Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunanacht - Kempten - 17.12.2011

****g07 Paar
759 Beiträge
Themenersteller 
Saunanacht - Kempten - 17.12.2011
Saunanacht
Sauna de Luxe „Eiszauber“

Kempten, Bayern
17.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Saunanacht

Von 19.00 – 24.00 Uhr erlebt Ihr besinnliche Stunden in der
CamboMare-Saunawelt. Lasst Euch einstimmen auf die
Feiertage bei weihnachtlichen Düften und Speisen.


Gleichzeitig besteht von 21.00 – 24.00 Uhr die Möglichkeit, die Badewelt im Rahmen des Nackt-Bade-Abends textilfrei mitzunutzen.


Wir treffen uns um 19:30 Uhr im Eingangsbereich bei den Sitzgruppen. Dort warten wir ca. 15 Minuten.

Wir freuen uns auf "Wiederholungtäter" und alle "Neulinge".

lG swing07
********lein Mann
29 Beiträge
hallöle
scheint wohl fast männerabend zu werden *snief* mit zwei fröschen *zwinker*
@redfischlein
He!!! *pueh*

Du willst wohl schon im Vorfeld eins auf "Deinen FROSCH"... *panik**peitsche*

Da kommen eine attraktive Blondine und eine gaaaanz liebe Brünette zur Saunanacht und Du redest nur von FRÖSCHEN... *schmoll*

Ich wein gleich... *heul*
hallo leute wenn das wetter bis ht abend nicht besser wird ist mir das zu rutschig zufahren bitte umverständniss sorry was ich gesehen habe hat eine frau sich abgemeldet mann sollte erst hirn einschalten denken und dann reden kann schnell falsch verstanden werden lg
Hallo
bin noch ganz neu hier und hätte Lust an der Saunanacht teilzunehmen. Bitte gebt mir doch eine Nachricht ob es euch recht ist
Wir werden uns in der Sauna treffen, da ich schon früher dort sein werde. Bin dann so gegen 19:50 am Drehkreuz zur Sauna
@ baronroter
Du solltest selbst mal Dein Gehirn einschalten und nicht aufgrund einer kleinen liebevollen Frotzelei unter Freunden so viel Vorurteil verbreiten! Zumal Du nicht im Geringsten die Vorgeschichte zu den Fröschen kennst!

*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*

Wenn Dir jemand unter den Händen wegstirbt, den Du sehr lieb hast und mit dem Du mehr als 17 Jahre verbracht hast, dann ist Dir sicher auch nicht nach Sauna zumute... Du... HIRN!!!
ich bitte vielmals um entschuldigung das war nicht so gemeint wollte kein zu nahe tretten sorry bitte aber nicht des so trotz schöne feiertage gruß baronroter
@ baronroter
Entschuldigung angenommen.
********lein Mann
29 Beiträge
guten Abend
Leider keine Frösche in der Sauna *g* böses Faul
hallo
ich fands richtig nett euch kennenzulernen. Hoffe das lässt sich wiederholen. In der Sauna oder anderswo
********lein Mann
29 Beiträge
Frohe weihnachten
Denkt Euch, ich hab´ das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnte kaum noch stehen.

Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen.

Es wankte hin zum Tannenwald undhatte den Ar*** voll Nadeln bald.

Gestern hab´ ich´s wieder getroffen, und denkt Euch. es war schon wieder besoffen.

Ich blieb gleich stehen und sprach es an : Sag ´ Christkind, wo ist der Weihnachtsmann ??

Das Christkind sprach : Auf den brauchst du nicht zu hoffen. der liegt im Wald und ist besoffen.

ich wünsche allen frohe Weihnachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.