Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7643 Mitglieder
zum Thema
Wer war schon mal zum FKK im Süden von Albanien?3
Wie möchten dieses Jahr den Süden von Albanien erkunden und dabei auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk in Albanien?

****o18 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Fkk in Albanien?
Hallo zusammen, wir sind die nächsten zwei Wochen in Albanien. Hat jemand Tipps für Strände an denen es möglich ist fkk zu betreiben. LG wir freuen uns auf eure Erfahrungen 🌞

Ada Bojana kennen wir schon☝️😊
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Hi
Das würde uns auch interessieren, gehört habe ich außerhalb der Menschenmenge ziemlich abgelegen kann man es machen auf eigenen Risiko, man muss auch verstehen das fkk dort aber auch in Griechenland und Türkei offiziell nicht erlaubt ist!

Bin gespannt was die Albaner hier schreiben an Erfahrungen!?
Ja in albanien gibt's auch FKK Bereich aber wo genau weiß ich leider nicht.
**y Mann
30 Beiträge
Es gibt Ein Strand wo es offiziell erlaubt ist. Das nennt sich FKK Ada Bojana ist in der Nähe von Velipoje. Der Strand ist aber in Montenegro. Liegt aber ziemlich nah an der Grenze von Albanien
**********e1980 Paar
584 Beiträge
FKK Strände?
Laut Google Maps gibt’s FKK Strände, ist das Fake oder wahr?
***oo Mann
1 Beitrag
Glaub Fake, sowas ist mir nicht bekannt. Welche Quelle ist das?
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Das sieht Mann Google Maps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.