Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Kaufbeuren - 16.07.2011

Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Allgäu Stammtisch - Kaufbeuren - 16.07.2011
Allgäu Stammtisch
........

Kaufbeuren, Bayern
16.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Allgäu Stammtisch

Lockeres, geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre und gemütliche Ambiente.

Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, andere User real und ganz unverbindlich kennen zu lernen.

Wir wollen einfach wieder Spaß haben, nette Gespräche führen und vor allem...viel Lachen!

Und kleiner Hinweis an die Neulinge oder Neugierigen, keine Sorge...wir sind alle ganz harmlos und der Stammtisch findet auch in einer öffentlichen Gaststätte statt.

Also..traut Euch!

Die Location wird allen Angemeldeten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.

Eine Bitte in eigener Sache:
Wer sich angemeldet hat, aber dann doch nicht kann...ist kein Beinbruch und nicht schlimm. Aber bitte teilt mir dies dann mit oder storniert Eure Anmeldung. Begründung ist natürlich nicht notwendig, aber so können wir einfach besser planen.

Hat bisher immer super geklappt....
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
lol
ich wurde genötigt...... lach
wir sind mal gespannt, wer alles erscheint....

glg alex und uwe
*******_by Mann
819 Beiträge
Dann bin ich froh über die Nötigung
Nachdem der letzte Stammi wirklich super war freue ich mich sehr, dass euch jemand "genötigt" hat *zwinker*
Wenn ihr in irgendeiner Form Unterstützung braucht, bin ich nach meinem Urlaub gerne für euch da, Kaufi ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.
GLG
Ralf
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
danke fürs angebot.
falls nötig, werden wir drauf zurück kommen.
lokal ist schon ausgewählt und gebucht.
*******568 Paar
1.265 Beiträge
... *gruebel* du wurdest genötigt??? gib es doch zu... du hast es doch genossen !!!!

*haumichwech*

LG Cat
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Schatz, klar.
Wenn du dann gehst, komm ich. lol
****aeu Paar
336 Beiträge
hi
hört sich doch gut an.
Wissen aber es immer so ca 1-2 wochen vorher ob es bei uns geht

Grüße Tani und Flo
sofern nichts dazwischen kommt, würden wir uns auch gerne mal blicken lassen, natürlich nur wenn's Recht ist *zwinker*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
lol
umso mehr umso besser.....
*freu* - ich hoffe nur, es kommt nichts dazwischen, da das bei uns leider öfter mal der Fall ist *oh2*

I will do my very best Miss Sophie ....
*******_by Mann
819 Beiträge
Also ich...
... würde mich sehr freuen, euch beim Stammi kennen zu lernen, hätte ja sonst keine Gelegenheit dazu *zwinker*
In diesem Sinne DATE for Stammi? *grins*
Liebe Grüsse
Ralf
@pegasus
*rotfl* - dein stiller Vorwurf begleitet mich wohl immer noch *gruebel*

LG
*******_by Mann
819 Beiträge
Niemals ein Vorwurf!
Ach je, nein, will nichts vorwerfen, fand nur die Situationskomik zu verführerisch, sorry.
Also:
ganzliebentschuldigungsag
und
riesigfreuaufstammimiteuch
@pegasus
hab das auch als solches verstanden und war auch nur eher ironisch gemeint...

LG
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
lokal
wir haben einen nebenraum...
platz für etwa 40 personen.
also fehlen noch ein paar leut.

*ggg* *top2**freu2*
an....
... diesem Wochenende 15.07./16.07. ist doch am Abend Tänzelfest-Lagerleben in Kaufbeuren oder? Da stept doch der Bär in der ganzen Altstadt-soweit das Wetter mitspielt. Wir können da leider nicht zum Stammi kommen. Wird aber sicher bald mal wieder klappen. LG sundancer
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
da ist lagerleben
und wer möchte kann nach dem essen direkt in die innenstadt.
eigentlich braucht er nur umfallen und ist schon da.*freu2*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
uhiiii
langsam füllen sich die reihen.
klasseeeeeee. freun uns schon auf viele neue gesichter
und selbstverständlich auch auf die bekannten*nase*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
wow
wie doch die zeit vergeht.
nur noch 8 tage bis zum stammi.....

wir haben noch ein bischen platz.
also wer schon immer wissen wollte, wer hinter welchem profil steckt,
gutes essen geniessen und viel lachen wollte, der hat noch gelegenheit sich anzumelden.

wir freun uns riesig auf viele bekannte gesichter und ebenso auf die neuen, die wir noch nicht kennen.*ggg*
*freu2*

glg alex und uwe
*******ual Mann
118 Beiträge
Stammi in KF
Ein Hallo, an die Lieben und Aufgeschlossenen, die kommen und ich freu mich total auch mal einige Gesichter und so interessante Menschen dahinter kennenzulernen.

Bis Samstag,

GlG. Jürgen
*heul*
Bei uns ist leider etwas sehr Wichtiges dazwischen gekommen, so dass wir dieses Mal leider nicht kommen können *heul* *headcrash*.

Wir sind aber guter Hoffnung, dass der nächste Stammi bestimmt kommen wird und wir dann dabei sein können.

LG und viel Spaß euch allen

die Dakkons
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
GESCHLOSSEN.......
wir haben die Anmeldung geschlossen.
da wir nur platz für etwa 35 personen haben und
wir davon ausgehen, dass ein teil, wie jedesmal,
ohne absage gar nicht erscheint, kommen wir mit den plätzen hin.

falls noch jemand unerwartet lust und interesse hat, darf sich gern melden. versprechen können wir aber leider nichts.

wir freuen uns auf morgen....*freu2*
glg alex und uwe
*******gics Paar
250 Beiträge
Wir
wären sehr gerne auf den Stammi gekommen. Haben aber leider schon seit Wochen einen Termin für dieses Wochenende.

Wünschen allen einen schönen Abend und ne richtige "Gaudi"

LG von den Sweets
********2810 Mann
33 Beiträge
Stammi 16.07.11
Wir können heute Abend leider nicht kommen, da Manfred zum arbeiten muss. Schade!!!!!!!!
Allen anderen trotzdem viel Spaß!
LG

Manfred und Anja
*********_2015 Paar
321 Beiträge
Na dann
sind wir mal gespant wen wir heute Abend alles treffen! :)))

Lg Sandra und Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.