Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3277 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chancen als nichtbesuchbarer Single?

Chancen als nicht besuchbarer Single?

Dauerhafte Umfrage
@lara
ich hab in den Jahren 2008 - 10 schon eine Therapie incl. Reha. Hat zwar ein wenig gebracht, aber als 'geheilt' wurde ich nicht entlassen.

Das mag auch begründen, warum ich gerne in Konjunktiven rede bzw. schreibe.

Und die meisten Therapeuten haben heute elendig lange Wartelisten, da ist ein Jahr gar nix.

Das ich das Thema hier so öffentlich bekakel ist ja - wie ich finde - schon mal ein Anfang.
****710 Frau
343 Beiträge
@marcus0471...
...nur du allein weißt, was dir gut tut + dich weiter bringt. wir hier können nur anregungen geben. entscheiden wirst du alleine + das ist auch gut so.

bedenke bitte nur eines - das leben währt nicht ewig + wenn du alles auf dein 2. leben verschiebst (weil du ggf. an wiedergeburt glaubst) könnte das sehr, sehr lange dauern, bis du freude hast....und das wäre doch schade.

wäre schön, du hälst uns in den nächsten wochen auf dem laufenden, was du anpackst. das gäbe mir + den anderen hier sicher das gefühl, dass wir uns nicht vergebens gedanken gemacht + geschrieben haben *g*

und letztendlich: es gibt viele "ja, aber..."-sager da draußen in der realen welt. ich mag das in meinem umfeld gar nicht. entweder sehe ich ein problem + packe es an oder ich muss mich damit abfinden + zufrieden sein. mein grundsatz: love it, change it, leave it. mehr alternativen gibt es m.e. nicht.

und noch ein spruch von mir: die anzahl der probleme im leben bleibt gleich, nur die schwerpunkte und themen verändern sich *zwinker* also versuche ich, mich mit meinen schwierigkeiten auszusöhnen + sie als "tüpfel auf dem i" meiner persönlichkeit zu sehen. vielleicht hilft dir auch diese einstellung? wer weiß? *zwinker*
@lara
Ich werde sicher berichten, wenn ich in die Puschen gekommen bin.

Denn das was ich bisher so vom Leben hatte - und das ist durchaus auch ganz allein mein 'Verdienst' - ist nicht wirklich das, was ich mir für die kommenden Jahre erhoffe.
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Thema
Also ich finde es ganz toll den Mut von Marcus und die Hilfe der anderen. Natürlich ist klar das nur Marcus etwas tun kann um was zu ändern. Aber wenn man Tipps bekommt und nicht nur das auch zeitlich begrenzt ist sehr hilfreich.
Ich wohne alleine und wenn ich wuste am ... kommt die da wird aufgeräumt und gemacht und getan. Aber ansonsten naja für was ? Ich hatte eine Freundin und mit ihrwollte ich wenn sie könnte zusammen in die Wohnung. Aber leider ging es auseinander. D.h.sie hat ihren Mann niemals verlassen.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Aber ansonsten naja für was ?

Für Dein eigenes Wohlbefinden.
Für Dich!!!!!

Auch ich lebe/wohne alleine und wünsche mir jeden Morgen beim Frühstück einen "Guten Appetit" und einen "wundervollen Tag".

Dann habe ich gute Laune............
es hat
etwas länger gedauert, als die empfohlenen 3 Tage, aber jetzt habe ich eine neue Profilbeschreibung getextet.

Was sagt ihr zum neuen Text?
*****tte Paar
1.865 Beiträge
Hmmm
Da stellt sich immer die Frage, was denn das Problem bei Single sein soll? Unsere Erfahrung ist, das wir das Land der WGs sein müssen, denn die meisten "Singles" sind nicht besuchbar, weil sie in einer WG wohnen, mit dem Bruder zusammen, bei den Eltern oder aber sie wohnen in einem der seltenen Häuser, wo die Wände nur aus Papier sind. Die meisten Singles, die in einer WG wohnen, teilen sich diese WG in unseren Augen mit ihrer Frau....

Also-wer selber nicht besuchbar ist, der sollte für UNS mindestens ein Hotelzimmer parat haben, andernfalls gibt es aber auch CLUBS.

Nur, da sind die meisten Solo-Herren zu geizig für. Frei ficken und eingelöaden werden=Idealvorstellung.

Wir schätzen deine Chancen nicht sehr hoch ein.
*****tte Paar
1.865 Beiträge
P.S.:
Sind noch frisch in der Gruppe und hatten gar nicht gesehen, das es schon 2 seiten dazu gab, dachten es wäre neu-aber da treffen wir mit unserer Meinung ja sehr gut auch viele andere Erfahrungen dazu.
****710 Frau
343 Beiträge
@marcus0471
...na, wie geht's? was machen deine erkenntnisse + veränderungen im leben? gibt es etwas neues? ich (und sicher auch die anderen) sind neugierig, wie du ins neue jahr gestartet bist...
@lara
Ich muss zu meiner Schande gestehen, leider nicht viel.

Während des Urlaubs hatte ich mehr Arbeit als ich erwartet hatte. Dazu kamen dann leider noch ein - Gott sei Dank glimpflich verlaufener - häuslicher Unfall im näheren familiären Umfeld.

Positiv geändert hat sich durch ein eigenes Fahrzeug, das ich jetzt wieder uneingeschränkt mobil bin.

Geschafft habe ich also nicht viel, abgesehen vom Profiltext. Auf den ich aber leider keinerlei Reaktionen erhalten habe bislang. Selbst keine negativen.

Einen möglichen Fotografen hab ich bislang auch noch nicht gefunden.
Ich selbst bin auch nicht besuchbar. Kann es aber bis auf Weiteres nicht ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.