Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junger lover!

*******elt Frau
1.155 Beiträge
Wie Frau es unter einem Hut bekommt...
Mein Mann ist sehr tolerant und hat mich verrückt kennen und lieben gelernt, erst das swingen, dann Swingerfreunde und eine Beziehung, die ich schon im Joy für 1 Jahr geführt hatte.
Mein Mann ist der ruhige Part, arbeitet viel und ich bin vereinsamt, das Kind war groß und Arbeit nicht alles, auch wenn ich gerne Workaholic bin. Da war und ist er ganz froh, wenn der Wirbelwind beschäftigt und auch das nymphomane gleich mit abgedeckt ist.
Natürlich kann das nur eine starke Verbindung.

Kennen gelernt habe ich meinen Schatz dann im Joy, wir schrieben uns und trafen uns im Sommer auf dem Hauptstädterstammtisch (ja geht raus, wo sich Joyler treffen) und daraus ist dann mehr geworden.
Ich arbeite oftmals 50 Stunden in der Woche und bin dann immer noch nicht ausgelastet und zur Zeit arbeitet er auch woanders, so konnte ich nur die Weihnachtsfeiertage bei ihm sein und wir treffen uns unter der Woche oder an den WE's.

Ich habe schon immer offen mit meinem Mann über meine Männer sprechen können, er gibt mir auch Ratschläge und als mich mein Schatz mal wieder von zu Hause abgeholt hatte, habe ich sie beide einfach zusammen in der Küche ins Gespräch gebracht und bin mich dann fertig machen gegangen. Oft haben sie die gleiche Meinung, sind ähnliche Charaktere, außergewöhnlich. Nur Sex habe ich mit jedem getrennt und es darf bei uns nicht im Ehebett sein, aber ich habe einige Räume *zwinker*
Ich freue mich schon auf das WE wie ein Teenie, ab heute Nachmittag mit ihm *zwinker* Hotel, Essen, Kino und gaaaanz viel Sex *zwinker*

Tja meine Tochter ist glücklicherweise schon ausgezogen, ihr war ich immer peinlich, obwohl sie nichts konkretes wusste, was ich in meiner Freizeit mache.

Aber ich weiß, das ich ihn bald frei lassen muss, damit auch er sein Leben führen kann. Er tut mir dahingehen nicht gut, dass ich schon ein wenig zu sehr verknallt bin und mich mit keinem anderen mehr getroffen hatte, obwohl beide Männer mir die Freiheit dazu schenken. Er macht süchtig und das ist nicht gut für mich emotionalen, verrückten Wirbelwind, den ein Mann nie aushält ...

Mein Bruder weiß Bescheid , weil wir im Sommer als Liebesnest mein verwaistes Elternhaus benutzt haben und ich das mit meinem Bruder absprechen musste, er lässt mich mein Leben leben, ist er doch selber mit einer älteren Frau liiert.
Freunde waren spontan gekommen und hatten ihn dann kennengelernt, sind aber nicht so begeistert davon. Ansonsten haben wir keinen gemeinsamen Freundeskreis, ich denke, es ist ihm unangenehm. Genauso wenig passt er zu meinen Freunden, die doch recht konservativ sind.

Das zu meinem Hintergrund *zwinker*

Fazit:
Es lohnt sich !!! Ich wünsche allen gaaaanz viel Glück *zwinker*
Sexuelle Beziehung seit 2 Jahren
Ich habe seit 2 Jahren mit einer 45 jährigen Frau eine sexuelle Beziehung.
Man sieht sich ungefähr 2-3 mal im Monat.
Es läuft richtig gut. Man lässt sich die Freiheit die jeder brauch und wenn die lust einen überkommt trifft man sich und geht vielleicht sogar vorher was essen oder trinken.
Für mich ist es eine prima Erfahrung die ich nicht missen will und immer wieder gerne erlebe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.