Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoor-Spaß in Wittenberg und Umgebung?4
Ich suche mit meiner Frau einen guten Ort in Wittenberg und Umgebung…
zum Thema
Plätze für Outdoor in HR, FZ und Umgebung6
Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Plätze

Gute Plätze
Hallo ihr lieben, bin neu hier und wollte fragen ob jemand gute Plätze für Outdoor Sex kennt.
Meine Frau und ich möchten auch mal anderen zuschauen oder vielleicht gesehen werden *zwinker*
Vielleicht hat ja jemand Tipps. Wir freuen uns
*******166 Mann
101 Beiträge
Das wollen wir auch meine Frau und Ich
****49 Mann
135 Beiträge
Outdoorsex betrachte ich als Privatangelegenheit.
So sollten Plätze nicht öffentlich diskutiert werden.
Es gibt genug Möglichkeiten, dass sich Paare privat verabreden, ohne die Spannerhorden anzulocken.
****49 Mann
135 Beiträge
Gute Plätze für Outdoor Sex gibt es im Allgäu jede Menge. Entscheindend sind aber die Teilnehmer und das WAN und WIE.
****876 Mann
10 Beiträge
Die Herausforderung beim Out-Door-Sex mit anderen besteht darin, dass es unzählige Orte gibt und keine festen Zeiten, zu denen sich da zufällig gerade jemand tummelt.
Wenn ihr jemand treffen wollt, dann geht ihr in einen Club mit Aussenanlage - das Ibizza am Sonntag ist super. Alternativ stellt ein Date ein und hofft drauf, dass sich jemand meldet. Einen Platz zu finden ist dann das kleinste Problem.
Wir haben bei uns in der Nähe einen kleinen Badesee, da sind immer FKK-Badegäste an verstecken Plätzen am Ufer. Da vergnügen sich auch hin und wieder Paare miteinander (hab ich mit meiner Frau auch schon gemacht), die aber nicht Zuschauer suchen bzw. ich hab das noch nie beobachtet.
*****e69 Mann
91 Beiträge
meinst du den herrenwieser weiher?
*******s833 Mann
19 Beiträge
Das Thema würde ich nicht hier suchen. Meine Frau und ich wollten mal am Eschacher Weiher… da waren aber so viele einzelne Herren die uns persönlich zu nah gekommen sind. Bekannte Plätze sind leider zu überrannt.
Am besten ihr macht ein Date mit euren Vorstellungen. Es gibt in der Gegend doch noch einige Plätze die nicht überlaufen sind.
****49 Mann
135 Beiträge
Breitet bitte hier die Plätze nicht öffentlich aus, sonst werden sie von den Spannern überrannt und das Vergnügen ist vorbei.
*******166 Mann
101 Beiträge
Wir wollen auch mal dabei sein
****49 Mann
135 Beiträge
Zitat von *******166:
Wir wollen auch mal dabei sein

Dann verabredet euch bitte privat. *dafuer*
*******166 Mann
101 Beiträge
Ja das können wir gerne machen wir sind schon heiß drauf
**********rchen Paar
4 Beiträge
und warum sind das hier immer Männerprofile die mit ihren "Frauen" so was suchen? warum sind das dann keine Paarprofile ????? naja die Frage könten wir uns eigentlich sparen sorry *lol*
****49 Mann
135 Beiträge
Gute Plätze
Ich bin seit 2022 Single und suche nicht. *nono*
Gerne lasse ich mich aber von Frauen oder Paaren für erotische Abenteuer finden. *dafuer*

Ich bin oft zum FKK an den vielen schönen Plätzen der Allgäuer Seen und genieße die erotischen Überraschungen. *blumenwiese*
Die zufälligen Erlebnisse sind eh die schönsten. *top*

LG Joe
****876 Mann
10 Beiträge
"warum sind das dann keine Paarprofile ????? naja die Frage könten wir uns eigentlich sparen sorry *lol*"

Eigentlich könnt ihr euch den gesamten Komentar sparen! *lol*
Gerne PN würden uns freuen
*******1959 Mann
104 Beiträge
Zitat von ********nW28:
Gute Plätze
Hallo ihr lieben, bin neu hier und wollte fragen ob jemand gute Plätze für Outdoor Sex kennt.
Meine Frau und ich möchten auch mal anderen zuschauen oder vielleicht gesehen werden *zwinker*
Vielleicht hat ja jemand Tipps. Wir freuen uns

Schreib mir doch mal ne clubmail. Vielleicht kann ich helfen.
Bin kein Premium sorry
****49 Mann
135 Beiträge
Zitat von ********nW28:
Bin kein Premium sorry


*my2cents* *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.