Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque Workshop am 28.10.2023 für Frauen in Kempten

**********light Frau
4.188 Beiträge
Themenersteller 
Burlesque Workshop am 28.10.2023 für Frauen in Kempten
Burlesque im Bademantel

Burlesque steht für die sinnliche Art Hüllen fallen zu lassen, mit dem Publikum zu flirten und die Weiblichkeit in all in ihren Facetten zu feiern.

Aber im Bademantel? Ja klar! In diesem Workshop zeigt euch Raketenmieze, dass es kein teures Kostüm braucht, um Burlesque und sich selbst zu zelebrieren. Ihr lernt die wichtigsten Basics und wie ihr euren Körper ins richtige Licht rückt. Da wird sogar der Bademantel zur sinnlichen Attraktion. Und ein bisschen Humor gehört auch dazu. Denn das Wort Burlesque kommt aus dem Italienischen und heisst so viel wie Schabernack.

Raketenmieze steht seit 2015 auf den verschiedensten Showbühnen. Sie performt als Burlesquekünstlerin, moderiert Burlesqueshows, singt ein bisschen und produziert ihre eigenen Shows im Bodenseeraum. Ihre Leidenschaft ist Frauen zu ermutigen zu sich selbst zu stehen und Freude in die Welt zu bringen.

Gönnt euch mit diesem Workshop eine frische Portion Selbstbewusstsein und geht mit einem Lächeln im Gesicht ins restliche Wochenende.

Alles was wir brauchen sind:
Bademantel (oder irgendetwas anderes was mit Bindegürtle geschlossen wird)
Unterwäsche (ob Feinripp oder Spitze ist egal. Aber bitte keine Korsetts)
Pumps oder High Heels
Und wer Tassels oder Pasties hat, bringt sie mit. Wer keine hat, bekommt welche von Raketenmieze geliehen

Datum: Samstag, 28.10.23, 11 – 14 Uhr
Adresse: Der Workshop findet in Kempten statt. Die genaue Adresse wird nach der Anmeldung bei mir bekannt gegeben.

Kosten: 85,00 € Für Premium Mitglieder und bei Anmeldung über den Joyclub gibt es 10 € Ermäßigung.
*****_65 Frau
233 Beiträge
Tolle Idee! Leider hab ich diesen Samstag keine Zeit. Aber vielleicht beim nächsten Mal!
Ich komme mit Adelheid mit. Die hat mich heute überredet. Freu mich 😇😍🍀🤫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.