Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielkreis noStino MM
27 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf dem Weihnachstmarkt in Memmingen - Memmingen (12

*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Treffen auf dem Weihnachstmarkt in Memmingen - Memmingen (12
Für alle Mitglieder
Gemütlich über den Weihnachtsmarkt gehen, Glühwein trinken und dann irgendwo in einer Kneipe oder Lokal was Trinken/Essen gehen.

Wer hat Lust?

Der Treffpunkt wird allen angemeldeten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekanntgegeben.

Noch eine Bitte:
Wer sich angemeldet hat, aber dann doch nicht kann... bitte teilt mir dies dann mit oder storniert Eure Anmeldung.
Begründung ist natürlich nicht notwendig.

Gruß Cat


Treffen auf dem Weihnachstmarkt in Memmingen
Für alle Mitglieder

Memmingen, Bayern
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffen auf dem Weihnachstmarkt in Memmingen



Weihnachtsmarkt
Wir wollten schon früher nach Memmingen fahren. Vielleicht kann man ja gemeinsam vorher schon den Weihnachtsmarkt und die Stadt erkunden.
****ine Frau
19 Beiträge
Weihnachtsmarkt Memmingen
Hallo TomCat6568 ich habe mich angemeldet, kann aber die Anmeldung leider nicht ausdrucken, da ich keinen Drucker habe, bin ein PC Neuling. Bitte um Hilfe. Danke.
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Belline

Du musst nichts ausdrücken, also Problem gelöst *gg*
Gruß Cat
*******_by Frau
131 Beiträge
Hey
Ich wohne in MM wär früher kommt kein Thema kann sich bei mir melden Frühstückalles kein Thema
****ine Frau
19 Beiträge
Weihnachtsmarkt Memmingen
Dankeschön, TomCat6568, ich freu mich.
Liebe Grüße
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Es sind noch 3 Plätze frei !!
Nur noch 2 mal *heia2*
******y79 Mann
54 Beiträge
leider leider
.....Müssen wir absagen

Es gibt da einen familiären Zwischenfall bei Jens Familie wonach wir dringend nach Erfurt müssen es tut uns außerordentlich leid das es so kurzfristig ist aber leider auch nicht zu ändern.
*snief2*

Viel Spass an alle

Liebe Grüsse Michi und Jens
*troest*
***le Paar
172 Beiträge
das ist aber sehr schade*troest*
euch eine gute Reise und kommt gesund wieder
Wir müssen leider absagen,
denn wir haben seit laaaangem mal ein Date das uns sehr interessiert.
An alle Lieben die uns vermissen einen dicken Drücker u bestimmt sehen wir uns demnächst.
LG WirEins V&S
*heul2* meno
***le Paar
172 Beiträge
Oh das
ist aber sehr schade.
***le Paar
172 Beiträge
Wir...
sind nach diesem schönen Abend wieder gut Heim gekommen und möchten uns ganz lieb für den netten Abend bei allen die dabei waren Bedanken.
Ein ganz GROSSES LOB für die Super Organisation an TomCat. Danke dafür *top*
Wir haben uns sehr gut unterhalten und uns sehr gefreut alte wie auch neue Joyler getroffen zu haben.

So allen ein schönes 3. Advent Wochenende

GLG anole
Auch wir...
...haben es wieder gut nach Hause geschafft. Es war wirklich ein sehr schöner Abend.
Danke auch von uns für die Organisation.
Bussis
Evelin und Roland
Auch wir sagen Dankeschön
ganz *herz3* liches *danke* SCHÖN an TomCat für diesen super schönen Abend!
Das Vor *rotwerd* auf dem Weihnachtsmarkt sowie das Lokal war *top* , hatten viel *freu2* und sehr nette *fluester* und haben natürlich gut *essen* ...
super schee wars und wir kommen immer wieder gerne

Allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen schönen 3. Advent

GLG Lord_Lady_Grey
huhu
und wir entschuldigen uns das wir nicht gekommen sind

aber Anne ist leider noch bis zum 16 auf Kur

und ich konnte ja nicht alleine nicht erscheinen da wir ja noch ne Tochter haben

Aber beim nächsten mal

Lg Reini
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *danke* *danke* alle die da waren, war ein sehr schöne Abend

LG Tom & Cat
****ine Frau
19 Beiträge
Dankeschön
....daß an diesem netten Abend dabei sein durfte. *freu2*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
so,
jetzt müssen wir auch noch unseren Senf abgeben *smile*
Bedanken uns auch sakrisch bei TomCat6568 für die Organisation und bei ALLEN die da waren für den schönen netten Abend.
Dickes Lob und fettes *bussi* wir *knuddel* Euch alle

*cheers* Vodka-Melone vs. Ramazzotti, was für ein geiles Zeug *sabber*


Danke!!
Selbstverständlich möchte ich mir auch bei allen bedanken!!!
es war wunderschön!!! der kleine rundgang über den weihnachtsmarkt, der glühwein in dem kleinen caffee, und anschließend im Lokal!!
ich habe mich richtig wohlgefühlt!!! besonders fand ich toll, dass tomcat sich auch um uns, als neulinge, gekümmert hat!!!! Danke!!!
werde alles versuchen am nächsten stammtisch wieder teil zu nehmen!!
eine wunderschöne, besinnlich weihnachtszeit noch an alle!!
stupsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.