Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #4

Servus
Ein Hallo an alle.
Ich bin gebürtiger Kaufbeurer der jetzt bei Mindelheim wohnt.
Ich freu mich drauf hier in der Gruppe Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen.
Gruß
Hallo in die Gruppe,
Es freut mich ein Teil eurer Gruppe sein zu dürfen.
Ich komme aus dem schönen Ländle "Vorarlberg" und freue mich immer wieder, wenn ich mit meinem Motorrad eine Runde auf den schönen Straßen des Allgäus drehen darf.
Natürlich nicht nur das, auch die angenehmen und freundlichen Chats im Allgäuchatraum sind einfach nicht zu übertreffen ..... ihr seids tolle Leute hier.

Ganz liebe Grüße, Christoph
Hallo zusammen
Schön hier in der Gruppe zu sein, danke für die schnelle Aufnahme. Bin neu hier im Joy und lasse mich gerne überraschen was hier alles so los ist. Freu mich darauf hier nette Leute kennen zu lernen. Bin gerne im Allgäu unterwegs und mache auch gerne FKK. Außerdem fotografiere ich gerne. Wenn jemand Interesse an einem Fotoshooting hat, einfach melden. Kenne das eine oder andere gute Plätzchen und lass mich auch von Euren Ideen überraschen.
LG, FJ
Vorstellen
Hallo liebe Allgäuer und Allgäuerinnen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ich bin noch relativ neu bei Joy und freu mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen *g*

ich bin 30 Jahre alt und komm aus der nähe von isny.
*****771 Paar
6 Beiträge
Dankeschön
Hallo zusammen danken euch für die Aufnahme.
Werden uns in der Gruppe umschauen.
LG Daniela
Hallo, Danke für die Aufnahme.

Ich heiße Dominik, bin 33 J. alt und wohne nicht im Allgäu, aber so hart an der Grenze zum Allgäu/ Schwabenland. Arbeiten und wohnen in Igling (Landkreis LL).

Tja seit ca. 8 Jahren auf der Suche nach dem passenden Deckel. Natürlich, wie immer ohne unterbrechung.
Vllt. findet sich hier eine Sie die Lust auf Spass und Freizeit, sowie mehr hat.

Im Schreiben bin ich nicht so der hellste (Ich Form), aber dafür sehr gesprächig in der Realität.

Evtl. bis dann (Zurzeit noch kein Prem.)
LG Domme
*****ase Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen
ja da bin ich nun die neue........im Joy bin ich ja nicht wirklich neu *lach*

Danke für die Aufnahme.........da ich nun sicher weiß, dass ich erstmal im schönen Allgäu bleibe...freu ich mich über nette Kontakte!

In diesem Sinne allen einen schönen Freitag

Lg hofahase
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Update
*willkommen2* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

Juli 2017:

https://www.joyclub.de/my/4161328.its_me89.html
Zungenkuss69_bw
https://www.joyclub.de/my/4537365.open_mind87.html
Bluebear_411
Christoph_1122
Juergen_91
https://www.joyclub.de/my/1814284.chris_rot.html
https://www.joyclub.de/my/4495825.neugierige_ke.html
https://www.joyclub.de/my/4482902.allgaeu90.html
fleetwoodmac_by
SW_1983
https://www.joyclub.de/my/4567775.seitensprung875.html
moony94_bw
Luder69_69


*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben, ihr seid *spitze*

wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
Lagerfeuerfan und Allgäutourist :-)
Hallo zusammen,
ich bin 39 Jahre, Sportler, Biertrinker, Serienjunkie und Outdoorfan.

Ich bin immer mal wieder im Allgäu (rund um Ravensburg) zu Gast und freue mich über neue Kontakte. Kommende Woche bin ich wieder in eurem Ländle und würde mich über neue Bekanntschaften bei einem Bier am See oder im Biergarten sehr freuen.

LG aus dem Saarland
Hero

P.S. Hat jemand eine Empfehlung an welchen Weiher / See man FKK betreiben kann?
Rückenselfie (gar nicht s einfach) :-)
******rra Mann
139 Beiträge
MrAquerra
Nicht auf den Mund gefallen, mit zwei großen Hunden, die hohe Priorität bei mir haben. Schlau- und dummschwatzend, lesend, diskutierend, neugierig, aufmerksam, fordernd, gebend, tierliebend und menschenmögend. Kann lachen, weinen, reden oder schweigen.

Aus dem Ostallgäu kommt ein authentischer 47 jähriger, naturverbundener Mann mit gefestigten Charakter, der selbstbewusst, aber nicht selbstverliebt ist, an einer Beziehung Interesse hat und trotzdem Freiräume gibt und benötigt, der Ehrlichkeit, Humor, Verantwortung, Tiefgang und Charme verbindet, dem man in jeder Hinsicht vertrauen kann. Ich möchte niemand seine Persönlichkeit brechen, sondern Dich beflügeln und inspirieren, Dich ernst nehmen mit alle deinen Ecken und Kanten. Ich gehe mit meiner Dominanz verantwortungsvoll um, bin emotional und sehe Gefühle nicht als Ausdruck von Schwäche, sondern als Stärke.

Wichtig sind für mich gegenseitiger Respekt und Wertschätzung

Konsequenz und Empathie, Zärtlichkeit, Dominanz und Romantik schließen sich nicht aus

Ich treffe schnelle Entscheidungen, und lasse dabei gerne meinen Bauch für mich entscheiden....ich bin offen, manchmal sehr direkt.

freue mich von Euch zu hören
hallihallo
Wir sein ein paar aus mm uns suchen bißchen Abwechslung und fremde haut, ( vorwiegend Paare gesucht )
Hoffen auf netten Kontakt
Calm before the storm
*********otos Paar
104 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Unser Er ist Allgäuer by nature, unsere Sie Allgäuer von Herzen und durch ein amtliches Ja. *zwinker*

Wir lieben gute Fotos, heiß, prickelnd, Feuer fürs Kopfkino. Dafür haben wir ein erotisches Fotostudio daheim, sind aber auch gern Outdoor unterwegs, wofür das Allgäu ja beste Voraussetzungen bietet.

Wir freuen uns schon sehr auf den Stammtisch in Memmingen.

Liebe Grüße

DELIGHTphotos
*********Sued Mann
191 Beiträge
bin dann mal der neue
hey
zusammen bin dann mal der neue ...komme aus dornbirn und bin single offen für sehr vieles findet es einfach raus *gg* liebe bunte haut und hab selber welche und etwas dezentes metal am körper
sollte eine sie/paar interesse haben könnt mich gern anschreiben
liebe grüsse wolfi
*biker*
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme. Freu mich sehr auf neue Kontakte
*huhu* und hallo,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *freu*

Freue mich hier neue und nette *liebguck* Leute kennen zu lernen mit denen man was unternehmen und Spaß haben kann.

Gvlg Tina
*******i72 Frau
452 Beiträge
Ein liebes Hallo ....
*wink* Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und liebe Grüße an alle hier aus der schönen Bodenseeregion *schweiz* *liebguck*

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit gut einem Jahr ab und zu an Stammi's im schönen Allgäu gewesen bin und schon einige liebe Menschen in meinem Leben als Freunde gefunden habe, wo ich nicht mehr missen möchte !

Liebe Grüße *angel*
****_LS Paar
1.008 Beiträge
Freuen uns
Nach vielen netten Gesprächen im Allgäu Chat sind wir nun auch in der Gruppe dabei. Freuen uns *freu2* schon drauf die oder den Einzelnen real kennen zu lernen *stammtisch* *dance* .
Lg aus Ravensburg (am Rande zum Allgäu *g* )
****ti Paar
181 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme, freuen uns schon auf den Allgäu wieder vom 14.08.
Hoffen hier nette Bekanntschaften zu machen, sind gespannt was so passiert…….
LG an alle Tine und Franz *ja*
****rum Mann
8 Beiträge
hallo ;)
hi vielen danke für die schnelle Aufnahme, freue mich neue erotische kontakte ins schöne Allgäu zu knüpfen
ihr dürft mich auch gerne anschreiben *zwinker*
Hallo
Hallo, Danke für die Aufnahme in die Gruppe !
Freue mich, neue leute Kenenzulernen..
*danke*
*********tch69 Mann
86 Beiträge
Grüß Gott aus Lindenberg
Hallo liebe Allgäuer,

berufsbedingt lebe ich seit nunmehr 3 1/2 Jahren etwa die Hälfte des Jahres (wochenweise) im schönen Allgäu.

Ich freue mich auf nette Kontakte - gerne natürlich zu sympathischen Frauen oder Paaren -, auf den Austausch in diesem Forum und auf viele tolle Bilder von den schönsten Ecken des wundervollen Allgäus.

LG
*******004 Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin zwar aus dem Unterallgäu, genauer gesagt aus Pfaffahausa bei Mindelheim, aber das gilt doch auch. Bin 58/178/95 humorvoll und .........,..............,..................,....................., usw.
Erhoffe mir ein wenig Smaltalk und eventuell eine "Erotische Beziehung"
Na dann auf zu neuen Ufern

Gruß Martin
*********rpaar Paar
128 Beiträge
Hi Martin, *huhu*
wir übrigens auch! *rotwerd*
*wink* *wink*
*********immer Frau
76 Beiträge
Auf der Suche ;-)
Hallöchen zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich erhoffe mir angenehme Kontakte. Ich bin an sich switcherin aber das auch nur mit Frauen. Männer müssen defintiv dom/sad sein *zwinker*

Viele Grüße
Sopherl
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben

Ich freu mich sehr, neues Mitglied der Gruppe Allgäu zu sein. Ich mag die Mentalität und die Menschen und freue mich jedes Mal, wenn ich im Allgäu sein darf. Es ist schon lustig...ein Münchener, der am Bodensee (Vorarlberg) wohnt und sich etwa in der geografischen Mitte irgendwie am wohlsten fühlt... Nicht zuletzt deswegen verbringe ich mit meiner Familie viele Ferientage im Allgäu.

Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen mit Euch.

Liebe Grüsse
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.