Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladiesfrühstück - Kempten (23.03.2013)

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ladiesfrühstück - Kempten (23.03.2013)
NUR für Frauen
Auf in die nächste Kemptner Runde. *freu*


Es ist an der Zeit in diesem Jahr endlich mal wieder , wenn auch kurzfristig, nett beieinander zu sitzen, frühstücken, quatschen, lachen und es uns einfach gut gehen lassen. *blabla* *kaffee* *essen*


Mal wieder bekannte und vor allem auch neue Gesichter zu sehen.


Ich freue mich auf euch und auf ein nettes Zusammensein. *freu2*


LG,
S´Fraule von SensualDream


Ladiesfrühstück
NUR für Frauen

Kempten, Bayern
23.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladiesfrühstück



***ts Mann
52 Beiträge
und was mach ich als Prinzessin ? komm ich , komm ich nicht....
darf ich kommen , darf ich nicht ??? fragen über fragen..... *koenig*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
@***ts


Wer lesen kann...... *motz*


Steht doch klar und deutlich dabei:


NUR für Frauen !!!!! *kopfklatsch*



Für Männer gibts nen eigenen Stammtisch
****ca Mann
6.140 Beiträge
SensualDream sind aber streng *gruebel*

... wär doch nett so ein Mann im Prinzessinnen outfit..... *haumichwech*


*ironie* gruss aprica
das ist schon gut, dass sie so durchgreift *ggg* *top*

immer und überall braucht man Euch liebe Männer auch nicht *zwinker* *haumichwech*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Gell, sonst sitzten irgendwann -

LAUTER PRINZESSINNEN RUM *haumichwech* *rotfl* *lol*
********ssen Frau
239 Beiträge
Ihr könnt ja ein separates Prinzessinnenfrühstück machen! Da stören wir euch dann auch nicht!!!!! *g*
genau...

und vor allem, liebe Prinzessinnen, vergesst nicht, bei so vielen sind wir einfach überfordert *lol*
**********iFehl Paar
2.215 Beiträge
ooooch... Hotts hat aber so eine tolle Prinzessinnenkrone bekommen. Die muß er doch mal ausführen *koenig*
***ts Mann
52 Beiträge
wenigsten
eine die mich versteht *knuddel*
**********iFehl Paar
2.215 Beiträge
Liebe Prinzessin
Du kannst auch mein schönes, grünes Kleid haben. Dann darfst Du sicherlich erscheinen... Gruss Werni
***ts Mann
52 Beiträge
muss leider absagen.....an diesem wochenende treib ich mich an der nordsee rum.....und grün steht mir nicht...danke *liebguck*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*flenn* jetzt hab i mi so auf die "grüne" Prinzessin g`freut!!!!
Warum...???
...müssen denn IMMER die Männer bei allem dabei sein wollen???
Dürfen wir Frauen uns nicht mal allein in einem öffentlichen Cafe treffen, die Tische leerfegen, uns selbst darauf wälzen, uns gegenseitig die Kleider vom Leib reißen, vögeln was das Zeugs hält und anschließend in voller Lautstärke, nackt auf den Tischen steppend, dreckige Seemannslieder grölen??

Ich kann mir nicht vorstellen dass irgend ein Mann dieser Welt DAS interessant findet!!
Also bleibt doch lieber bei eurem Stammtisch.
Nicht dass später sonst Klagen kommen ihr hättet es bei uns fürchterlich langweilig gefunden.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Huiuiui.... *rotwerd* ...ach so ist das bei eurem "LADIESFRÜHSTÜCK"

..ach herrjeh... *kopfklatsch* und ich dachte an Kaffeetrinken und so.....vielleicht noch ganz krass - ein hartgekochtes EI - aber ....

schassk *raeusper* toll da ist ja richtig was los und das

OHNE MÄNNER *anmach*
***ts Mann
52 Beiträge
war mir schon klar das es sich um ein ladyfrühstück handelt....bin halt die prinzessin vom augsburger stammtisch....deswegen hab ich halt einfach mal dumm angefragt *fiesgrins*. heike ist einfach auf den joke eingestiegen.... ich will nirgends dabei sein wo ich nicht hingehöre *wink* .mädels ich wünsche euch viel spaß dabei *undwech*
Neeeee neeeee neeeee... Kaffee und hartgekochte Eier in der Öffentlichkeit...
Würde ich mich nie trauen. *tuete*
So krass gehts wirklich nicht zu. Wir wollen schließlich kein Aufsehen erregen. *nono*

Es ist wirklich so harmlos und langweilig wie beschrieben... steppen... grölen... und all so was halt...
**********iFehl Paar
2.215 Beiträge
Aber klar dürft Ihr
Falls Ihr den überaus liebenswerten Hotts kennen würdet, wüsstet Ihr, dass er auch PRINZESSIN genannt wird. Und nur deswegen wollte er mit... Nicht im Ernst, aber man (Frau) kann aus jeder Mücke einen Dinosaurier machen... Geschrieben von Ihm von den Gringgo´s, der eigentlich auch ein Mädel mit Namen Sabine sein sollte, aber irgendwas ist schiefgelaufen!
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gringgo´s,


schön, wenn ihr den kennt. Ansonsten kennt den hier aber (vermutlich) niemand.

Bei nahezu allen Damenveranstaltungen versucht sich mindestens einer auf alle möglichen Arten "reinzuschleichen". Darum macht hier keiner aus ner Mücke irgendetwas *motz* sondern es hat schon seinen Grund, warum so reagiert wird *basta*

Sollte das ein Spass gewesen sein, so war es nicht so herauszulesen (zumindest für alle ausser euch) und man(n) sollte eigentlich feinfühlig genug sein, um aus Spass so etwas nicht zu posten.

Und nun lasst uns bitte wieder zum Thema zurück.
Allein die Beiträge von schassk sind es schon wert, immer wieder reinzulesen *haumichwech*

S´Männle von SensualDream
Liebster Werni!
Ruhig Blut! *taetschel*

Mein Beitrag ist mit gaaaaanz viel Augenzwinkern geschrieben worden.

*zwinker* *oh2* *wow* *3tagewach* *love4* *liebguck* *engel* *ironie* *lach* *lol*


Auch wenn SensualDream schon irgendwie Recht haben.

Davon aber mal abgesehen, finde ich Dinosaurier v i i i i i i i e l
sympathischer als Mücken...
**********iFehl Paar
2.215 Beiträge
Ich mag...
...die grossen, weichen Exemplare auch lieber, als die kleinen die bald wieder meinen Schlaf rauben.
Für alle Mädels, die durch mein schreiben beleidigt sind, wird meine Maus von MEINEM Geld einen Kaffee ausgeben... Bussi Werni

PS: So viele Anmeldungen wirds wahrscheinlich nie wieder geben...
Kaffee find ich gut...
... aber beleidigt bin und war ich nicht.
Ihr habt halt einen Joke gemacht und ich bin auf meine Art eingestiegen.

Ich will doch, dass Du mir wohlgesonnen bleibst, damit Du mich bei unserem nächsten 4-gewinnt-Duell nicht zerfleischst, auch wenn ich wieder gewinnen sollte... *zwinker*

Alles gut??? *hi5*
**********iFehl Paar
2.215 Beiträge
Super
wer wird nochmal der Gewinner???

Gehört jetzt aber auch nicht hierher
****ca Mann
6.140 Beiträge
*hand* ich fühl mich auch nicht beleidigt *nono*

Aber den *kaffee* nehm ich gern !!!!

Fand das ganze sehr unterhaltsam Frau Gringgo und freu mich schon dich kennen zu lernen *knuddel*

Gruss von Frau aprica *blumezupf*
**********iFehl Paar
2.215 Beiträge
Komisch...
...gar keine weiteren Anmeldungen... Ich koche den Kaffee nicht selbst (ER von den Gringgo´s)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.