Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielkreis noStino MM
27 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf dem Weihnachstmarkt in Memmingen - Memmingen (20

Ifort
Hallo Ihr lieben,
wir können uns nur anschließen, echt gelungen. Leider geht die Zeit immer sehr schnell vorbei und man verplappert sich mit dem/der ein und anderen, so kommt man nicht mit allen zum reden. *freu2* *blabla*
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Für alle wünschen wir aber viel Glück und Gesundheit!! *knutsch2*

Bis zum nächsten Mal

Ifort

Ida und Wolfgang
****ne Paar
116 Beiträge
Wie immer
war es wieder mal ein sehr netter Abend.

Es ist immer wieder schön bekannte Gesichter und auch gute Freunde zu treffen.
So etwas müsste viel öfters stattfinden.

Es ist aber auch immer wieder interessant ein paar neue Gesichter zu sehen,wobei aber das kennenlenenrn,leider immer etwas schwierig ist.

Vielen vielen Dank an die tollen Organisatoren
***le Paar
172 Beiträge
Nun möchten...
auch wir unseren Senf dazugeben... *smile*

wir fanden den Abend sehr gelungen und möchten uns ganz ganz *herz* *herz2* *herz*

bei Cat & Tom für die tolle Organisation bedanken. *fans*

Das habt Ihr mal wieder SUPER gemacht. *top* DANKE

Schön das wir euch alle treffen durften ihr habt alle den Abend zu dem gemacht was er war... für uns SUPER Schön.. Euch allen dafür ein ganz ganz Liebens DANKE.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi und hoffen, dass wir euch dann wieder treffen.

Allen wünschen wir: schöne, frohe, ruhige, oder auh wenn es sich ergibt auch, Erotische Weihnachten, einen Guten Rutsch und ein Gesundes, Erfolgreiches und Gutes neues Jahr *knuddel* *wink* *kuss*

GLG Andrea und Olaf
Ja.....
...was sollen wir noch schreiben ????

War ein supertoller Abend mit allen die dabei waren und zum gelingen dieses Beigetragen und Mitgewirkt haben.

Ansonsten schliessen wir uns unseren Vorpostern an und freuen uns schon den ein oder anderen mal wieder zu sehn/treffen und das nicht nur erst wieder auf einer Allgäuveranstalltung

Wünschen Euch allen besinnliche Weihnachen und falls wir uns im alten Jahr nicht mehr sehn sollten einen Guten Rutsch ins Jahr 2015

LG Bussypaerchen N & S
genauuuuuuuuuuu...
scheeeeeeeeeeeeee wars ..... *schneeball*
nun
Auch wenn wir uns bald verabschieden mussten, war es ein gelungener Abend.
Danke nochmal an Cat.
Schöne Feiertage an alle.!
****nu Paar
70 Beiträge
es war richtig nett in Memmingen mit euch...
...nur leider zu wenig zeit um all die lieben Leute näher kennen zu lernen. Wir freuen uns auf ein weiteres treffen mit euch.
Der Fotograf
*********jects Mann
439 Beiträge
Wenn ich das so lese...
...ärgert es mich umso mehr, dass ich nicht dabei sein konnte. *heul*
Ich wünsche allen ein frohes Fest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.