Gemeinschaft. Schade, aber mir ist's mittlerweile gottseidank egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.