Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnen auf Bauernhof Pferd Schafe

******_23 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wohnen auf Bauernhof Pferd Schafe
Wir (Sie 44 Er 55 leben auf einem Winzerhof an der Südlichen Weinstraße mit Pferd Schafe und zwei Rinder und haben eine Wohnung frei.
Würden oder können uns vorstellen eine weibliche Mitbewohnerin zu integrieren.
Jeder hat sein Wohnbereich keine WG .
Aber ein gemeinschaftlicher Hof und oder Sauna.
Wir fahren Kutsche mit unserem Pferd und würden uns freuen jemanden kennen zu lernen für gemeinsame Freizeit Gestaltung noch dem Alltag .
Einfach mal anschreiben eventuell kennen lernen.
Das ganze wäre bei Landau in der Pfalz mitten in den Weinbergen und am Pfälzer Wald .
Freizeit und Hobby Tiere Kutsche fahren Wohnmobil kurz Urlaub Motorrad fahren, Feuerschale guten Rotwein und gemütliche Abende.
Ich sehe kein "Wir"
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das hierfür nicht unwichtig, wenn er seine Freundin/Mitbewohnerin mit einbezieht und, davon gehe ich mal aus, sie mit dem "Werben" für eine Mitbewohnerin einverstanden ist?
Ich denke nicht, dass wir voraussetzen dürfen, dass sie deshalb auch hier Mitglied sein muss/will.
Er sucht bzw plant ein Projekt, damit ist dem mMn Genüge getan.
LG Wings
******_23 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
😉👍 genau so ist es .
Wie soll es sonst realisierbar sein .
Grüße und danke an der stelle
*******t56 Mann
587 Beiträge
Oh, was ist denn das für eine Vorrichtung zum Anwärmen des Rotweins. Das sieht nach viel handwerklichem Geschick aus.
Bauernhofidyll vergißt meist die viele (Hand-)Arbeit und Schwielen an den zarten Pfötchen.
******_23 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Spreading
Ansonsten nur nicht verwertbare Kommentare
****17 Frau
364 Beiträge
Interessiert. Gerne PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.