Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junger lover!

*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin noch auf der Suche nach der passenden Lady *baeh*
*******neye Frau
1.941 Beiträge
Aber nicht zum Heiraten *baeh*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
:-D
Damit lasse ich mir noch Zeit!
Ich bevorzuge eine Lady die ich ran nehmen kann!
Auch vor den Nachbarn! Grrrrr *baeh*
****y4 Mann
106 Beiträge
Wie angekündigt....
...was von mir
****le Mann
19 Beiträge
Beste Erfahrungen gemacht
Ich hatte das Vergnügen zwar erst einmal mit einer doppelt so alten Frau Sex zu haben aber das war schon Phänomenal! Würde ich gerne wiederholen nur leider lern ich sie nirgends näher kennen....
****10 Mann
32 Beiträge
Ich würde diese Erfahrung auch unglaublich gerne mal machen.
Ich glaube ich mag reifere Frauen, weil sie eine gewisse natürliche Selbstsicherheit ausstrahlen, ohne dabei arrogant zu wirken *top*
Zwar kam es bisher nie dazu, aber ich wüsste nicht was mir daran nicht gefallen sollte *liebguck*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Eine Dauer Freundschaft mit einer älteren Frau (49) habe ich und ich und sie genießen es sehr leider wohnt sie recht weit weg was treffen etwas kompliziert machen.
Sie steht auch sympathische junge Männer und an mir das ich am OV von ihr zum Höhepunkt komme und natürlich sher standhaft bin da sie es hart mag. *g*
Ihr Mann hat mich auch richtig ins Herz geschlossen leider kommt er nicht beim OV weshalb Sie es bei mir richtig genießt, meine Freundin mag es leider nicht OV (mit Aufnahme) weshalb ich finde das es ein sehr guter Ausgleich ist. *g*
*****kky Frau
880 Beiträge
Bei uns
ist es Anders..ich denke meinem Süßen ist es bißl peinlich ..so nach dem Motto :" Nix in deiner Alterklasse bekommen?"

Fand ich am Anfang Verletzend, mittlerweile sehe ich es eher Belustigt *ggg*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Natürlich viele Männer tendieren eher zu älteren da sie sich dort mehr Changen erhoffen die gibt es natürlich.
Da ich allerdings eine 20 jährige aktive Freundin und viele gleichaltrige Frauen und Paare kenne erübrigt sich der Verdacht wohl. *ggg*
Was mich an älteren Frauen reizt ist einfach das sie offen mit ihrer Sexualität umgehen können und es auch genießen, das ist bei jüngeren sehr sehr selten. *snief*
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich guck nicht auf das Alter...,es gibt auch einen 48 Jährigen der mich vom Hocker gerissen hat *ggg*

Aber allein durch mein Hobby lern ich eher Jüngere kennen
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Was ist den dein Hobby??
*****kky Frau
880 Beiträge
Larp..Life Action Role Play...steht auch in meinem Profil *ggg*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Soeben gesehen *zwinker*
Hast dich echt gut gehalten! *zwinker*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Na na
So etwas schreibt man aber nicht einer jungen Dame, das sie sich gehalten hat.
Der reiz am älteren ist das ältere. *zwinker*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
*baeh*
*****kky Frau
880 Beiträge
hab ich kein Problem mit *ggg*
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Bei uns ...
Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen, mein Ehemann mag ihn, das war mir wichtig.
Wir sind nicht nur 16 Jahre auseinander, sondern fallen auch größenmäßig sehr auf, ich knapp 1,50 mit Schuhen und er 1,91 m, Lach *zwinker*
Ich kann einfach nicht von ihm lassen und sehr oft ist er der Reifere und findet mich manchmal wie ein Teenie, verkehrte Welt, aber soooo schön *zwinker*
Im Sommer fahren wir Inliner, ansonsten gehen wir ins Kino, Essen usw.
Er schenkt mir die Freiheit, die ich brauche, genau wie mein Mann und oft haben sie die gleichen Ansichten und ich stehe blöd da, lach. Alles ist schön....
Natürlich weiß ich, dass es bei uns nicht für immer sein kann. Er soll auch sein Leben leben und später Familie haben *zwinker*
Ich stand schon immer auf Jüngere. Meine Tochter, knapp 20 Jahre ist auch von einem jüngeren Mann und da waren so einige ...
Wenn ich frei wäre, immer gerne, egal was die Außenwelt sagt, Hauptsache man liebt sich *zwinker*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Klasse wenn es so super läuft !
Liben gruß und alles gute euch drei *g*
*****kky Frau
880 Beiträge
so läuft es bei uns
Auch...nur das ich mit meinem Mann nur noch freundschaftlich zusammen lebe...drei Wochen war mein Liebster hier und es war großartig...in spätestens zwei Jahren wollen wir alle zusammen ziehen...manchmal kanns auch gut laufen 💜
ich hätte da mal eine frage.....
das klingt alles so optimistisch - aber wie kriegt ihr das zeitlich unter einen hut?
Ich habe einen Mann, 3 zwar erwachsene Kinder (die trotzdem das Bedürfnis haben, ihre Mutter regelmäßig zu treffen), einen 25 Jahre alten freund und arbeite 50 - 60 stunden in der woche (ich weiß, selbst schuld;)
ich genieße die zeit mit meinem freund sehr, aber ich habe kaum noch zeit meine freundschaften zu pflegen. denn aufgrund des altersunterschieds unternehmen wir eher wenig mit freunden, da wir uns unter den freunden des anderen nicht so wohl fühlen bzw. uns langweilen. Wie löst ihr das?
und mich würde auch interessieren, wie ihr euren mann und euren lover zusammenbringt - denn auch das würde die dinge vereinfachen. ehrlich gesagt - ich hab damit keine erfahrung *snief* wir führen zwar schon länger eine offene beziehung - ich hatte aber bisher noch keine länger dauernden beziehungen nebenher. würd mich über ein paar interessante anregungen freuen.......
Ich frag mich jedes mal wieder...
wie verdammt glück die lover haben müssen eine Frau im Reifen alter kennen zu lernen.... ich finde in meinem Alter zu viele und im reifen alter garkeine ?!?! vlt bin ich denen zu hässlich aber dann würden die im jetzigen Alter ja auch die Finger weg lassen ...
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Warum zu jung darum geht es doch oder nicht? *ggg*
Ich selbst bin ein regelmäßiger (sie nennt es Jungbrunnen) für eine 49 jährige Dame.
Meistens in einer Dreier Konstellation mit ihrem Mann zusammen.
Du musst dich einfach mit den Leuten im Club unterhalten, klar natürlich das nicht jede Frau auf jüngere steht nicht vergessen.
Ich persönlich habe das Paar auch im Club getroffen und mit einer 20 jährigen Freundin und zahlreichen weiteren im Joy, kann man meine Vorliebe für ältere Frauen als durch aus wahr betrachten.
*****kky Frau
880 Beiträge
uns drei verbindet das selbe Hobby..Larp..und meine Zeit kann ich mir gut einteilen da ich mit meinem Liebsten eine Fernbeziehung führe..sprich..die drei Wochen die er bei mir war war Urlaub und reiner Luxus..sonst treffen wir uns irgendwo in Deutschland..endweder auf einem Larp oder ein Hotel für das WE...zwischen meinem Mann und dem Liebsten gab/gibt es gar keine Probleme und auch unser Freundeskreis weiß bescheid..allerdings galten mein Mann und ich schon immer als Freaks ,zudem sind wir drei auch Polyamore..auch die Kinder haben keine Probleme und freuen sich über einen weiteren Menschen der mit ihnen spielt und Blödsinn macht..was mir ein bißchen zu schaffen macht *ggg* ist das ich mir einfach eine jüngere Ausgabe meines Mannes angelacht habe...war schon witzig wie die beiden sich auf "meiner" Couch lümmelten und nur mit Gemotze mal Platz gemacht haben..auch sind sie meistens einer Meinung..meist zu meinem Nachteil.... ;D
DieNikki
So kann ich mir es vorstellen:)
Besser noch wenn sie in der Nähe wohnt *g*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Nicky das ist ja wirklich klasse *baeh*
Da kann man sich viele liebe gemeine uberraschungen ausdenken grrr *zwinker* Freut mich sehr für euch!

Zu dir Liebe binehda!

Ich finde es schade das im freundeskreis es nicht so schön läuft!
Verstehen kann ich es leider ehr wenig.

evtl fehlt die reife des freundes!?

Ich für meinen teil muss sagen das bei meiner letzten geliebten ( 53 ) es super lief, ich war oft mit ihr und ihrem bekanntenkreis aus, sie war auch hin und wieder mit mir und meinen Freunden aus!
Klar kamen oft mal sprüche wie z.B. das könnte deine Mutter sein oder ist sie nicht zu alt,
ich habe immer gelächelt und gesagt das was passt und sich mag kennt kein alter!

Mit der Arbeit und der Familie ist natürlich so eine sache.
Man muss einen weg finden das alles gut zusammen passt, auch wenn das manchmal echt nicht leicht ist!

Wenn du fragen bzw über gewisse probleme reden möchtest kannst du gerne schreiben bzw hier einen beitrag hinterlassen!

Lieben Gruß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.