Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #4

Danke für die Aufnahme!
Hey zusammen,

bin auf diese Gruppe gestoßen und ihr beigetreten um ein bisschen mehr Anschluss in dieser für mich neuen Community zu finden.

Falls hier jemand experimentierfreudig hat gerne Sachen unternimmt oder Sport macht melde dich doch bei mir vielleicht kann man ja mal was machen *g*
I bims
Servus,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin noch relativ neu hier und kuck mich erst mal um. Ich wohne in der Ecke um Kempten.

Na dann schau mer mal
****i72 Mann
16 Beiträge
Neuling
griasd euch alle zusammen *g* hat geheißen mal sollte sich mal vorstellen . danke schön für die Aufnahme in die Gruppe . bin da Charly komme vom Unterallgäu und am liebsten bin ich in denn Bergen der Allgäuer Berge anzutreffen . falls mal einer -eine lust hast auf ne tour , kann sich natürlich auch gerne melden . schönen Sonntag noch :-)) gruß charly
********8_20 Mann
5 Beiträge
Hey *g*
Bin der Patrick aus Memmingen und suche nach Mädels die Lust auf Spaß haben *zwinker*
Meldet euch *zwinker*
Neue Kontakte
Hallo wohne in Memmingen und würde mich über neue Kontakte freuen auch über der Bettkante hinaus,bin mobil und freue mich über neue Bekanntschaften 😊.
Stelle ich mich mal vor
Hallo,

ich bin der Philipp und komme ursprünglich aus der nähe von Sonthofen bin aber aufgrund des Studiums nach Dresden gezogen bin aber in den Semesterferien "normal" im Allgäu. Wandern, Musik hören Lesen sind meine bevorzugten Hobbies.

LG
******rva Frau
48 Beiträge
Shohia
Einige Mitglieder erinnern sich evt an Sowas_2010.



Oder an Sophia_2011


Dazwischen lebt der Verlust von Walter, der hier als Sowas_2010 vieles gepflegt und geplant hat.


Ich möchte nun mit Menschen, die joy-offen sind gerne aktiv wandern.

Grüssle Sophia
******829 Mann
76 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
So ich bin der Chris ein Allgäuer mit 36 Jahren. Wohne im schönen Unterallgäu in der Nähe von Mindelheim. Freu mich Hir zusein.
Lg
Chris
****gib Mann
586 Beiträge
Moin Moin
Ab 01.10. werde ich aus beruflichen Gründen aus dem Norden ins Allgäu kommen.
Genau genommen in die Gegend rund um Sonthofen.

In meiner Freizeit fahre ich Motorrad oder bin auch mal auf dem Schießstand anzutreffen.
Wer noch mehr über mich erfahren mag, der schaue sich doch mein Profil an.

Ich freue mich auf hoffentlich neue Kontakte.

Viele Grüße
Sven
Servus :)
Einen wunderschönen guten Tag zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Kurz zu mir: ich heiße Christian und komme aus der Nähe von Kempten!
Ich liebe die Berge! Egal ob wandern oder biken - oder was man sonst noch so anstellen kann *g*
Vlt lerne ich ja auch hier die dominante Dame kennen, die sich mir annimmt!
So genug genervt *zwinker*

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Grüße
neu hier
Hallo zusammen:) bin neu hier und gespannt , welche Dynamik sich aus einer Gruppe wie dieser ergibt. Freue mich über Austausch...Lustvolle Grüße!
*******aeu Paar
4 Beiträge
Kurze Vorstellung
Ein liebes Hallo in die Gruppe, wir freuen uns das wir hier aufgenommen wurden, denn wir leben im Allgäu und sind schon auf die Gruppenbeiträge gespannt.
*******_bw Frau
245 Beiträge
Hallo 😘 bin die Neue
Ich wohne zwar am Rande des Schwarzwaldes *bw* aber meine Heimat ist das Allgäu.

Hoffe hier mit netten Leuten in Kontakt zu kommen.

Griaßts ai Biene
Hallo
Hallo
und Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier ein paar nette Leute aus der Umgebung kennen zulernen.

Liebe Grüße
Suesse_Hexe80
*hexe*
******sel Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich über die schnelle Aufnahme bedanken *top*

Gerne stelle ich mich auch vor:

Zu meiner Person, ich bin 39 Jahre alt und wohne seit 2013 in Memmingen und habe zuvor 4 Jahre in Kempten studiert und auch dort gewohnt *g*

Über die Mitgliedschaft in der Gruppe "Allgäu" erhoffe ich mir nette Kontakte hier im Allgäu kennen lernen zu dürfen und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere *zwinker*

Gruß
TheWeasel
Vorstellen
Hallo zusammen,

Ich wollte mich kurz vorstellen, bin 25 und komme aus kempten, ich freue mich über jeden neuen Kontakt und jede neue bekanntschaft.

LG xXRoxXx
**********rchen Paar
4 Beiträge
Neulinge
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wollen uns natürlich auch kurz vorstellen.
Wir sind "junggebliebenes" langsam alterndes Pärchen (seid 23 Jahren inzwischen).
Durch den Alltag doch sehr in Anspruch genommen wollen wir uns hin und wieder eine wenn auch kleine Auszeit gönnen und sind dabei auf die "Szene" gestossen.
Mal schauen was sich alles so ergibt.
LG N+F
Hallo liebe Allgäugruppe
Servus miteinander ich liebe das Allgäu die Menschen dort die Natur und wenn Gott ein Mensch wäre wäre er ein Allgäuer geworden
Neue Leute kennenlernen
Hallo zusammen,
bin im schönen Sonthofen aufgewachsen und wohne nun schon seit geraumer Zeit in Kempten. Bin dem Allgäu also treu ergeben. Würde hier gerne neue interessante Leute kennenlernen. *g*
****aax Mann
10 Beiträge
Bin da ✌️
Wer noch?
Bin der Neu(e)gierige :)
Grüße euch. 
Ich trage den seltenen und sehr exotischen Namen Thomas  und wohne in 87527 erst seit Januar.
Ich bin gerade zufällig auf eure Gruppe gestoßen, weil ich erfreulicherweise ein Match habe mit .... na ja sehe nur den süßen Arsch auf dem Foto. . Lach. . Und sie ist halt hier und so sah ich die Gruppe.
Aber unabhängig davon, würde ich mich
als Zugereister natürlich über Kontakte hier freuen. Bin mobil und spontan. Und auch an Kontakten interessiert, wo es man sich nicht gleich die Klamotten vom Leib reißt. Lach.....
Hallo
Hallo, suche nette Kontakte im Allgäu *g*
Urlaub
Hallo ihr Lieben..
Bin bis zum 21.10 hier in sonthofen.
Vielleicht findet sich eine nette sie die mir die Gegend zeigt.
Bin mehrmals im Jahr hier.
Vg
Die Neuen
Halli hallo, wir kratzen zwar nur am Allgäu aber wir können auf jeden fall rüber sehen und was wir bis jetzt sehen gefällt uns ja schon lange. Mal schauen ob's noch was neues zum entdecken gibt *g*.

Liebe Grüße B&B
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.